Ex-Armine Oliver Neuville

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    In meinen Augen ist Neuville auch in seinem Alter noch besser als manch anderer unserer Stürmer. Ich denke mal der hat noch Spaß am Fussball und wird nicht so viel verdienen. Er hatte sich ja auch für die Zweite von Gladbach angeboten... Als Joker allemal zu gebrauchen.
    Herzlich Willkommen!


    100%ige Zustimmung. Besser als unsere restlichen "Stürmer", obwohl er vielleicht schon ein alter Mann ist... Aber mit nem Ein-jahres-Vertrag kann man da nicht viel verkehrt machen...

  • Zitat

    Original von michi240675


    Wie distro, mehr kommt von Dir nicht? ;)


    Ich bin noch hin und weg!!


    (.... weiss gerade gar nicht, ob eher "HIN" oder eher "WEG"??)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich auch. Hoffentlich gibt's genug Zigarettenautomaten in Almnähe. ;)


    Die wird ihm Rübe schon bei der ersten Laufeinheit zeigen... :D


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Jetzt noch Roy Markaay dazu, dann haben wir den "100-Jahre-Sturm" :D


    ... fehlen noch "Corega Tabs" oder "Kukident" als neue Werbepartner?!

  • :lol: :D


    Also, ich finde es eigentlich eine ganz sinnige aber auch irgendwie lustige Entscheidung.


    Zumindest weiß der Olli wo das Tor steht und ein wenig Erfahrung braucht die junge Truppe auch!


    Einjahresvertrag. Ist doch okay.


    Besser als 100 Talente aus der 3. norwegische Liga!

  • Besser als Rotter, Sadik und Janjic ist er allemal noch. Der Vertrag läuft erstmal nur ein Jahr, er wird hier keine Unsummen verdienen also von daher: Herzlich Willkommen und Good Luck.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    .
    Ohne Fritz Walter wären wir heute nicht da, wo wir sind, sondern allenfalls da, wo jetzt unsere Zweite Mannschaft spielt. Von daher teile ich wie so oft auch hier Deine Negativ-Einstellung nicht


    zustimmung!!!


    ausserdem finde ich es geil, dass ein verein wie arminia ... wie arminia .... mit diesen komischen, staendig motzenden fans ... es mmer wieder schafft, echte sensationen zu produzieren ... neuville verdient hier gerade mal peanuts ... der ist nur fussballgeil, will noch ein wenig schnuppern an der nut ... und hat keinen bock, sich schon morgens auf sport1 oder sky die spiele in der wiederholung anzuschauen ... und darauf zu warten, dass mutter nach hause kommt und ihm die schalmei buerstet ... der wird uns richtig spass machen ... und wenn es nur jeweils 20-30 minuten in der 2. halbzeit sind ... cz gefaellt mir schon jetzt ... ubd fussballverrueckten typen wie neuville ist es zu verdanken, dass ich immer wieder lust auf den chaos verein arminia bekomme ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

  • Jetzt bin ich übrigens erst recht auf das Eröffnungstraining am Sonntag gespannt :D



    Zitat

    Zitat von ELVISlebt ...ubd fussballverrueckten typen wie neuville ist es zu verdanken, dass ich immer wieder lust auf den chaos verein arminia bekomme ...


    Absolut.Genau das Denke ich auch immer wieder! Solche Typen braucht das Lan... ähh Arminia :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also, ich finde es eigentlich eine ganz sinnige aber auch irgendwie lustige Entscheidung.


    Zumindest weiß der Olli wo das Tor steht und ein wenig Erfahrung braucht die junge Truppe auch!


    ich dachte erst als Co oder was auch immer, als ich die Nachricht bekommen habe. Nun als Spieler ja dann sogar noch besser. Da stimme ich dir zu Fichte. Neuville ist auf jedenfall sehr erfahren, zumal er ja auch als WM Spieler tätig war. Warum nicht. Der setzt bestimmt wesentlich mehr akzente, als wenn wir mit Federico verlängert hätten. Finde die Wahl ganz gut, zumal wir ja vielleicht noch ein paar Spieler abgeben und da ist Neuville gar nicht mal so verkehrt.

  • Zitat

    Original von distro


    Ich bin noch hin und weg!!


    (.... weiss gerade gar nicht, ob eher "HIN" oder eher "WEG"??)


    :lol: :lol: :lol:


    Ach komm' schon. Ein bisschen freust Du dich auch darauf, oder? ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von distro


    Ich bin noch hin und weg!!


    (.... weiss gerade gar nicht, ob eher "HIN" oder eher "WEG"??)


    Geht mir ähnlich. Mir war schon klar, dass wir keine aktuellen Kracher holen können, aber warum dann Kracher von vor vielen Jahren??


    Ok, an Erfahrung hat unser Team damit gewonnen und unter den Blinden, die wir da vorne am rumlaufen ham, wird Neuville noch der Einäugige sein. Für die 2. Liga wird's schon noch reichen...


    Also WILLKOMMEN und auf eine gute Saison!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Zumindest weiß der Olli wo das Tor steht und ein wenig Erfahrung braucht die junge Truppe auch!


    hab ich auch als erstes gedacht, auf der anderen seite hätte man
    dann auch kucera behalten können :/:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Ich kann eure Freude nicht teilen, ich find's eher lächerlich.. :nein:


    Mit der Einstellung werden die nächsten Wochen nicht besser. ;)
    Ich hab echt keine Ahnung was hier manche für Spieler erwarten. Wenn man junge Talente holt dann kann man auch nur hoffen das sie einschlagen. Und die werden garantiert auch noch verpflichtet werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Raju


    hab ich auch als erstes gedacht, auf der anderen seite hätte man
    dann auch kucera behalten können :/:


    Hab ich ja schon im Kucera-Thread was zu geschrieben. Der hat in seiner Heimat einen Vierjahresvertrag (inklusive Funktion im Verein nach der aktven Karriere) bekommen. Arminia hätte nur ein Jahr mit ihm verlängert und das war ihm zu wenig.

    Für immer Arminia!

  • Herzlich Willkommen!


    Leistungsgarantie gibt es bei keinem Spieler! Aber ich denke, er hat sich bewusst dafür entschieden. Er hätte genauso gut bei Mutti bleiben können und zweimal die Woche Lachbachs E-Junioren übers Feld jagen können.
    Der Name ist gut, ob er die Leistung bringt ist natürlich nicht sicher. Aber ich denke, er wird doch den einen oder anderen auf die Alm locken. So ein Spieler mit "Namen" hat uns in den letzten Jahren gefehlt.


    Also Olli, mach es! Ich bin bereit die Arme für dich hochzureißen! :arminia:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Daumen hoch !! Gute Verpflichtung. Der wird sicherlich nicht immer , wohl eher selten 90Min. durchspielen , ist aber der richtige wuselige Spieler den wir benötigen. Wer zwei, drei Mille übrig hat kann damit ja gerne nen 25 Jährigen Topscorer den DSC schmackhaft machen.
    Ich denke nicht das man ein Risiko eingeht.
    Lasst den Ziege mal machen. :arminia:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!