Ex-Teammanager Christian Ziege

  • Ich muss doch mal schauen, ob ich nicht irgendwo noch ein hanuta-Sammelklebchen vom Ziege rumliegen habe. Damals habe ich mich gefragt, was ich mit dem hässlichen Ding wohl anfangen soll und jetzt ist es plötzlich wunderschön!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Herzlich Willkommen in Bielefeld Herr Ziege :)


    Ich freue mich, dass ein Mann mit soviel Erfahrung als Spieler, aber auch mit Erfahrungen als Jugendtrainer und Manager im sportlichen Bereich und einem so großen Namen sich bei unserem Lieblingsverein engagiert.


    Auf eine hoffentlich (gute) Zukunft :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich muss doch mal schauen, ob ich nicht irgendwo noch ein hanuta-Sammelklebchen vom Ziege rumliegen habe. Damals habe ich mich gefragt, was ich mit dem hässlichen Ding wohl anfangen soll und jetzt ist es plötzlich wunderschön!


    Genau so geht es mir auch...
    ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ziegen auf ner Alm passt doch..... ;)


    In diesem Sinne, viel Erfolg... :arminia:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Auch von mir Herzlich Willkommen Christian!
    Im Gegensatz zu unseren letzten beiden Trainern bei denen ich von vornerein keine gute Meinung zu hatte muß ich heute sagen:
    Ziege das kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Also Christian ich hoffe das Du Kontinutät in das Traineramt bei Arminia Bielefeld bringst und sollte Arminia Erfolg mit Dir haben hoffe ich das Du nicht gleich wieder abhaust!


    Alles Gute und Viel Glück! Ich freu mich drauf! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Viel Glück, Mann!


    Da bekommt die Ansage an die Mannschaft: "Wir müssen heute raus gehen und Gras fressen" eine ganz andere Bedeutung.


    Ich verspreche heute hoch und heilig, dass ich niemals "Ziege raus" rufen werde; ... Ehrenwort!

  • Ich finds gut, dass er sich dieser Herausforderung stellt und wünsche ihm eine lange und erfolgreiche Zeit bei und mit unserer Arminia.


    Zum Friseur könnte er aber trotzdem mal, aber nicht, um sich ne neue Bürste zu kaufen :D

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von distro
    Viel Glück, Mann!


    Da bekommt die Ansage an die Mannschaft: "Wir müssen heute raus gehen und Gras fressen" eine ganz andere Bedeutung.


    Herrlich der Beitrag, Dirk. Habe mich eben echt bekringelt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von distro
    Viel Glück, Mann!


    Da bekommt die Ansage an die Mannschaft: "Wir müssen heute raus gehen und Gras fressen" eine ganz andere Bedeutung.


    Ich verspreche heute hoch und heilig, dass ich niemals "Ziege raus" rufen werde; ... Ehrenwort!


    :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • ein relativ unerfahrener 38jähriger und dann gleich als teammanager...wenn das man gut geht.


    aber ich lasse mich natürlich gerne überzeugen, viel glück.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich weiß , ich weiß ich bin ein oller Piesepampel ABER auch wenn ich nüscht gegen ihn habe kann ich mir nicht vorstellen das das die große Liebe wird und er länger als ein oder eineinhalb Jahre hier wirken darf .
    Vielleicht fehlt mir einfach die Fantasie...

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!