Ex-Armine Oliver Neuville

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Die Frage ist, Ob ON ausschließlich wegen Fußball nach Bielefeld gekommen ist. Da habe ich so meine Zweifel.


    Und er ist auch nicht wegen des Fußball´s gegangen!


    Man könnte sagen ihm ist ein" Licht " aufgegangen in einer
    " Voll-mond-nacht", daß er nicht zu Arminia Bielefeld paßt. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Traurig aber wahr. So ganz aus der Luft scheinen zumindest die Spielschulden nicht zu sein.
    Es war doch ein offenes Geheimnis, das Oliver dem Pokerfieber nicht entgehen konnte.

    nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer

  • So bekommt das Ding gegen Aue ne ganz andere Qualität! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Man könnte sagen ihm ist ein" Licht " aufgegangen in einer
    " Voll-mond-nacht", daß er nicht zu Arminia Bielefeld paßt. ;)


    Har, har.. :D

  • Zitat

    Original von unknown-caller
    Traurig aber wahr. So ganz aus der Luft scheinen zumindest die Spielschulden nicht zu sein.
    Es war doch ein offenes Geheimnis, das Oliver dem Pokerfieber nicht entgehen konnte.


    man hörte seit letzten sommer in allen wettbüros, dass er gern in spielhallen sitzt.. ich hielt das erst für dummes gewäsch, aber wenn ich jetzt höre,dass er tatsächlich eine affinität zum glücksspiel hat(te??!!)...


    ...hmmmm....

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So bekommt das Ding gegen Aue ne ganz andere Qualität! :rolleyes:



    Welche positiven folgen hätte das für uns sollteN lle vorwürfe stimmen und er auch bei unseren spielen betrogen hat ??
    Ist er deswegen gegangen weil er nicht mehr spielen und daher keinen einfluss mehr aufs spiel nehmen konnte ??? Diese Saison bleibt usn wohl nichts erspart...:(

  • Boah Leute. Immer mal ruhig.
    Genauso wie bei Matze neulich finde ich es bitter, wenn solche Meldungen in die Welt gesetzt und fleißig kommentiert werden, obwohl absolut nix erwiesen ist.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!