Ex-Armine Oliver Neuville

  • Was heisst hier verpennt?!?


    Es gibt zig Beispiele von Spielern die in der dritten Liga brilliert und in höheren Ligen bestenfalls als Mittelmaß einzustufen sind.
    Siehe Janjic, der in der Sportschau als Topspieler der Wehener genannt wurde, Anton Fink oder der Torschützenkönig der vergangenen Saison aus Ingolstadt (Name fällt mir nicht ein) sind nur als Beispiele zu nennen.
    Von daher nerven mich derlei Spekulationen / Behauptungen einfach nur! Mund abwischen, kämpfen und hoffentlich mit dem vorhandenen Spielermaterial die Liga halten. Das ist es was jetzt zählt!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkante ()

  • naja zu Janjic,


    der passte einfach nicht, wenn der genau sowenig Bälle bekommt wie ON ist es kein Wunder das Er hier nicht brilliert.


    Stell doch mal einen David Villa bei Arminia in Sturm - der würde auch nix reißen ohne entsprechende Zuspiele - oder stell Janjic bei Barca oder Bayern in Sturm und plötzlich wäre Er Erstligareif


    Und Ja natürlich ist das alles Spekuliert - aber ist das nicht jeder Neuzugang?


  • sind das nicht das nicht ein paar unrealistische beispiele...?


    zudem würde auch ein david villa in "unserer" 2. liga DER spieler des kaders sein....imo

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ja Er wäre vom Namen her, und vom Drumherrum "The Man" aber solange Er keine Bälle bekommt, würde Er schnell zu einem Nichts verkommen oder wie man sagt Als Stürmer verhungern.....


    Die Beispiele sollen nur aufzeigen das es Der Stürmer alleine nicht richten kann, und auch zum Rest passen muss. Das war bei Janjic halt nicht gegeben und bei ON(und das ist meine Meinung) auch nicht

  • Zitat

    Original von THans
    Ja Er wäre vom Namen her, und vom Drumherrum "The Man" aber solange Er keine Bälle bekommt, würde Er schnell zu einem Nichts verkommen oder wie man sagt Als Stürmer verhungern.....


    Die Beispiele sollen nur aufzeigen das es Der Stürmer alleine nicht richten kann, und auch zum Rest passen muss. Das war bei Janjic halt nicht gegeben und bei ON(und das ist meine Meinung) auch nicht


    Ich habe verstanden wie du das meinst, ich meine Aber das ein David Villia SICHERLICH auch alleine gegen die ein oder andere deutsche 2. Liga Verteidigung dringen würde....


    Deswegen hinkt das....


    Sicherlich braucht ein Spieler ON einen Mann neben sich oder Hinter sich der seine Laufwege kennt, aber ich meine das Die Spieler die du nanntest durchaus alleine Klar kämen..Das sähe innerhalb Ihrer Ligen sicherlich etwas anders aus....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sehe ich auch so! Neuville hat seine Qualitäten. Das stellt wohl niemand in Frage. Allerdings ist es bisher nicht gelungen, diese auch optimal einzusetzen. Ob das jetzt aufgrund eines fehlenden Pendants im Sturm so ist, oder ob vielleicht die richtigen „Pass-Geber“ fehlen? oder oder oder..? Diese Fragen muss C. Ziege beantworten. Der hat ihn schließlich geholt und sich was dabei gedacht.


    Off-Topic


    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Dann frage ich mich, wenn es doch so ersichtlich war, daß er so einschlägt:
    Wieso spielt er für Offenbach und nicht für einen Zweitligaclub?
    Anscheinend haben dann ja alle Scouts der 2. Liga gepennt. :nein:


    Vielleicht hast Du es nicht gemerkt aber im Prinzip wiederholst Du lediglich meine Frage. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass mir andere 2.-Ligavereine und ihre Scouts, völlig schnuppe sind. Die Frage ist, warum sind wir nicht so pfiffig? Zumal unser Verein solch einen Stürmer-Typen, schon gefühlte drei Jahre lang sucht..


    Zitat

    Es war einfach nicht abzusehen, daß Occean sich so entwickelt.


    Nein, einen Garantie-Schein hat er vermutlich nicht auf dem Arsch kleben? Aber wenn ich einen Mittelstürmer suche, dann schaue ich in erster Linie auf seine Torquote, seine Einatzzeiten, auf die Ligastärke in denen er seine Tore gemacht hat usw.. Und die sind nunmal vielversprechend.
    Oder nach welchen Kriterien würdest Du die Qualität eines Mittelstürmers beurteilen? Familienstand und Frisur?
    Und mit entwickeln hat das auch weniger zu tun. Der ist nämlich schon entwickelt und macht nur in Offenbach weiter, womit er in Lillestrøm aufgehört hat. Nämlich Tore schiessen.


    Zitat

    Wenn man dann hinterher den Zeigefinger erhebt und sagt "Hättet ihr mal......" ist ziemlich naiv.
    Diese ewige Besserwisserei bringt doch nix.


    Erstaunlich, was man alles so rein interpretieren kann, wenn man wie Du, auf „Krawall“ gebürstet ist. Das das der Fall ist, sieht man daran, mit wievielen Usern Du dich schon angelegt hast, seit dem Du dich unter „Rechtsaussen,“ neu angemeldet hast.
    Und überwiegend warst Du es, der sich im Ton vergriffen hat bzw. der Aggressor war.
    Was ist eigentlich der Grund für eine Neuanmeldung? Den „Nick“ kann man auch so ändern, ohne sich neu anmelden zu müssen. Ein Passwortverlusst lässt sich wohl auch beheben denke ich? Soviel zum Thema hervor,- und verkriechen mein Freund.


    Auszug aus Kader 2010/2011 vom 10.08.2010 um 22:47 Uhr


    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Als Rechtsaussen nicht, hab vorher ne andere Position gespielt. ;) ...


    So, habe fertig mit Dir!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • damit hat unser guter Neuville schonmal 2 Tore und das eine besser als das andere. Das gibt zumindest die Hoffnung, dass man mit Freistößen, vielleicht noch was holen kann. Weiter so. Nech, THans? :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    damit hat unser guter Neuville schonmal 2 Tore und das eine besser als das andere. Das gibt zumindest die Hoffnung, dass man mit Freistößen, vielleicht noch was holen kann. Weiter so. Nech, THans? :D


    Das erste Tor war ein Abstauber fast auf der Torlinie, das von heute soll ja ein Torwartfehler gewesen sein. Von daher verstehe ich nicht ganz deinen Spruch "das eine besser als das andere".

  • ich freue mich halt für das Tor, auch wenn es uns keine 3 Punkte erbracht hat, aber genau solche Treffer geben die nötige Motivation.


    Nicht immer alles so kleinlich sehen. Sonst konnte man ja auch sagen, dass Bochum nur mit Glück gewonnen hat, weil Fischer nicht eingeweiht war, Eilhoff zu früh aus dem Tor usw. Tor ist Tor, davon lebt doch der Fußball.

  • Zitat

    Original von Arminin
    Bochum hat nur gewonnen, weil Arminia die Fehler gemacht hat


    Da hat aber jemand das Spiel verstanden, das wir alle lieben... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • :nein: :nein: :nein:
    Also für das Ding eben muss der sich aber echt schämen. Geht das verloren, dann kann er sich das heute aber derbe mit ankreiden. Wir haben ein Stürmerproblem! Son Ding muss rein! 45 Minuten hat er noch das wieder gut zu machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Man könnte aber auch sagen, dass er immerhin zu Chancen kommt. Was man von den anderen Offensiven ja nicht gerade behaupten kann.


    Ein Stürmer, der seine Chance nicht nutzt, ist ebenso nutzlos wie einer, die nicht mal Chancen hat. Aber ganz abgesehen davon war doch vor der Saison schon jedem klar, der ein bisschen Ahnung von Fussball hat, dass ON kein Knipser ist. ON ist und war nie einer, der vorne drin am besten aufgehoben wäre. Als hängende Spitze hinter einem richtigen Stürmer, und alles wäre gut. ON reißt sich den Ar... auf mit seinen 36 Jahren, an ihm liegt es trotz allem noch am wenigsten. Aber er wird von den Mitspielern und dem Trainer im Regen stehen gelassen, spielt eine falsche Position und soll quasi alles machen. Dann kommt sowas raus.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ein Stürmer, der seine Chance nicht nutzt, ist ebenso nutzlos wie einer, die nicht mal Chancen hat. Aber ganz abgesehen davon war doch vor der Saison schon jedem klar, der ein bisschen Ahnung von Fussball hat, dass ON kein Knipser ist. ON ist und war nie einer, der vorne drin am besten aufgehoben wäre. Als hängende Spitze hinter einem richtigen Stürmer, und alles wäre gut. ON reißt sich den Ar... auf mit seinen 36 Jahren, an ihm liegt es trotz allem noch am wenigsten. Aber er wird von den Mitspielern und dem Trainer im Regen stehen gelassen, spielt eine falsche Position und soll quasi alles machen. Dann kommt sowas raus.


    Selbstverständlich spielt er das, was er kann und ackert wie ein Tier, aber du willst mir doch jetzt bitte nicht verkaufen, dass das dieses Ding auch nur im Ansatz entschuldigt!?!? Dafür muss man auch kein "Knipser" sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Derr kann einem echt leid tun. Hängt sich rein, rackert, marschiert, zeigt, macht, tut, aber bekommt kaum mal ein verwertbares Anspiel. Wahrscheinlich hat er das Ding heute vergeben, weil er sowieso nicht damit gerechnet hat, dass ihn einer unfallfrei anspielt :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Derr kann einem echt leid tun. Hängt sich rein, rackert, marschiert, zeigt, macht, tut, aber bekommt kaum mal ein verwertbares Anspiel. Wahrscheinlich hat er das Ding heute vergeben, weil er sowieso nicht damit gerechnet hat, dass ihn einer unfallfrei anspielt :lol:


    Der hat mit ´nem hohen Ball gerechnet.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!