Ex-Armine Oliver Neuville

  • Zitat

    Original von THans
    Naja die Abgänge die wir dann hätten würden noch einiges an Geld in die Kassen spülen (vermute ich) und ja es würde sehr sehr Eng


    Weniger ist mehr, bis ich bei 780 bin hab ich noch etwas Luft :bier:


    Na das hat man ja diese saion gesehen, wie viel Geld uns die Spielerabgänge gebracht hat. Wenn man in einer Notlage ist bekommt man keine große ablöse und man kann überhaupt froh sein wenn es ein Verein gibt der Spieler will.
    Und nochmals die 3 Liga ist in unsere Situation nicht realisierbar. Denn wi Du sicherlich mitbekommen hast, haben Wir über 20 Millionen € Schulden. Wir müssen jedes Jahr eine feste Summe zurückzahlen und das unabhängig der Liga. Es ist immer die gleiche Summe und die Einnahmen die man in der 3. Liga bekommt sind deutlich weniger. Du kanst Dir sicher sein das ein eventueller Abstieg wohl das ende des Vereins und der KgaA sind.


    Das ist so sicher Wie das Amen in der Kirche.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Die These war Das es vielleicht sogar besser wäre über L3 nicht das ich das möchte!


    Das bezog sich auch nicht primär auf das Finanzielle sondern eher auf die Mannschaft

  • Zitat

    Original von THans
    Die These war Das es vielleicht sogar besser wäre über L3 nicht das ich das möchte!


    Das bezog sich auch nicht primär auf das Finanzielle sondern eher auf die Mannschaft


    Aber ohne Geld hast Du auch keine Mannschaft. Auch glaube Ich auch nicht das die DFl uns überhaupt die Lizens der 3Liga geben würde.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • THans: Falls Du es noch nicht weißt: Es ist sogar jetzt noch unklar, ob wir überhaupt nächstes Jahr nochmal die Lizenz für Liga 2 bekommen. Die kriegen wir nämlich nur, wenn wir das Stadion von den Hacken haben. Und wenn wir die Fananleihe noch nicht zurück zahlen müssen!


    Und Du redest hier von Liga 3 und dass das vielleicht der bessere Weg sei. Es wäre das Ende und der Neuanfang ziemlich weit unten... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @Hitchi
    - dann steht es über und unter deinem Beitrag :D


    Zitat

    Original von THans
    Wie gesagt es ging primär darum die Mannschaft auf Vordermann zubringen - aber wir driften hier ziemlich vom Topic ab das ist immer noch ON

  • Zitat

    Original von THans
    @Hitchi
    - dann steht es über und unter deinem Beitrag :D


    Solange wir Dich hier im ON-Thread aufhalten, trollst Du wenigstens nicht anderswo herum. Dort haben die Leute dann Ruhe vor Dir! :baeh:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von THans
    @Hitchi
    - dann steht es über und unter deinem Beitrag :D


    Du kannst aber keine Mannschaft auf Vordermann bringen, wenn es keine mehr gibt ?(


    Und irgendwelche Eventualitäten was ganz vielleicht besser wäre sind einfach nur müßig wenn es einfach nicht funktioniert!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von THans
    Wie gesagt es ging primär darum die Mannschaft auf Vordermann zubringen - aber wir driften hier ziemlich vom Topic ab das ist immer noch ON


    Ihr könnt jetzt noch 100 mal erzählen das es eurer Meinung nach nicht finanzierbar ist - es ändert doch nix - weder so noch so


    Also lasst uns wieder über ON Trollen , meine trolligen Freunde :D

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Solange wir Dich hier im ON-Thread aufhalten, trollst Du wenigstens nicht anderswo herum. Dort haben die Leute dann Ruhe vor Dir! :baeh:



    Falsch gedacht Hitschcock :D Guckst Du "Gästeblock Akustik" Thread. Der Mann ist nicht aufzuhalten.. Ich wünschte wir hätten annähernd so bissige Spieler wie user.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • THans:
    Seit gestern im Forum und schon willst Du hier dafür sorgen wo's lang geht? Überschätzt Du Dich im wahren Leben da draußen auch so?


    Schon mal darüber nachgedacht, wer hier der eigentliche Grund für Off-topic ist?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Du, Tutnixzursache, Blauer_Mann , Ich und einige andere - noch Fragen?


    Im Gegensatz zu einigen anderen komme ich jedoch ohne persönlich Angriffe aus......

  • Zitat

    Original von THans
    Du, Tutnixzursache, Blauer_Mann , Ich und einige andere - noch Fragen?


    Im Gegensatz zu einigen anderen komme ich jedoch ohne persönlich Angriffe aus......


    Natürlich. Denn ich habe Dir 3 Fragen gestellt. Nicht nur eine.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nein ich überschätze mich nicht, bin alt genug


    Und nein ich möchte nicht sagen wo es lange geht, nur auf's Topic hinweisen - scheinbar ist das nötig


    beantwortet das deine Fragen?

  • Zitat

    Original von THans
    Nein ich überschätze mich nicht, bin alt genug


    Und nein ich möchte nicht sagen wo es lange geht, nur auf's Topic hinweisen - scheinbar ist das nötig


    beantwortet das deine Fragen?


    Versteh mich nicht falsch , dein Verhalten in den lezten 2 Tage stößt den einen und anderen User dies Forum schwer auf. Wenn man dir versucht einiges zuerklären stößt man auf Granit. Du bist ein wenig beratungstesistent. Vielleicht solltest Du mal versuchen in deine Beiträgen ein wenig mehr substanz zuverleihen, die dan auch gut zulesen sind.
    Vielleicht solltes Du versuchen mal weniger Beiträge zuschreiben.


    Ich meine es nur gut.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das es dem einen oder anderen User "aufstößt" ist vllt gar nicht so schlecht, und glaub mir ich weiß das das eine oder andere Posting auch polemisch ist.


    Aber danke für den guten Rat!

  • So zurück zum Thema


    In diesem Fall ON's Laufwege - aus der Statistik


    Bälle/Pässe auf Neuviulle
    Heidinger 1
    Stutti 1
    Bölstler 1
    Baykan 2
    Feick 3
    Abelski 3
    Fischer 4
    Di Gregorio 2
    Eiloff 1
    Bollmann 0


    Bälle/Pässe auf Heidinger(81Min)
    Feick 11
    Ableski 3
    Stutti 1
    Baykan 1
    Fischer 3
    Bölstler 1
    Di Gregorio 3
    Bollmann 1
    Eiloff 1
    Neuville 1


    Bälle auf Stutti(77Min)
    Bölstler 3
    Baykan 3
    Ableski 1
    Feick 2
    Fischer 1
    Di Gregorio 0
    Heidinger 0
    Neuvilel 2
    Bollmann 1


    Vielen ist aufgefallen das die Linke Seite besser funktionierte, und genau das kann man auch in den Zahlen sehen. Die Zahl die Hier fehlt ist Bollmann -> 7 -> Feick das wäre dann eine gute Linke Seite. Auch der Lattentreffer von ON wurde von Heidinger und der Linken Seite eingeleitet. Und auch das Tor ist auf dem "Linken Wege" entstanden


    Nun ist die Frage warum ON so wenig Bälle bekommt
    - Einige Sagen Er läuft viel - dann läuft Er nicht richtig bzw nicht passend zum Rest der Mannschaft
    - Die restlichen Spieler wollen Ihn nicht anspielen
    - Die restlichen Spieler können Ihn nicht anspielen(halte ich für eher unwahrscheinlich)
    - ON ist Opfer der hohen Fehlpassqoute von 50%, und es ist einfach nur Dumm gelaufen das Er in diesem Spiel keine Bälle bekommen hat


    Auch auffällig bei den Laufwegen von ON - Er holt sich keine Bälle im Mittelfeld, was in meinen Augen enttäuschend ist für einen "Stürmer" der keine Bälle bekommt.


    p.S.
    die Zahlen sind offizielle Statistikzahlen - und kein subjektiver Eindruck!

  • Zitat

    Original von THans
    Auch der Lattentreffer von ON wurde von Heidinger und der Linken Seite eingeleitet.



    Bullshit! Vielleicht kams bei Dir am Radio nicht so rüber, aber die Vorlage zum Lattentreffer kam über die rechte Seite von Studti.
    Wahrscheinlich wirst Du aber jetzt sagen, dass es ja die linke Seite der Ingolstädter war.


    So, und jetzt ignore :hi:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!