Ex-Armine Assimiou Touré

  • Die Verpflichtung macht Sinn, bedeutet aber auch bei einem Verbleib von Lamey das Appiah in der nächsten Saison nicht mehr unser Trikot tragen wird. Find ich sehr schade.

  • Willkommen in Bielefeld. Aus Leverkusens Nachwuchsabteilung zu kommen ist hoffentlich auch in seinem Fall ein Qualitätsmerkmal.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Die Verpflichtung macht Sinn, bedeutet aber auch bei einem Verbleib von Lamey das Appiah in der nächsten Saison nicht mehr unser Trikot tragen wird. Find ich sehr schade.


    Wieso Lameys Vertrag läuft am ende der Sasion aus

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hoffentlich kann er uns sofort helfen. Aber schlimmer kann es auf den Außenverteidigerpositionen nicht werden, also herzlich Willkommen und hoffen wir, dass man diese seit Ewigkeiten offene Baustelle schließt oder zumindest auf der einen Seite nun damit anfängt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Wieso Lameys Vertrag läuft am ende der Sasion aus


    Ich kann mir vorstellen der wird verlängert..

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich kann mir vorstellen der wird verlängert..


    das sollten wir optimistisch sein ;)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich kann mir vorstellen der wird verlängert..


    Dann gehört Dammeier aber aus der Stadt gejagt. Der Mann hat es doch nun bewiesen, dass er uns nicht mal in Liga 2 helfen kann. Für die formulierten Ansprüche also definitiv zu schlecht.


    Und es ehrt euch ja, dass ihr immer die tollen U 23 Jungs lobt und sehen wollt, aber dass die meisten davon vermutlich kein Zweitligaformat haben (unabhängig von guten Leistungen in Liga 5) sollte euch auch klar sein.


    Edit: Wie der Kollege unter mir (zu Recht) mitteilt, back to Topic!
    (Allerdings darfst du Marcio und Arminia05 auch noch anscheißen, da sie nicht unter Appiah und Lamey diskutieren! Dann bin ich ganz bei dir!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Willkommen, der Name sagt mir gar nix. Taugt der was? Wo spielt der? Hinten rechts und wo könnte er noch? Wollen wir mal hoffen, dass der Nachschlag für Bayer nicht zu fett ausfällt falls wir aufsteigen sollten.

  • Kann wohl auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen soll rechts aber stärker sein.
    Bin mal gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Die Qualität der Konkurrenz vor allem hinten rechts ist ja überschaubar. In Osnarück hat er ja ganz gut gespielt sich dann aber glaube ich mich zu erinnern schwerer verletzt.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    (Allerdings darfst du Marcio und Arminia05 auch noch anscheißen, da sie nicht unter Appiah und Lamey diskutieren!


    Appiah bekommt hier ja nichtmal einen eigenen Thread :mad:


    So aber jetzt wirklich mal langsam wieder zu Tourè.. Ich geh davon aus das er schon am Freitag in der Startelf steht, alles andere wäre bei dieser rechten Seite eine Überraschung.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich geh davon aus das er schon am Freitag in der Startelf steht, alles andere wäre bei dieser rechten Seite eine Überraschung.


    Entweder das, oder er wird in der 84. Minute eingewechselt und versauert danach bis zum Saisonende auf der Bank.

  • Also, ich würde mir auch wünschen das er direkt einschlägt aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...ich denke er ist so ca. auf dem Niveau von Feick vielleicht auch ein bisschen weiter zurück. Eine Mann für die Zukunft auf jedenfall, aber sobald Bolle wieder Fit ist möchte ich lieber wieder Kutsche auf rechts sehen...


    Ach ja, Herzlich Willkommen im schönen Bielefeld :arminia:


    Edit: Er bekommt übrigens die Nr 11

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • "Zwischen 2007 und 2009 trug Touré insgesamt siebenmal das Zweitliga-Trikot für den VfL Osnabrück"
    hmm...das klingt ja nicht so doll. das war ja nicht gerade eine übermannschaft mit dem drittletzten platz am ende. verletzung ?

  • Ein Spieler mit Bundesligaformat wertet Gerstner, da muss man ja befürchten, dass er im Spiel nicht einmal an die Knicker kommt. Aber vielleicht gibt unsere Azubi ihm ja mal eine Chance, sich zu beweisen. Herzlich willkommen in Bielefeld und viel Erfolg.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nach meiner Erinnerung hatte Toure in Osnabrück einen Beinbruch (welcher Art auch immer) erlitten. Vorher war er Stammkraft auf der rechten Verteidigerposition und hat teils hervorragende Benotungen im "kicker" bekommen. Ich halte die Verpflichtung dieses jungen und vielseitigen Spielers für durchaus gelungen. Die Frage ist, ob der Trainer was mit anzufangen weiß.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hier sollten mal einige auf die Euphoriebremse treten.


    Ein Regionalligaspieler der in Osna gute Ansätze gezeigt hat ist als Heilsbringer wohl eher ungeeignet.


    Das er besser ist als Lamey kann man hoffen aber kann man wirklich davon ausgehen?


    Die hohen Erwartungen, die jetzt schon an ihn gestellt werden, sind doch sehr gefährlich und sogar schädlich. Denn wenn er eine ähnliche Fehlerquote wie Feick auf der anderen Seite hat (bei so einem jungen, unerfahrenen Spieler kann man kaum besseres Spiel verlangen) geht hier in vier Wochen das Kesseltreiben los und der Name Toure wird nur noch in Verbindung mit den Worten Wundertüte und Fehleinkauf genannt.


    Naja, wünschen wir ihm und uns, daß alles gut wird und er einschlägt wie eine Granate (inklusive vieler Assists).


    Und vor allen Dingen sei ihm gewünscht, daß ihm das Schicksal Berishas erspart bleibt und er wenigstens die Chance erhält zu zeigen was für ein Fußballer er ist.


    Toi toi toi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!