Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Herzlich Willkommen Herr Schnitzmeier!
    Ich persönlich kenne Sie nicht und lasse mir meine Meinung auch nicht von 6 Jahre alten Zeitungsartikeln vorleben, sondern werde mir meine Meinung im Laufe der nächsten Monate selber bilden!


    Ich denke das dies alle so machen sollten und erstmal Herrn Schnitzmeier arbeiten lassen sollten!


    Also nochmals Herzlich Willkommen und Hoffentlich werden Sie kräftig mithelfen Arminia wieder nach vorne zu bringen! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zumindest hat er laut HP und NW einiges an Erfahrung bei Hannover gesammelt, von daher stehe ich ihm positiv gegenüber und hoffe, dass das begründet ist!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich bin immernoch traurig das Anders aufgehört hat. Bei ihm hatte man wirklich das Gefühl das da endlich jemand ist der sich voll reinhängt (wobei das wohl kein Gefühl war sondern Fakt). Ich hoffe auch das Schnitzmeier die wirklich gute Arbeit von Anders fortsetzen kann!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich hoffe auch das Schnitzmeier die wirklich gute Arbeit von Anders fortsetzen kann!


    da sagst du was :P

  • Tja, der Herr Schnitzmeier war gestern auch vor dem Rathaus zugegen und hat sich lange mit uns unterhalten. Wirklich sympathischer Mensch und wenn er dazu noch seine Arbeit macht, wäre das wirklich top.


    Anders war gestern auch noch da und trank Literweise Bier :D :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Count
    Anders sollte unbedingt mehr essen!


    Nachdem Anders die Zahlen von Kentsch endlich entschlüsselt hatte, ist ihm auf lange Sicht der Appetit vergangen!

  • Ich wünsche Ihnen immer eine gute Hand und das Sie die Finanzen der Arminia wieder auf Vordermann bringen. Alles andere wird sich dann finden.
    Vor allen Dingen einen längeren Job als 1 oder 2 Wochen.


    Schwarz weiß blau ein Leben lang.


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich durfte gestern ein Gespräch lauschen mit Herrn Schnitzmeier, und so arrogant und ignorant wie die 96er ihn machen, isser net.

  • RS hat sich gestern bei den Mitgliedern vorgestellt. Er machte einen netten und lockeren Eindruck auf mich und wirkte weder arrogant noch ignorant.


    Venghaus merkte an, dass RS schon im Jugendalter auf die Alm gegangen sei. Er ist ja gebürtiger Paderborner und wohnt jetzt in Steinheim.

  • Zitat

    Original von Duke
    RS hat sich gestern bei den Mitgliedern vorgestellt. Er machte einen netten und lockeren Eindruck auf mich und wirkte weder arrogant noch ignorant.


    Venghaus merkte an, dass RS schon im Jugendalter auf die Alm gegangen sei. Er ist ja gebürtiger Paderborner und wohnt jetzt in Steinheim.


    Man muss ihn auch erstmal arbeiten lassen!
    Viel Glück und Erfolg auch von meiner Seite!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Man muss ihn auch erstmal arbeiten lassen!
    Viel Glück und Erfolg auch von meiner Seite!


    Das ist das allerwichtigste...jetzt schon gross pro oder contra ist Schwachsinn...und dann zählt einfach nur das Ergebnis, auch wenn für die erste grosse Abrechnung (Lizenz für 11/12) nur ein Jahr Zeit ist...... :arminia:

  • Sein erster Fehler, Zuschauerkalkulation von 15.000 Zuschauer. Man Junge, denk mal nach, bei dem Team kommen nicht mehr als 8.000 - max. 12.000 ins Stadion.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Tja, 15.000 köntnen es schon werden, wenn es gut läuft, da sind doch etliche attraktive Gegner dabei.
    Aber damit zu kalkulieren halte ich auch für sehr gewagt.
    Ich verstehe auch nicht, wie die DFL so etwas absegnen kann ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!