Ex-Armine Dominik Rotter

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hier wird aufgrund von irgendwelchen "Nachrichten" gleich auf seine Lebenseinstellung geschlossen. Das ist auch etwas komisch.
    Und ihr habt in dem Alter garantiert alles richtig gemacht. :rolleyes:


    ist es richtig, wenn man ein spiel vor der brust hat, das möglicherweise über einen aufstieg entscheidet, party macht? die jungs werden gut bezahlt und da darf erwartet werden , dass ein discobesuch keine entsprechende vorbereitung auf ein spiel darstellt.insbesonders, wenn man als spieler noch so gar nichts erreicht hat. ich verstehe nicht, warum das vom verein sanktionslos hingenommen wird...es geht an dieser stelle nicht nur um herrn rotter, sondern auch um einige andere spieler, die man unter der woche spät abends so trifft.

  • Zitat

    Original von malllinio
    ist es richtig, wenn man ein spiel vor der brust hat, das möglicherweise über einen aufstieg entscheidet, party macht? die jungs werden gut bezahlt und da darf erwartet werden , dass ein discobesuch keine entsprechende vorbereitung auf ein spiel darstellt.insbesonders, wenn man als spieler noch so gar nichts erreicht hat. ich verstehe nicht, warum das vom verein sanktionslos hingenommen wird...es geht an dieser stelle nicht nur um herrn rotter, sondern auch um einige andere spieler, die man unter der woche spät abends so trifft.


    Wenn die Spieler keine Leistung bringen weil sie zuviel gefeiert haben, dann werden sie nicht mehr aufgestellt. So einfach ist das.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hier wird aufgrund von irgendwelchen "Nachrichten" gleich auf seine Lebenseinstellung geschlossen. Das ist auch etwas komisch.
    Und ihr habt in dem Alter garantiert alles richtig gemacht. :rolleyes:



    Haben wir mit Sicherheit nicht aber wir wollten auch nicht Profi-Fussballer werden ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn die Spieler keine Leistung bringen weil sie zuviel gefeiert haben, dann werden sie nicht mehr aufgestellt. So einfach ist das.


    Sorry, aber das ist passt mal so gar nicht.


    Wenn ich vor einem Arbeitstag feiern gehe und meine Arbeit dann nicht richtig ausführen kann wird sich mein Arbeitgeber aber herzlich bedanken.
    Wenn du Profifußballer bist, dann hast du gefälligst deine Arbeit zu tun und das geht mit Sicherheit nicht wenn man bis um 6 Uhr morgens gefeiert hat und dann spielen soll! Die werden dafür bezahlt das sie gut Fußball spielen und dann einfach zu sagen "dann werden sie halt nicht aufgestellt" ist doch Quatsch. Die sollen ihren Arsch bewegen und nicht fröhlich saufen gehen wenn die nen Spiel haben. Die haben schon genug (vielleicht sogar viel zu viele) Privilegien, aber da erwarte ich dann auch das die ihren Job nach bestem Können erledigen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Sorry, aber das ist passt mal so gar nicht.


    Wenn ich vor einem Arbeitstag feiern gehe und meine Arbeit dann nicht richtig ausführen kann wird sich mein Arbeitgeber aber herzlich bedanken.
    Wenn du Profifußballer bist, dann hast du gefälligst deine Arbeit zu tun und das geht mit Sicherheit nicht wenn man bis um 6 Uhr morgens gefeiert hat und dann spielen soll! Die werden dafür bezahlt das sie gut Fußball spielen und dann einfach zu sagen "dann werden sie halt nicht aufgestellt" ist doch Quatsch. Die sollen ihren Arsch bewegen und nicht fröhlich saufen gehen wenn die nen Spiel haben. Die haben schon genug (vielleicht sogar viel zu viele) Privilegien, aber da erwarte ich dann auch das die ihren Job nach bestem Können erledigen!


    Welcher Spieler besäuft sich denn vor einem Spiel bis 6 Uhr morgens? Das dürfte jawohl die absolute Ausnahme sein. Und wer zuviel feiert verliert sowieso irgendwann den Job. Egal ob Fußballer oder Maurer.

    Für immer Arminia!

  • Klammern wir das Spiel mal aus. Dann haben sie eben Training und daraus besteht deren Arbeitstag! Wenn ich dann aber fröhlich am saufen bin wie ein Loch bin ich kaum fähig morgens die erste Trainingseinheit ordentlich zu bestreiten.


    Ich hab nichts dagegen wenn wirklich mal Zeit ist das die Jungs dann ordentlich auf den Putz hauen, im Himmels Willen...sind auch nur Menschen. Aber dann so das nicht die Leistung darunter leidet!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Klammern wir das Spiel mal aus. Dann haben sie eben Training und daraus besteht deren Arbeitstag! Wenn ich dann aber fröhlich am saufen bin wie ein Loch bin ich kaum fähig morgens die erste Trainingseinheit ordentlich zu bestreiten.


    Ich hab nichts dagegen wenn wirklich mal Zeit ist das die Jungs dann ordentlich auf den Putz hauen, im Himmels Willen...sind auch nur Menschen. Aber dann so das nicht die Leistung darunter leidet!


    Das sehe ich wie Exteraner. Kein profi ist verpflichtet jeden Abend um acht im Bett zu liegen und sich vom gesellschaftlichen Leben oder von Kneipenbesuchen auszunehmen. Wo kämen wir da auch hin? Böhme, Bode und Koch haben früher jeden Mittwoch bis in die Puppen Billiard im Interpool gespielt (und nicht nur Milch dabei getrunken).


    Was anderes ist das am Freitag vor einem Spiel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Welcher Spieler besäuft sich denn vor einem Spiel bis 6 Uhr morgens? Das dürfte jawohl die absolute Ausnahme sein. Und wer zuviel feiert verliert sowieso irgendwann den Job. Egal ob Fußballer oder Maurer.


    Wenn Sonntag Spieltag ist, haben die weder am Samstag, noch am Freitagabend zu feier. Das betirfft nicht nur Rotter, sondern die Kollegen Feick, Halfar, Fischer, Risgard, Kamper, Katongo, Kirch und und und. Es kann nicht angehen, dass man diese Herrschaften einfach so häufig und dann auch noch in so betrunkenem Zustand im Cafe, im Elephant oder sonst wo trifft. Privatleben ja, aber ein Großteil übertreibt es und scheinbar interessiert das im Verein kein Schwein!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wenn Sonntag Spieltag ist, haben die weder am Samstag, noch am Freitagabend zu feier. Das betirfft nicht nur Rotter, sondern die Kollegen Feick, Halfar, Fischer, Risgard, Kamper, Katongo, Kirch und und und. Es kann nicht angehen, dass man diese Herrschaften einfach so häufig und dann auch noch in so betrunkenem Zustand im Cafe, im Elephant oder sonst wo trifft. Privatleben ja, aber ein Großteil übertreibt es und scheinbar interessiert das im Verein kein Schwein!


    Der Verein muss sich kümmern!
    Wenn die Leistung stimmt können die von mir aus das ganze Wochenende Party machen.

    Für immer Arminia!

  • Und darum will diese Leute wohl auch niemand haben bzw. werden diese Leute vermutlich nicht zu den ganz "Großen" ihrer Zunft gehören. Sowas mögen sich Leute wie Ribery, Ronaldo erlauben können, da kommen solche Eskapaden ja noch an die Öffentlichkeit, aber in kleinen Vereinen eben nicht.


    Das ist eine Grundeinstellung zu diesem Beruf, die man irgendwo mitbringen sollte, aber in vielen Fällen wohl nicht der Fall ist. Letztendlich wird man auch in deser Diskussion zu dem Punkt oder der Frage kommen, ob ein Fußballprofi zu viel verdient.


    Und auch mir geht es nicht darum, den Jungs das feiern zu verbieten, nur sollte man das eben aufgrund der Anforderungen an einen Profisportler (und da gehört Ernährung und dadurch auch Alkoholkonsum in Maßen wohl dazu) während der Saison in Grenzen halten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Machst du Strichlisten, wer wie oft im elephant oder sonst wo ist?


    Ich hoffe nicht, dann hätte Arminia nämlich die nächste peinliche negative Schlagzeile sicher.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und darum will diese Leute wohl auch niemand haben bzw. werden diese Leute vermutlich nicht zu den ganz "Großen" ihrer Zunft gehören. Sowas mögen sich Leute wie Ribery, Ronaldo erlauben können,


    Ribery trinkt wenigstens keinen Alkohol, der feiert nüchtern. ;)

  • Gut, da warens andere Eskapaden aus einem anderen Milieu, stimmt! Aber lassen wir das! Sollte auch nur als Beispiel dienen, dass sich wohl gewisse Leute sich das aufgrund ihres schon vorhandenen Status sowas eher erlauben können als maximal durchschnittliche Zweitligakicker.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja würden sie ja wenigstens ihren Job richtig machen, dann wärs ja ok wenn se mal saufen gehen etc, aber das tuhen se ja nicht mal richtig!



    Hat mich schon am letzen spieltag gegen oberhausen so angekotz!
    Von Samstag auf Sonntag Katongo schön die ganze Nacht mit 2-3 Frauen saufen gewesen und was waren die folgen, Katongo kamm zur Mannschaftsbesprechung vorn Spiel überhaupt nicht weil er es verplant hat und durfte sogar noch in der zweiten halbzeit spielen!


    :pillepalle: Sowas gibts halt nur bei Arminia.-

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    :pillepalle: Sowas gibts halt nur bei Arminia.-


    Natürlich. :D
    In welcher Welt lebst du eigentlich? ;)

    Für immer Arminia!

  • Wenn die schon auf den Putz hauen, dann aber bitte so wie Brinkmann damals. Da hatte der geneigte Fan wenigstens auch was von, wenn er montags die Zeitung aufgeschlagen hat. :D


    Ich denke die Disziplin hat in letzter Zeit gefehlt, da es im gesamten Verein drunter und drüber ging und ab einem bestimmten Zeitpunkt gab es leider auch keine sportlichen Ziele mehr. Dennoch: Wenn es die Lizenz gibt, wird es einen Umbruch geben und die Mannschaft wird sich hoffentlich zu einem Großteil aus jungen, unbekannten Spieler zusammen setzen, die alles dafür tun, um im Profibereich Fuß zu fassen und den persönlichen Spaß dafür hinten an stellen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Natürlich. :D
    In welcher Welt lebst du eigentlich? ;)


    Hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eher damit das sowas nur bei arminia gibt mit, das Katongo, nicht mal zur wichtigen Mannschaftssitzung kommt, noch nicht mal ganz ausgenüchtert ist und trotzdem noch spieledarf. In anderen Vereinen gibt es Strafen mit Geldstrafen, oder nicht spielen. Aber bei Arminia darf man sogar noch spielen. Keine wirklich gute Vorbildfunktion ;)
    Sowas überträgt sich auf die Mannschaft. Wenn die Mannschaft sieht, ah Katongo war die ganze Nacht saufen,noch nicht mal richtig ausgenüchtert, kommt 40 min zuspät zur Mannschaftssitzung ( ich glaube von 40 min war in Radio Bielefeld die rede) und dann sogar noch spielen darf, warum machen wir das nicht auch gleich.Nacher macht es die komplette Mannschaft und nix passiert.

  • Jetzt wird bekannt Meister Rotter ist mit der Tochter von TG zusammen... Ich dachte ich spinne, als ich das gehört habe... Man sollte Dammeier wg. dieser Verpflichtung verklagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!