Ex-Armine Oliver Neuville

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...aber du willst mir doch jetzt bitte nicht verkaufen, dass das dieses Ding auch nur im Ansatz entschuldigt!?!? Dafür muss man auch kein "Knipser" sein.


    Nein, natürlich muss er den machen. Aber wenn jeder in der Truppe die gleichen 110% Prozent geben würde wie er und 50% seiner Fähigkeiten hätte, würden wir über die Szene überhaupt nicht reden.

  • Das stimmt wohl, aber da dem leider nicht so ist, muss man halt drüber reden. Halt ne ziemlich beschissene Lage!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal abgesehen von seinem Faupax heute muss man aber anerkennen das seine individuelle Klasse immer wieder deutlich auffällt .


    Wir sind schon "wenig" aber ohne "Oppa" wären wir spielerisch GAR NÜSCHT !

    ROCK IT !

  • Olli ist momentan die ärmste Sau auf dem Platz. Er wurde sage und schreibe 1 Mal gefährlich in Szene gesetzt und ist dann gescheitert. So ist das manchmal im Fußball.
    Er kämpft und rackert und ist gezwungenermaßen mehr damit beschäftigt die Bälle zu erobern als einzunetzen.
    Wenn seine Mitspieler aber sein Engagement an den Tag legen würden, sähe die Welt schon anders aus. Dann könnten wir unsere spielerischen Defizite viel besser kompensieren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sorry aber ich sehe den Neuville nur "herumlaufen" und im Abseits stehen - Bälle erobern? Sorry dann hast Du bestimmt Aufzeichnungen von 2002 gesehen.........


    Und die Bälle die von Mitspielern kommen(oder nicht) sind normalerweise einstudierte Laufwege


    Und guck doch mal genau hin wenn ein Heidinger oder Guela von außen kommt wo der Neuville dann steht(wenn Er nicht sowieso im Abseits steht).......


    Ich versteh nicht warum hier einige so Geil auf den Neuville sind - macht doch mal die Augen auf!

  • THans: Gibt es eigentlich einen Spieler, über den Du noch nicht abgeledert hast?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Ja ,wenn man ein Spiel nur im Fernsehen sieht dann kann es einen so vorkommen. Ich war im Stadion und da hat sich ON den Ars...h aufgerissen. Aber da scheint man ja bei Dir auf Granit zustoßen. Wenn man ein Feindbild hat kommt man schwer davon Los.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Muß mal scharf nachdenken. Stand Olli heute überhaupt mal im Abseits und kam von Heidinger irgendwas brauchbares???
    Scheinbar hast du das Problem, daß du dich nie wirklich mit Fußball beschäftigt hast, geschweige denn je selbst gegen die Murmel getreten hast. Aber das mach ich dir nicht zum Vorwurf. Jeder betritt irgendwann Neuland und muß dann erstmal die Sache verstehen. So ist es bei dir und Fußball. Wenn du mal nen brauchbaren Beitrag schreibst, meld ich mich wieder darauf. Ich glaube an dich Junior, auch wenn es bestimmt dauern wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Muß mal scharf nachdenken. Stand Olli heute überhaupt mal im Abseits und kam von Heidinger irgendwas brauchbares???
    Scheinbar hast du das Problem, daß du dich nie wirklich mit Fußball beschäftigt hast, geschweige denn je selbst gegen die Murmel getreten hast. Aber das mach ich dir nicht zum Vorwurf. Jeder betritt irgendwann Neuland und muß dann erstmal die Sache verstehen. So ist es bei dir und Fußball. Wenn du mal nen brauchbaren Beitrag schreibst, meld ich mich wieder darauf. Ich glaube an dich Junior, auch wenn es bestimmt dauern wird.


    Ja ON stand im Abseits


    Und Nein Heidi auf der rechten Seite war ein Totalausfall - aber wie ich schon woanders geschrieben habe ist es auch totaler Irrsinn eine gut funktionierende Linke Seite auseinander zu reißen


    Was den zweiten Teil deines Postings angeht - das kannst Du Dir sparen, es ist doch offensichtlich das ich die Fehler von Anfang an angesprochen habe. NF, CZ, ON, System, Spielerpositionen...... Vielleicht solltest Du im Stadion nicht nur Bier trinken dann würdest Du auch vermutlich besser sehen


    Gönn DIr den Spaß und schau Dir die Statistiken und Benotungen zu ON an - Es sind nur 6 Spiele plus 1 Pokalspiel........ mit der 4,5 von Heute hat ON einen schnitt von ähhhh 4 - das ist Brilliant, nein sogar großartig....... da brauchen wir mehr von!


    Man Man Man trink weiter :bier: das scheinst Du ja zu können.


    p.S.
    Und wenn wir beiden eine "Murmel" hätten, wäre Dir nachher so schwindelig das Du :kotzen: müsstest....


    Zitat

    Original von Hitchcock
    THans: Gibt es eigentlich einen Spieler, über den Du noch nicht abgeledert hast?


    Ja
    - Eiloff
    - Bollmann
    - Di Go
    - Guela
    - Kerr
    - Heidinger
    - Baykan
    - Abelski


    usw
    Ich Ledere nicht blind nach jedem Spiel ab, ich hab das von Anfang an gesagt, bei einem NF war nach dem Cottbusspiel bereits offensichtlich das Er nicht Zweiligareif ist, danach wurde Er aus der Abwehr zum 6'er umfunktioniert - aber auch dort erfolglos, minimal besser wie in der Abwehr.

  • Zitat

    Original von THans


    Man Man Man trink weiter :bier: das scheinst Du ja zu können.


    Du bewegst dich auf ganz ganz dünnen Eis.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Du bewegst dich auf ganz ganz dünnen Eis.




    Das tut er wirklich!
    Grad mal neu hier und sofort auf die Klötze haun.
    Wenn er wenigstens noch Ahnung vom Fussball hätte!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nur zurück "gehauen" nicht mehr - aber anders kann ich mir den getrübten Blick und Verstand nicht erklären. Und wenn jemand "so" austeilt, dann muss Er auch einstecken können

  • Olli wird aber nicht jedes Spiel über 90 Minuten bestreiten können,das hat CZ ja auch schon vor der Saison gesagt.
    Mit Pavel ist frühestens zur Rückrunde zu rechnen!
    Ansonsten ist unser Sturm bestenfalls ein laues Lüftchen.
    Orhan und Marvin brauchen halt noch Zeit und üner Besart streiten sich die Geister!
    Keine beruhigenden Zukunftsaussichten!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Stimmt absolut. Er behindert das ganze Spiel nach vorne. Und solche Chancen wie Gestern oder letzte Woche MUß man reinmachen. Sogar schon in der E-Jugend!



  • Sehe ich genauso. Nichts von wegen Bälle erobern und so, nix da. Bin bei jedem Heimspiel dabei und sehe nicht, dass er jetzt DER Heilsbringer ist. Das Tor gestern hätte er machen müssen, ohne wenn und aber. Ohne ihn oder mit ihn, im Moment ist das egal, da kommt einfach nix. Versteh auch nicht, warum einige hier den Neuvielle so toll finden.Er muss erstmal mit mehr Toren beweisen, warum er so wertvoll ist.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

    Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 ()

  • Neuville ist nie ein Knipser im klassischen Sinne gewesen. Er braucht einen Sturmpartner neben sich, um erfolgreich zu sein. Den hat er hier nicht. Keiner hier sieht Neuville als DEN Heilsbringer, geschweige denn als Torgarant. Dafür wurde er von Ziege m.E. auch nicht geholt, sondern um einer völlig jungen und zum teil unerfahrenen Truppe ein wenig Erfahrung zu vermitteln. Und das vermutlich zu sehr günstigen Konditionen für Arminia dank Ziege. Und dass er Fussball spielen kann sieht man immer noch. Aber ein Spieler ist in einer Elf, die neben sich steht auch keine Punktegarant. Was bitteschön wäre denn die Alternative zu einem ON im Sturm? Wir können auch ganz ohne Sturm spielen.



    EDIT : ein paar Rechtschreibfehler beseitigt...

    4 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Neuville ist nie ein Knipser im klassischen Sinne gewesen. Er braucht einen Sturmpartner neben sich, um erfolgreich zu sein. Den hat er hier nicht. Keiner hier sieht Neuville als DEN Heilsbringer, geschweiger denn als Torgarant. Dafür wurde er von Ziege m.E. auch nicht geholt, sondern um einer völlig jungen und zum teil unerfahrenen Truppe ein wenig Erfahrung zu vermitteln. Und das vermutlich zu sehr günstigen Konditionen für Arminia dank Ziege. Und dass er Fussball spielen kann sieht man immer noch. Aber ein Spieler ist in einer Elf, die neben sich steht auch keine Punktegarantie. Was bitteschön wäre denn die Alternative zu einem ON im Sturm? Wir können auch ganz ohne Sturm spielen.


    Volle Zustimmung! Neuville braucht halt einen Partner der ganz vorne im Zentrum spielt
    und er sich dann etwas zurückfallen lassen kann.Den hat er aber leider zur Zeit nicht.

  • Zitat

    Original von david78
    Stimmt absolut. Er behindert das ganze Spiel nach vorne. Und solche Chancen wie Gestern oder letzte Woche MUß man reinmachen. Sogar schon in der E-Jugend!


    Ich denke solche Bälle mal zu vergeigen sollte man jedem Spieler zugestehen, auch wenn es jetzt zwei recht krasse Chancen waren. Viel schlimmer finde ich immer noch das die Laufwege nicht zum Rest der Mannschaft passen.



    Zitat

    Original von wilhelm2704
    Volle Zustimmung! Neuville braucht halt einen Partner der ganz vorne im Zentrum spielt
    und er sich dann etwas zurückfallen lassen kann.Den hat er aber leider zur Zeit nicht.


    Für mich gehört ON definitiv hinter eine Spitze - da kann er gefährlich sein, da zieht Er die Abwehr raus, da profitiert die Jugend, da könnte Er sogar in etwa das Spielen was auch auf seinen Rücken steht - einen 10'er und der spielt nunmal nicht im Sturm sondern dahinter

  • Zitat

    Original von THans
    Für mich gehört ON definitiv hinter eine Spitze - da kann er gefährlich sein, da zieht Er die Abwehr raus, da profitiert die Jugend, da könnte Er sogar in etwa das Spielen was auch auf seinen Rücken steht - einen 10'er und der spielt nunmal nicht im Sturm sondern dahinter


    Aber leider muss man sich mit der Realität abfinden, dass keine Spitze zur Verfügung steht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!