Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

  • Zitat

    Original von Kai
    Beeindruckend wie das ganze Team sich von ihm verabschiedet hat vor dem Spiel. Er muss große Akzeptanz auf der Geschäftsstelle gehabt haben. Schade, dass er geht!


    Ich glaube a l l e bedauern sein Ausscheiden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    Reine Verschwörungstheorien. Es sind die gestern genannten Gründe, Punkt, aus.


    Wobei er schon mal geäußert hat, dass der AR seine Arbeit im Hinblick auf die zu schaffende Transparenz blockiert hat. Ob das in seine Entscheidung reingespielt hat, ist natürlich eine andere Frage - da möchte ich Ihnen nicht widersprechen.


    Naja, jetzt ist er jedenfalls (bald) Vergangenheit und jemand Neues wird kommen. Vermutlich jemand, der sehr unternehmensnah ist. Herr Hindrichs hatte im letzten Herbst ja schon die Vorstellung bekundet, einen (damals noch zusätzlich gedachten) Geschäftsführer zu installieren.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Peter B.


    Danke für diese überzeugende Argumentationskette.


    Wozu braucht man für eine Tatsache (so es eine ist) Argumente?

  • Ja, das haben wir ja am letzten Mittwoch gesehen, wie weit man auch ohne Argumente kommen kann...

    Die Wahrheit steht auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Schauspieler .


    sagt jemand, der keine Ahnung hat.

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

  • Die Anschutz Entertainment Group in Deutschland, Besitzer und Betreiber der O2 World Berlin und der O2 World Hamburg, stockt ihr Managementteam auf. Ab dem 1. Juni leitet Heinz Anders als Vice President Sales den Bereich Corporate Sales des Unternehmens. Der gebürtige Berliner soll in der neugeschaffenen Position sämtliche Sales-Aktivitäten der Anschutz Gruppe in Berlin und Hamburg leiten und koordinieren.


    "Mit Heinz Anders haben wir einen Sales- und Sponsoring-Experten gewinnen können, der die Anschutz-Kompetenz in diesem Bereich erheblich erweitern wird", versichert Detlef Kornett, CEO der Anschutz Entertainment Group (Deutschland). Heinz Anders gibt zu Protokoll, er freue sich auf die neue Herausforderung. "Die Anschutz Entertainment Group ist die erste Adresse im Live-Entertainment, und die Arenen in Hamburg und Berlin sind die beiden erfolgreichsten Veranstaltungsstätten Deutschlands."


    Anders war zuletzt Geschäftsführer des Fußballbundesligisten DSC Arminia Bielefeld und zuvor unter anderem Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Tja, das ist wirklich ein bisschen schade.
    Er hat uns zwar vier Punkte gekostet (Schwamm drüber) aber eigentlich hat er wirklich einen guten Eindruck hinterlassen.


    Und da wir ja jetzt einen anderen Präsidenten brauchen, habe ich eben noch so gedacht man solle Anders fragen. In seiner Person wäre viel von dem vereint was wir jetzt für einen Neuanfang brauchen.


    Aber seinen neuen Job wird er für einen ehrenamtlichen Posten wohl nicht aufgeben.


    Trotzdem alles Gute, vielleicht klappts ja nochmal irgendwann.

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Die Anschutz Entertainment Group in Deutschland, Besitzer und Betreiber der O2 World Berlin und der O2 World Hamburg, stockt ihr Managementteam auf. Ab dem 1. Juni leitet Heinz Anders als Vice President Sales den Bereich Corporate Sales des Unternehmens. Der gebürtige Berliner soll in der neugeschaffenen Position sämtliche Sales-Aktivitäten der Anschutz Gruppe in Berlin und Hamburg leiten und koordinieren.


    "Mit Heinz Anders haben wir einen Sales- und Sponsoring-Experten gewinnen können, der die Anschutz-Kompetenz in diesem Bereich erheblich erweitern wird", versichert Detlef Kornett, CEO der Anschutz Entertainment Group (Deutschland).


    Was für ein unsägliches Geschwafel ...
    "Vice President Sales im Bereich Corporate Sales" ... MannMannMann :nein:


    Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus und bringt das auch noch zur Veröffentlichung?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wünsche ihm alles Gute im neuen Job!


    Zitat

    Original von yorro


    Und da wir ja jetzt einen anderen Präsidenten brauchen, habe ich eben noch so gedacht man solle Anders fragen. In seiner Person wäre viel von dem vereint was wir jetzt für einen Neuanfang braut.


    Meine Stimme hätte er sofort! Ach ja, stimmt ja, wir können ja nicht mehr direkt abstimmen (Satzungsänderung) ;)


    ArBi

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich weiß zu 100%, dass es bei Anders wirklich persönliche Gründe sind! Hab das gerade aus einer "Quelle" erfahre, der ich 100% traue. Das Ganze würde auch schon etwas länger feststehen,sollte wohl aber erst nach dem 2.6 veröffentlicht werden. Warum es jetzt schon raus gekommen ist,weiß ich nicht.



    Also hätte das ganze einen Tag nach seinem Antritt bei seinem neuen Arbeitgeber bekannt gegeben werden sollen? ?(


    So traurig auch die privaten Schicksalsschläge von Herrn Anders sind/waren. Aber wenn man ehrlich ist und diese zeitnahe neue Aufgabe sieht bestehen bei mir ehrlich gesagt Zweifel ob es nur diese waren die zur Aufgabe seines Jobs bei Arminia geführt haben!


    Leider werden wir es vermutlich nie erfahren..................

  • Die Entscheidung, der DFL trotz § 13.2 der Satzung (vierteljährlicher Bericht über Betriebswirtschaftliche Daten) keine Infos über die finanzielle Lage des Vereins zu geben, und somit nach Möglichkeit handlungsfähig zu bleiben, hat nicht Heinz Anders zu verantworten. Er musste als vom Präsidium eingestellter Angestelter der Management GmbH doch nur seinen Kopf dafür hinhalten und ist komischerweise 2 Tage nach der Bekanntmachung des Jahresabschlusses des e. V. durch den Schatzmeister aus persönlichen und privaten Gründen zurückgetreten. Zufälle gibt´s halt ;)
    Er hat hier gute, ehrliche Arbeit geleistet und hatte immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder. Für manche ist Respekt eben keine Einbahnstraße. Dementsprechend wurde er am letzten Spieltag ja auch verabschiedet. Ich wünsche ihm alles Gute.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Lebt nicht sein kranker Vater in Berlin? Ein Arbeitsort Berlin wäre dann nachvollziehbar.



    Ok das wäre definitv ein Grund.


    Bleibt die Frage seines "Aufgabengebietes" muss er viel reisen oder ist er hauptsächlich im Büro tätig?

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was für ein unsägliches Geschwafel ...
    "Vice President Sales im Bereich Corporate Sales" ... MannMannMann :nein:


    Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus und bringt das auch noch zur Veröffentlichung?


    in den USA heißt "Tipse" auch "executive chief assistent" :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Der gute Heinz scheint es besser zu wissen.
    Gestern am Rathaus sagte er mir, dass es mit Arminia weitergeht, und da noch was im Busch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!