Ex-Armine Oliver Neuville

  • Willkommen in Bielefeld!


    Da haben wir schon mal einen sehr erfahrenen Spieler der uns sicherlich helfen kann.

    Für immer Arminia!

  • Herzlich Willkomen in Bielefeld!


    Alles andere wird sich zeigen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ach du Schreck, das ist ja mal ne coole Sache! Herzlich willkommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das ist ja schon nen echter Hammer. Welche ehemaligen Nationalspieler hat Ziege denn noch so in seinem Fußballerleben getroffen, die hier noch spielen könnten. :)


    Auf jeden Fall ein Führungsspieler, um den herum was aufgebaut werden kann. Es ist sicher auch ein Signal an andere, jüngere Spieler, daß in Bielefeld wieder positive Schlagzeilen geschrieben werden.


    Man darf weiter gespannt sein, welche ehemaligen Gladbacher , Münchner ... wohl noch kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit nem alten Gladbacher war ja eigentlich schon zu rechnen. Aber ich hatte auf Frontzeck getippt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • In meinen Augen ist Neuville auch in seinem Alter noch besser als manch anderer unserer Stürmer. Ich denke mal der hat noch Spaß am Fussball und wird nicht so viel verdienen. Er hatte sich ja auch für die Zweite von Gladbach angeboten... Als Joker allemal zu gebrauchen.
    Herzlich Willkommen!

  • oh je...


    oh je...


    ein NEUANFANG mit einem 37-jährigen?!


    neuville ist ein "perspektivspieler" :nein:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Also mit einem Einjahresvertrag kann man nun wirklich nichts verkehrt machen. Neuville wird der "verlängerte Arm" von Ziege auf dem Platz.
    Aber Horst Köppel sollte da bleiben, wo er ist.... :lol:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • .
    Ohne Fritz Walter wären wir heute nicht da, wo wir sind, sondern allenfalls da, wo jetzt unsere Zweite Mannschaft spielt. Von daher teile ich wie so oft auch hier Deine Negativ-Einstellung nicht

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Wolltest du nur mit Achtzehnjährigen in die Saison gehen ?


    Die Mischung wird es machen. Es kommen garantiert noch reichlich junge Spieler... keine Sorge

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen bei uns in Bielefeld Oliver :)


    Finde die Verpflichtung klasse. Er hat viel Erfahrung und auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, wird er uns sicher weiterhelfen. Und für den einen oder anderen jungen Spieler wird er sicherlich zu einer wichtigen stütze/ Vater-Figur auf dem Platz.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Für mich nicht nachvollziehbar..wieso du schon wieder den Knüppel aus dem Sack holst. Scheint wohl aber eine generelle Grundhaltung von dir zu sein!


    Finde diesen Neuzugang klasse!
    Mit seiner Erfahrung kann man sicherlich noch einiges bewegen.


    Wie schon zuvor geschrieben..die Mischung macht es letztlich. Aber im Moment sehe ich uns auf einem guten Weg!


    Von daher..willkommen in Bielefeld..! :hi:

  • Na das ist doch mal eine Bombe!
    Super Nachricht und mit dem Einjahresvertrag hat man auch nichts falsch gemacht. Ob 37 oder nicht ist mir Schnuppe, er bringt reichlich Erfahrung mit und davon kann man nie genug im Team haben. Ich denke er wird noch viel Freude auf der Alm haben und wir an ihm.


    Herzlich willkommen Oli! :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Bin zwar ausgesprochen skeptisch, heiße unseren neuen Spieler-Co-Trainer aber trotzdem herzlich willkommen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Bin zwar ausgesprochen skeptisch, heiße unseren neuen Spieler-Co-Trainer aber trotzdem herzlich willkommen.


    Ich auch. Hoffentlich gibt's genug Zigarettenautomaten in Almnähe. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!