Ex-Armine Assimiou Touré

  • Was is'n das für'n bescheuerter Bericht? Stürmer, Knipser...


    Oh Herr, lasse bitte einen Kometen in dieses Redaktionsgebäude einschlagen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................


  • Grugahalle 86!
    Scorpions habe ich nie live gesehen, leider. Die nächste Erinnerung ist dann Deep Purple (87?) in Kassel auf der Nobody's Perfect Tour und natürlich 88 das Monsters of Rock Festival in Bochum. Mit Iron Maiden, KISS, David Lee Roth und Anthrax. Das war schon ziemlich GEIL! Ebenfalls 88 oder 89 war ich dann noch bei Manowar auf der Kings of Metal Tour. Die waren echt laut ^^.


    Achja, Touré spielt wohl am Freitag :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Grugahalle 86!
    Scorpions habe ich nie live gesehen, leider. Die nächste Erinnerung ist dann Deep Purple (87?) in Kassel auf der Nobody's Perfect Tour und natürlich 88 das Monsters of Rock Festival in Bochum. Mit Iron Maiden, KISS, David Lee Roth und Anthrax. Das war schon ziemlich GEIL! Ebenfalls 88 oder 89 war ich dann noch bei Manowar auf der Kings of Metal Tour. Die waren echt laut ^^.


    Achja, Touré spielt wohl am Freitag :D


    Jo, Boxxum war ich auch, Great White wenigstens einmal live gesehen und türlich Maiden...war da net gross Gewitter vor Maiden ? Und Kiss am Nachmittag ohne Schminke...buah ;)


    Ach ja, was denn der Toure für Musik hört....


    SWB Gruss

  • So, nu aber wieder richtig zu Toure...sonst hab ich net nur in Flenzburg Punkte :D , hier noch nen paar Infos, für die Leute, die da noch net so viel drüber wissen. Ist ja nen interessantes Jahr für ihn, aus Liga (denn im Profikader von Bayer kam er ja eigentlich nie wirklich gross zum Einsatz, allerdings auch Pech mit seinem Beinbruch bei der Ausleihe nach Osnabrück, wo er dadurch auch net viele 2.Ligaspiele bestritten hat, ganze 7 Spiele war er dabei...) 4 in 2 und dazu noch die Erlebnisse zum Africa-Cup (auf die Jeder sicherlich gerne verzichtet hätte).


    Dann möge er seine Chance mal hier nutzen, soll ja nicht unserem (und seinen) Schaden sein, wenns so kommt....nur möge man ihm auch bitte Zeit geben.


    SWB Gruss

  • tjoa, Maiden und Anthrax hab ich zuletzt auf Wacken gesehen, aber Scorpions als Metal ansehen? hm, joa ... :)


    btt: Toure soll Morgen ma von Beginn an spielen, selbst wenn wir verlieren sollten, irgendwann muss man junge Spieler ins kalte Wasser werfen.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    tjoa, Maiden und Anthrax hab ich zuletzt auf Wacken gesehen, aber Scorpions als Metal ansehen? hm, joa ... :)


    In den 70er und 80er Jahren war das aber so, alleine so Scheiben wie Lovedrive, Blackout oder davor z.B. Tokyo Tapes :smokin:...dann so ab 90 (ums Eck) kam nur noch Wind of Change und viel weiterer Dünnpfiff.....Nächstes Jahr beginnt ja die grosse
    Abschiedswelttourneeeeeee ;)


    btt: Toure soll Morgen ma von Beginn an spielen, selbst wenn wir verlieren sollten, irgendwann muss man junge Spieler ins kalte Wasser werfen.


    Wenn wir verlieren sollten, stehen ja immer noch genug Gestandene auf dem Platz.....hoff ich doch mal, nicht das noch Fischer & Janjic neben Rotter und Toure in der Elf stehen und Gerstner das endgültig zu nem Freundschaftsspiel macht ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Count
    PN? :hi:


    PN?? Du meinst bestimmt PM, also Pretty Maids aus Dänemark...ja, die fand ich auch Klasse, 3-4x live gesehen :D (und ob nu Metal oder Hard Rock oder andere Spielarten des Rock....Hauptsache es rockt! Und evtl. erinnert sich noch wer, an die damalige Sendung im ZDF, geil für die Zeit und was sonst so damals in den 3,5Programmen kam.... :smokin: )


    Und JA...nu erstmal hier nur noch über Toure und hoffentlich viel positives... :hi: ;)



    SWB Gruss

  • Übrigens hat Toure nur 50000 € gekostet soviel mal am Rande .
    Mein Kumpel arbeitet mit seinem Vetter in OS zusammen (eine sehr geile Quelle , wenn ich das alles schreiben würde was der mir gestern erzählt , puahaha, glaubt ja eh keiner , wäre auch okay , ich kann's ja nicht belegen !)


    So Toure ist erwähnt .
    Jetzt das wichtige :P


    Wer ist den hier ehemaliger HELLEPARK Stammgast ??? :hi:

    ROCK IT !

  • Nach gefühlten 10Jahren passiven verfolgen der dsc4ever Seite muss ich mich JETZT anmelden! Der Webmaster möge mir verzeihen gleich im ersten Beitrag nichts über die Blauen zu schreiben.... :D
    Aber bei den o.a. Thema in Verbindung mit Arminia ;)
    Was ist das hier für ein Haufen ?????
    HELLEPARK , ich dachte da werden jetzt Gartenmöbel verkauft :D


    Bzgl TOURE! Der Junge kann doch heut Abend nichts falsch machen :arminia:

  • Ein schöner Einstieg :D
    Ich hoffe wir müssen wegen dem Thema einen neuen Thread aufmachen !


    Irgenwo müssen die ganzen alten Raketen ja geblieben sein...


    Ansonsten :arminia:
    Und Toure ;)

    ROCK IT !

  • Tenshin
    das mit dem "alt" hast Du natürlich nicht so gemeint :nein:
    Mittlerweile trage ich eher die Frisur von Toure -da hat leider die DNS zugeschlagen-
    wenn wir allerdings die Stimmung die im Hellepark geherrscht hat auf unsere geliebte Alm übertragen bin ich bei Dir! :D

  • 22 Jahr , dichtes Haar...


    Glamrock war schon "damals" unbringbar ! Was ist HairMetal ?
    Das muss das Musical (Hair) in einer härteren Version sein ?(

    ROCK IT !

  • Ich glaube Gerstner hat (nebenbei) Null Menschenverständnis..


    Das Spiel kam für Toure definitiv zu früh! Der Junge war total unsicher.
    Das hat wohl jeder gesehen.


    Niemand ist näher dran als der Trainer. Das hätte Gerstner sehen / wissen / ahnen / verhindern müssen.


    Ich weiß nicht ob Toure, mehr zu leisten, im stande ist? Ich weiß nur das man ihm jetzt Mut machen muss!


    Der Trainer verheizt hier einen Spieler nach dem anderen.. (Kamper, Berisha, Schuler, Risgard, Lamey und Rotter)


    Gerstner Du "Trainer-Vollpfosten," verpiss Dich!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • Bei aller Liebe, aber das ist ja nun völliger Schwachsinn. Der Einsatz kam zu früh? Er hat einen groben Fehler gemacht, direkt am Anfang, stand sonst nicht unbedingt sicher, aber ist das ein Wunder? Er hat sein erstes Spiel gemacht, in einer nicht unbedingt einfachen Situation und Atmophäre. Wie soll man ihn den testen, wenn man ihn nicht spielen lässt. Man kann Gerstner ja eine Menge vorwerfen, aber dass ihm jetzt auch noch das vorgeworfen wird, macht es langsam lächerlich.


    Übrigens hat Gerstner Touré zur Hälfte rausgenommen, das spricht wohl deutlich für den Trainer, verheizt hätte er ihn wohl eher, wenn er ihn noch in Hälfte eins rausgenommen hätte. So konnte er sich stabilisieren und wurde zur Hälfte aus taktischen Gründen ausgewechselt.


    Also bei aller Kritik an Gerstner, aber dieses sinnfreie einfach nur draufhauen geht mir gehörig auf die Nerven, allein deshalb verteidige ich ihn schon, auch wenn er es mir (und anderen) manchmal nicht gerade leicht macht.


    Kamper hat er sicherlich nicht verheizt, der war eh schon durch, nicht erst bei Gerstner, Berisha ist scheinbar ein ganz eigenes Kapitel, Lamey wird hier doch von den Fans ständig angegriffen, nicht vom Trainer (wenn auch die Aussagen nach der Gelb-Roten unglücklich waren, das ist richtig), Schuler spielt nicht, weil Feick spielt, das ist Konkurrenzkampf, aber nicht verheizen, Risgaard hatte noch keine richtige Chance, aber er wurde sicherlich nicht verheizt, genauso wie Rotter, der noch jung ist und seine Erfahrungen machen muss und machen wird.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Bei aller Liebe, aber das ist ja nun völliger Schwachsinn. Der Einsatz kam zu früh? Er hat einen groben Fehler gemacht, direkt am Anfang, stand sonst nicht unbedingt sicher, aber ist das ein Wunder? Er hat sein erstes Spiel gemacht, in einer nicht unbedingt einfachen Situation und Atmophäre.


    Häääääääääääääääääääääää...? Hab ich was anderes "gesagt?"


    Zitat

    [i]Wie soll man ihn den testen, wenn man ihn nicht spielen lässt. Man kann Gerstner ja eine Menge vorwerfen, aber dass ihm jetzt auch noch das vorgeworfen wird, macht es langsam lächerlich.


    ähm.. vielleicht mal in der 80. Min mal einwechseln? Zum reinschnuppern?


    Zitat

    [i]Übrigens hat Gerstner Touré zur Hälfte rausgenommen, das spricht wohl deutlich für den Trainer, verheizt hätte er ihn wohl eher, wenn er ihn noch in Hälfte eins rausgenommen hätte. So konnte er sich stabilisieren und wurde zur Hälfte aus taktischen Gründen ausgewechselt.


    Ja sicher.. Aus taktischen Gründen.. LOL.. Und wer das Spiel nicht gesehen hat, würde Dir wohl noch glatt glauben..


    Zitat

    Also bei aller Kritik an Gerstner, aber dieses sinnfreie einfach nur draufhauen geht mir gehörig auf die Nerven, allein deshalb verteidige ich ihn schon, auch wenn er es mir (und anderen) manchmal nicht gerade leicht macht.


    Mir geht dieses sinnesfreie verteidigen, um es mal in Deine Worte zu verpacken, gehörig auf die Nerven! ;)


    Zitat

    Kamper hat er sicherlich nicht verheizt, der war eh schon durch, nicht erst bei Gerstner, Berisha ist scheinbar ein ganz eigenes Kapitel, Lamey wird hier doch von den Fans ständig angegriffen, nicht vom Trainer (wenn auch die Aussagen nach der Gelb-Roten unglücklich waren, das ist richtig), Schuler spielt nicht, weil Feick spielt, das ist Konkurrenzkampf, aber nicht verheizen, Risgaard hatte noch keine richtige Chance, aber er wurde sicherlich nicht verheizt, genauso wie Rotter, der noch jung ist und seine Erfahrungen machen muss und machen wird.


    Kamper hätte aber explizit in Liga 2 ne neue / faire Chance verdient. Na, klar.. tun wir Berisha als ein "eigenes Kapitel" ab, ist ja schön einfach. Denn ne Erklärung dafür hamma ja nich!?! Lamey ist zu oft auf sich alleine gestellt, weil von Delura defensiv nix kommt. Risgard hat bisher überwiegend solide gespielt, wenn er eingesetzt wurde. Das gilt auch für Schuler. Im Gegensatz zu Delura. Für Rotter gilt das Gleiche wie für Toure..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!