Ex-Armine Oliver Neuville

  • junge,junge....du könntest auch einen Klose davorne reinstellen, dadurch würde unser Spiel auch nicht besser weil wir meist schon vorher den Ball verlieren im Spielaufbau. Unsere Jungspunde im Mittelfeld sind einfach total überfordert das Spiel zu machen....die wissen einfach nichts anzufangen mit der Kugel. Ich werfe es "diesen" jungen aber auch nicht vor, potential haben sie alle Abelski,Kerr, Baykan....aber solche leute müssen in ein intakte Mannschaft wo sie sich entwickeln können und das ist bei uns einfach nicht der Fall. Neuville verhungert einfach davorne...


    Aber wat rede ich mir hier den Mund fusselig....vor 10 Seiten waren wir schonmal an diesem Punkt.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von THans
    Und wieder kommen wir der Wahrheit ein Stückchen näher - Dazu gehört aber auch das ein ON(und um dem geht es ja in diesem Thread hier) nicht der erhoffte Heilsbringer ist. Und auch von den an Ihn gestellten Erwartungen ist Er für mich weit weg!


    Niemand hat ernsthaft Neuville als Heilsbringer angesehen.

    Für immer Arminia!

  • über einzelne Spieler zu diskutieren bringt uns nix, dem Verein und dem Spieler hiflt es auch nicht.


    Solange kein Feuer im Team ist, ständig Spieler auf anderen Positionen eingesetzt werden, Wechsel im Team stattfinden - kann das alles nix werden.


    Ich bin froh, das ein Neuville hier hinkommt und sich das antut, was er sicherlich nicht müßte. Hätte er einen Sturmpartner wie Fort, oder er könnte mehr die hängende Spitze spielen, wäre er in meinen Augen allerdings auch wesentlich wertvoller....


    Es bleibt zu hoffen, dass der Verein jetzt wirkliche Verstärkungen holt, gerade für den Spielaufbau ! Das muss sicherlich günstig sein, aber auch nicht billig.


    Es fehlt an Führungspersönlichkeiten. Ein Lautsprecher der etwas kann und alles gibt. Wo es diesen ominösen Spieler gibt, weiß ich nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Der sogenannte Führungsspieler Neuville rauscht -statt mit der Mannschaft im Bus zurückzufahren- im Schatten der Nacht nach Hause ab. Hiermit rundet er seine Leistung auf dem Platz stimmig ab. Danke für nichts !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nevielle ist doch die ärmste Sau. Jetzt mal ohne scheiss. Wir könnten Ronaldo vorne drin haben und es würd nichts helfen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    Der sogenannte Führungsspieler Neuville rauscht -statt mit der Mannschaft im Bus zurückzufahren- im Schatten der Nacht nach Hause ab. Hiermit rundet er seine Leistung auf dem Platz stimmig ab. Danke für nichts !


    Wohin fahren die denn nach einem Heimspiel zurück?
    Bei unserer Finanzlage doch wohl höchstens hartes Lager in der Kurt-Schumacher Str.
    oder, noch günstiger, weil nicht state of the art, Kesselbrink Keller B&B. Ich meine jetzt mal ernsthaft. Wenn die Jungs schon den Flug ins Trainingslager selber zahlen, wieso sollen die den teuren Bus unnötig belasten. Können doch ihren eigenen Sprit verballern
    (nein Uwe, kein Wacholder...).

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Alle auf Neuville? - Nein, Danke!
    Ich bewundere Neuville, dass er sich das hier in Bielefeld noch antut. Lasst uns hoffen, dass er nach dem wahrscheinlich Abgang von Christian Ziege nicht die Brocken hinwirft.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ich rechne fest damit, dass Neuville nach Zieges Demission seinen Vertrag hier "einvernehmlich" auflöst. Er ist doch letztlich nur auf Zieges Zureden gekommen. Ein Neuville wird sich in seinem Alter nicht mehr von einem anderen Trainer was erzählen lassen.


    Die Alternative zur Vertragsauflösung klingt auch nicht besser: wenn Ziege geht ist Neuvilles Motivation doch im Keller.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich rechne fest damit, dass Neuville nach Zieges Demission seinen Vertrag hier "einvernehmlich" auflöst. Er ist doch letztlich nur auf Zieges Zureden gekommen. Ein Neuville wird sich in seinem Alter nicht mehr von einem anderen Trainer was erzählen lassen.


    Die Alternative zur Vertragsauflösung klingt auch nicht besser: wenn Ziege geht ist Neuvilles Motivation doch im Keller.


    Und wie kommst du darauf?
    Wenn ein anderer Trainer mit Neuville spricht und ihn gerne hier behalten würde dann wird er auch bleiben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Und wie kommst du darauf?
    Wenn ein anderer Trainer mit Neuville spricht und ihn gerne hier behalten würde dann wird er auch bleiben.


    Reine Spekulation, Interpretation und Erfahrungswerte. ;)
    Manchmal sind freundschaftliche Kontakte bei einer Entscheidung so dominierend, dass andere Faktoren keine Rolle mehr spielen. Aber ich lass mich überraschen und ja, es kommt sicherlich auch auf den neuen Trainer an.

  • Zitat

    Original von oemmes
    Der sogenannte Führungsspieler Neuville rauscht -statt mit der Mannschaft im Bus zurückzufahren- im Schatten der Nacht nach Hause ab. Hiermit rundet er seine Leistung auf dem Platz stimmig ab. Danke für nichts !


    Ausser dem Fahrer fährt kein Mensch mit dem Bus nach dem Spiel...aber immer feste druff, Hauptsache meckern.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Gerade gesehen, dass der gar nicht im Kader war! Was vorgefallen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ah ok. Hatte mich schon gewundert, dass er nicht eingewechselt wurde

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Große Geste Olli! Mach's gut, auch wenn's nicht so geklappt hat, du hast den "Ruhestand " nun verdient. Danke.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • War echt besser so, wenn er eh nur unter Ziege spielen wollte und es da auch nicht wirklich gut lief.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Habe ich etwas verpasst?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!