Ex-Armine Oliver Neuville

  • Für mich ist der Neuville eine völlige Fehlinvestition -- Steht mehr im Abseits rum wie Arthur, und zieht maximal einen Verteidiger auf sich.


    Das Geld hätte man sich sparen können und dafür Andre Mijatovic halten sollen - laut Mijatovic wäre er gerne hier geblieben. Dann hätten wir zumindest eine stabielere Abwehr und mit Stutti, Fort und Sako hätten wir auch einen Sturm der halbwegs ok wäre.


    Zumal der Neuville sowieso nur für eine maximal für zwei Saisons noch gut ist.


    Und unsere Jungen würden nur dann was lernen wenn wir mit zwei Spitzen spielen würden, tun wir aber nicht...........


  • Nimm mal Dein Handy und guck mal, ob Du etwas Fussballverstand runterladen kannst :nein:. Mehr kann man zu so viel geballtem Mist eigentlich kaum sagen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ne die Datenmenge wäre wohl zu groß!!


    Neuville gefällt mir immer besser.Er ist fußballerisch unser bester Spieler. Aber das wichtigste ist er kämpft 90 Minuten und scheint sich mit dem Team zu 100% zu identifizieren. Da haben wir einen echten Führungsspieler geholt!! Schade nur, dass er nicht das Ding in der ersten Halbzeit rein gemacht hat. Ich glaube, dass das Spiel dann viel ruhiger verlaufen wäre und wir durchaus durch Konter zu mehr Chancen gekommen wären.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was hat den der Herr Neuville gezeigt?


    nix


    Warum war den vorne nie jemand anspielbar? weil sich niemand außer dem Heidiger bewegt hat, auch ein Herr Neuville nicht.


    Und selbst wenn der Neuville jetzt noch die Saison seines Lebens spielen würde, was bringt es? nächstes Jahr geht Er in Rente......

  • Zitat

    Original von THans
    Was hat den der Herr Neuville gezeigt?


    nix


    Warum war den vorne nie jemand anspielbar? weil sich niemand außer dem Heidiger bewegt hat, auch ein Herr Neuville nicht.

    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Also mal im einzelnen.


    1. Hätte man mit SICHERHEIT NICHT Mijatovic halten können, wenn man auf Neuville verzichtet hätte.


    2. Wäre das ja nen toller Sturm in der Hinrunde geworden. Stutti und Sako. Die haben bisher ja auch Weltklasseleistungen gezeigt.


    Das Neuville für maximal zwei Saisons gut ist, ist sicher richtig, dafür kann man aber davon ausgehen, dass man da nen guten Preis bekommen hat.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • THans:


    Weisst du welche Leistung ich dafür beachtlich finde? Deine!
    Heute angemeldet - 33 Beiträge - keiner lesenswert!



    Neuville war einer der besten Spieler auf dem Platz! Ich denke nicht das er sonderlich viel verdienen wird.
    Er hat gerade in der Schlussphase den jüngeren Spielern Sicherheit vermittelt und Ruhe ausgestrahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Arminia05

    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall:


    Lasst ihn reden! Heute angemeldet, 33 Beiträge, alle von diesem Kaliber. Trolle soll man verhungern lassen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Patte
    THans:


    Weisst du welche Leistung ich dafür beachtlich finde? Deine!
    Heute angemeldet - 33 Beiträge - keiner lesenswert!


    :lol: :lol: dafür war der Beitrag zu 100% lesenswert!!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Naja weil man einen Neuville auch vorne reingestellt hat, "das eine Tor" hätte Sako, Stutti oder wer auch immer auch machen können - vielleicht sogar auch noch Eins mehr von denen die Neuville vergeben hat oder wo er im Abseits gestanden hat


    Zitat

    Original von Richie
    Lasst ihn reden! Heute angemeldet, 33 Beiträge, alle von diesem Kaliber. Trolle soll man verhungern lassen!


    Nur weil ich mich heute erst registriert habe heißt es nicht das ich nicht vorher schon hier gelesen hab - und nur weil nicht jeder Deiner Meinung ist bedeutet es nicht das man damit falsch liegt.

  • Zitat

    Original von THans


    Naja weil man einen Neuville auch vorne reingestellt hat, "das eine Tor" hätte Sako, Stutti oder wer auch immer auch machen können - vielleicht sogar auch noch Eins mehr von denen die Neuville vergeben hat oder wo er im Abseits gestanden hat



    Ach, sicher?
    Beweis es.
    Ups, is ja nur ´ne Spekulation

  • Jupp ist es - aber das Risiko damit falsch zu liegen ist nicht alzu groß :D
    Quaner hatte auch gute Ansätze gezeigt finde ich


    und nochwas zu Kai unserem Neuvillefan - wer mag kann ja auch mal seine Beiträge durchsuchen....


    Zitat

    Original von Kai
    Das sehe ich absolut anders. Neuvielle braucht einen Sturmpartner, der zu ihm passt und in der vergangenheit sah er besonders neben "Brechern" gut aus. Er ist kein Torjäger, ist er nie gewesen. Seine Stärken kommen neben einem passenden Sturmpartner zum Tragen. Sako wird uns alleine durch seinen Körper richtig helfen.


    Da hat er es noch richtig gesehen - inzwischen ist Neuville aber unsere einzigste Spitze und in anderen Beiträgen schreibt Er das Sako den Ball halten soll und die Lücken für Neuville reißen soll......


    Neuville muß und soll die Lücken reißen und die Abwehrspieler binden


    Die ganzen Fehlpässe kommen daher das sich die Spieler vorne und im Mittelfeld nicht bewegen (außer Heidinger - das Resultat sind lange und schlechte Bälle auf Heidinger)


    Wenn Herr Neuville mal ein zwei Abwehrspieler "mitnehmen" würde hätten Stutti, Heidinger und Co auch mal Platz - siehe das Tor heute........

  • Neuvville bewegt sich also nicht? Ich empfehle den Wechsel vom Radio zum Stadionbesuch, das öffnet einem quasi die Augen. Außederm erhöht es den Sachgehalt der Aussagen.


    Die Fehlpässe im Mittelfeld entstehen dadurch, dass sich die Mittelfeldspieler zu wenig bewegen und stellenweise aufgrund ihrer Jugend zu lange brauchen um die Situationen zu erfassen. Das ist alles noch sehr statisch.


    Das aktuelle System ist nicht Neuvilles bestes, weil es ihm nicht perfekt liegt. Wenn er neben sich noch einen Stürmer wie Fort hätte, wäre er natürlich effektiver - aber die entscheidung liegt beim Trainer und sagt nichts über Neuvilles Qualität aus.
    Denn seine Erfahrung und seine Laufbereitschaft sind extrem wichtig für die Mannschaft. Neuville macht derzeit aus Sch*** Bonbons. Er bringt Ruhe ins Spiel, holt Bälle aus dem Mittelfeld, rackert viel und geht oft in die Räume - nur bekommt er den Pass dann nicht. Das liegt aber nicht an ihm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hoffe, dass wir Fort zur Rückrunde einsetzen können, denn ich glaube, dass er und Neuville sehr gut zusammenpassen würden. Beide sehr kampfstark, Fort dafür gefährlicher vor dem Tor. Das könnte was werden, falls man Pavel in der Winterpause nicht verkauft.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Sorry das sehe ich komplett anders - und Nein kein Radio :D


    Bei den Fehlpässen sind wir uns ja schon einmal einig, Was Neuville angeht der gehört nicht vorne in die Mitte wo er halt im Moment spielt - so einfach ist das.


    Da gehört ein Pavel oder Sako hin und dann kann Neuville von außen kommen, schnell und in die Lücken - aber solange Er selber in der Mitte steht .........


    Und wenn ein Neuville ruhe ins Spiel bring dann läuft doch irgendwas falsch oder? Wo Spielt Er doch gleich? Ah ja zentraler Stürmer - Sorry da ist "Ruhe" falsch am Platz und höchstens hilfreich für den Gegner......


    Und Laufbereitschaft - naja aber dafür bekommt Er keine Bälle also wo läuft Er rum?


    Ich sag ja nicht das Er schlecht ist, so wie Wir ihn zur Zeit einsätzen ist es schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!