Ex-Armine Oliver Neuville

  • Neuville hat seinen Vertrag aufgelöst...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Wenn es nach Leistung geht, kein Verlust. Trotzdem danke Olli und alles Gute. Jetzt kannst du dich um deine Familie kümmern.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ist sicher am besten so.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat


    Mach's gut, Olli. Du hast Dir das hier sicher alles ganz anders vorgestellt. Wie soviele andere auch. Nun hast Du aber wieder den Kopf frei, kannst wieder bei Deiner Familie sein und nach vorne schaun. Alles Gute für Deine persönliche Zukunft!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gute Sache. Da wird ein überflüssiges Gehalt gespart, das in eine Neuverpflichtung gesteckt werden kann.
    Alles Gute!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • :hi:


    alles gute und viel Glück weiterhin!


    man sieht sich mal in Gladbach.... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Danke für Deine Bemühungen Oliver..


    ..der Nächste bitte !!! Sako komm schon, gib dir nen Ruck..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho am 30.10.2010
    Ich rechne fest damit, dass Neuville nach Zieges Demission seinen Vertrag hier "einvernehmlich" auflöst. Er ist doch letztlich nur auf Zieges Zureden gekommen. Ein Neuville wird sich in seinem Alter nicht mehr von einem anderen Trainer was erzählen lassen.


    Die Alternative zur Vertragsauflösung klingt auch nicht besser: wenn Ziege geht ist Neuvilles Motivation doch im Keller.


    Nun ist es eingetreten


    Tante Edith fragt sich jetzt, wie lange uns wohl ein Abelski erhalten bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Repekt vor dem sportlichen Lebenswerk des Oliver Neuville.


    Hier in Bielefeld werden wir ihn aber wohl eher für den 1:0 Siegtreffer im WM-Spiel gegen Polen in Erinnerung behalten. (... auch wenn das bereits vier Jahre her ist).



    Der Versuch, Arminias Zukunft mit großen Namen zu verknüpfen, ist damit endgültig gescheitert.

  • Danke Olli für Deinen Mut zu Arminia zu kommen.
    Danke Olli für Deinen Mut und die Weitsicht, die Zeichen zu erkennen und Deinen Vertrag zurück zu geben.


    Alles Gute und wenn Du mal in Bielefeld bist, schau mal vorbei beim DSC.


    Herr Sako, Herr Mustafi usw: nehmt Euch ein Beispiel !

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Ohje, die beiden letzten Spiele hätte er doch noch abwarten können und dann seinen Vertrag zur Winterpause auflösen. Mir tut sich gerade die Frage, welche Optionen wir denn noch im Sturm haben? Das sieht zimlich mau aus.


    Trotzdem alles Gute Olli! :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Olli s Vertrag wird erst Ende Januar 2011 aufglöst.
    Soviel Weitsicht sollte man unseren Trainergespann schon zutrauen. Schließlich haben wir noch zwei Spiele in der Rückrunde und wer weiß, wann der neue "Goalgetter verpflichtet wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Du hast aber schon gelesen, dass auch eine sofortige Freistellung vereinbart worden ist? Der Deal lautete: Sofort abhauen, und ncoh zwei Monate bezahlt werden. Der Herr Neuville wird nie mehr auf dem Trainingsgelände auftauchen (es sei denn, irgendein Bekloppter verpflichtet ihn in drei Jahren als Trainer) und folglich natürlich auch kein Spiel mehr mitmachen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Man sollte sagen:" Danke für Nichts". Er hat doch überhaupt nichts bewegt. Je eher er geht, des so besser. Er war eine totale Entäuschung, eine von vielen Fehlverpflichtungen von CZ.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ok, wenn er freigestellt ist, ist es klar. Hab ich nicht gesehen...
    Es wird auch ohne Olli gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!