Ex-Armine Assimiou Touré

  • Zitat


    Assimiou Touré
    Ich will mit Arminia aufsteigen 03.02.2010 - 00:08 UHR Von TIMM DETERING und RAINER HOFFMANN
    Assimiou Touré (22) – gestern morgen trainierte er zum ersten Mal bei Arminia mit. Und ist schon vom Zweitliga-Vierten angetan...


    Touré: Bielefelds Fußball begeistert mich! Ich möchte mit Arminia aufsteigen

    .


    Bild

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Lamey sein Vertrag läuft aus, ihn hatt man geholt.


    Warum spielt der nicht????


    Jeder unser Spieler hat momentan 1-2 Böcke im Spiel drin, die kann man ihm doch wohl auch zugestehen...????


    Wir können uns doch nicht verschlechtern??????

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Man muss sich in der Tat fragen, wie er denn bitte schlechter spielen soll als die Leute die sonst so (auf seiner Position) für uns auf dem Platz stehen.


    Also würd ich auch mal sagen ab in die Startelf mit ihm und wenns keine totale Katastrophe wird bitte nicht wieder nur für eine Woche sondern vielleicht mal für nen paar spiele den selben Spieler auf rechts.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich glaube, das es keiner nachvollziehen kann wenn der Toure gegen Duisburg nicht spielt...

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Er wird bald spielen. Da bin ich mir sicher. Man kann nur hoffen, dass er dann auch gleich gut spielt sonst übernimmt er hier die Rolle von Lamey bestimmt sehr schnell.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich glaube, das es keiner nachvollziehen kann wenn der Toure gegen Duisburg nicht spielt...



    ....ist richtig,aber wir kennen doch unseren Trainer
    Er könnte auch Kutsche gegen Duisburg bringen und eine Woche später wieder Lamey.
    Eine Logik gibt es bei seinen Aufstellungen sowie seinen Aus-und Einwechselungen schon lange nicht mehr!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Laut Radio Bielefeld und Gerstner eben, soll Assi am Freitag von Beginn an Lamey ersetzen.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Laut Radio Bielefeld und Gerstner eben, soll Assi am Freitag von Beginn an Lamey ersetzen.


    Rudi ??? :D ;)



    Habs auch eben im Auto vernommen, na dann wünschen wir ihm mal nen guten Einstand und das die Leute nix unmögliches von dem Mann aus Liga 4 erwarten.... zu viele Profispiele hatte er zuletzt ja nicht gerade...also ihm bitte auch nen bischen Zeit geben und dann wirds auch hoffentlich etwas. Wünsch ihm jedenfalls viel Glück am Freitag !



    SWB Gruss

  • ... dann wünsche ich ihm mal die nötige objektivität in der bewertung seiner leistung, freue mich auf jeden fall, dass er am freitag seine chance bekommt!

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Laut Radio Bielefeld und Gerstner eben, soll Assi am Freitag von Beginn an Lamey ersetzen.


    Ich reite erstmal weiter auf der Pessimismus-Welle und glaube das erst, wenn er auch wirklich spielt und ihm nicht mit Kucera "ein erfahrener Mann in so einem wichtigen Spiel" vorgezogen wird. ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Laut Pk auf der Hp wird ebenfalls dort zugesichert, dass toure von anfang spielen soll. Bin mal gespannt.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Schöne Sache und sonst hätte man sich meiner Meinung nach mit diesem Transfer aufgrund der Umstände lächerlich gemacht. Wünsche ihm viel Glück fürs erste Spiel und hoffen wir mal, dass er sich einfügt. Dass der ein oder andere Fehler im ersten Spiel verziehen werden sollte, steht wohl außer Frage. Nur um helfen zu können, braucht er Praxis und dann muss man ihn eben jetzt reinschmeißen. Wie oft gesagt, viel schlimmer als mit Lamey zuletzt kann es nicht werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Hey Almveteran: Accept war mein erstes Heavy Metal Konzert =o)



    :bier: Mein erstes Konzert waren die guten (bis Ende der 80er waren die auch gut), alten Scorpions...Anfang der 80er ("Aufwärmkonzert" zur Blackouttour) in der "Eierhalle" in Kaunitz.
    Accept gehören mit ihrem Konzert (mit Dokken) in der ausverkauften Grugahalle, einige Jahre drauf (so 86), immer noch zu meinen Top 5 Konzerten...trotz einiger 100Konzerte....Hammerstimmung bei beiden Bands und saugeile Livemucke... :head:



    Aja, sollte einmal den Namen TOURE hier rein schreiben.... ;)



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!