Ex-Armine Dominik Rotter

  • selbst wenn er abgrundtief scheisse gespielt hätte, was nicht der fall war, na und, geht er halt erst mal wieder in die zweite.


    und talent hin oder her, es gibt immer wieder stürmer die nicht sonderlich gelenkig aussehen, aber den ball ins tor schiessen können. und genau das hat rotter ja in österreich und bei uns im training wohl auch getan. ausserdem ist es ziemlich frech einen solchen spieler nach einem einzigen spiel gleich auf den talente-müllhaufen zu schmeissen, zudem bei den gegebenen bedingungen. für eine steile entwicklungskurve eines stürmers reichen übrigens oft schon ein paar abstaubertore.


    keine ahnung was aus ihm wird, aber die leistung war unter den gegebenen bedingungen ganz ok und er ist ein sehr spezieller spielertyp. mehr kann man nach einem spiel einfach nicht sagen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • MJockel: Mehr gibts dazu nicht zu sagen! So siehts nämlich aus, aber hier wird ja alles verdammt was nach einem Spiel nicht voll eingeschlagen hat.


    Alle schreien nach Berisha (ein Spiel mit grottenschlechter Leistung gegen Trier + 1-2 Kurzeinsätze die ebenfalls schwach waren) aber einen Rotter verflucht man nach einem Einsatz. Das wird dann aber wieder gerne vergessen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    MJockel: Mehr gibts dazu nicht zu sagen! So siehts nämlich aus, aber hier wird ja alles verdammt was nach einem Spiel nicht voll eingeschlagen hat.


    Alle schreien nach Berisha (ein Spiel mit grottenschlechter Leistung gegen Trier + 1-2 Kurzeinsätze die ebenfalls schwach waren) aber einen Rotter verflucht man nach einem Einsatz. Das wird dann aber wieder gerne vergessen.


    Hallo Sportsfreund,


    Du widersprichst Dir in diesem Posting selber. Rotter und Berisha haben jetzt fast gleich viel Pflichtspielzeit und nach deiner Logik müsste Berisha auch verdammt werden.


    Rotter ist einfach zu jung und unerfahren. Ich hätte das so früh nicht riskiert, frühestens nach einer halben Saison mit Kurzeinsätzen. Aber TG macht hier mittlerweile alles möglich. Ist schon ein kurioser Typ mit dem Hang zu extravaganten Entscheidungen.



    Sportlicher Gruß,


    Udo

  • Rotter kann man durchaus keinen Vorwurf machen. Für einen jungen Spieler ist es schon was besonderes in der 2. Liga aufzulaufen. In diesem Fall ist Gerstner Schuld, der Einsatz war viel zu früh. Ob er Talent hat oder nicht konnte ich aufgrund der gezeigten Leistung nicht erkennen. Denke das wird wohl sein vorerst letzter Startelfeinsatz sein. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute...

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    MJockel: Mehr gibts dazu nicht zu sagen! So siehts nämlich aus, aber hier wird ja alles verdammt was nach einem Spiel nicht voll eingeschlagen hat.


    Alle schreien nach Berisha (ein Spiel mit grottenschlechter Leistung gegen Trier + 1-2 Kurzeinsätze die ebenfalls schwach waren) aber einen Rotter verflucht man nach einem Einsatz. Das wird dann aber wieder gerne vergessen.


    Zumindest auf michn bezogen möchte ich das differenziert wissen. Beispielsweise verteidige ich einen Arne Feick und ich habe einen Guela schon gefordert, als manch einer hier nach dem ersten Kurzeinsatz noch von "Wundertüte" gesprochen hat. Warum? Weil ich für mich bei beiden Potential gesehen habe. Janjic beispielsweise ist auch so ein Fall. Das ist ein ähnlicher Typ wie Federico, der zentraler spielen müsste. Lauffaul, aber vor dem Tor effektiv. Wenn man dem das Phlegma austreiben könnte, würde das ein guter Mittelfeldspieler.


    Mein Eindruck von Rotter ist völlig anders. Unbeweglich, nicht kopfballstark und technisch limitiert. Klar kommt er aus einer unterklassigen Liga, aber Ansätze müsste man sehen können. Die sieht man bei Janjic eher als bei ihm. Insofern ist das von meiner Seite persönlicher eindruck, aber kein blindes Kritisieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Habe mir gestern abend das Spiel SC Wiedenbrück-Arminia II angeschaut.
    Der Junge ist leider kaum aufgefallen,er hat noch einen weiten Weg vor sich!
    Dennoch wünsche ich ihm viel Glück und Tore dabei!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Auf Facebook hat er was von Türsteher geschrieben...... ;)


    Sein Gegenspieler wird es wohl nicht gewesen sein :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Letzter Abschnitt entscheidend:


    Der ASC Marathon Korneuburg ging mit breiter Brust ins Spiel, immerhin hatten die Mannen von Trainer Günther Steindl am Mittwoch den SC Mauerbach mit 8:4 aus dem heimischen Rattenfängerstadion geschossen - vor 50 Zuschauern. Das Ziel war klar: Auch gegen den SK Rapid sollten im - diesmal mit 1.600 Zuschauern gesteckt vollen - Stadion Tore gelingen. Oder wenigstens eines!
    Korneuburg spielt in der niederösterreichischen 1. Klasse Nordwest, zwischen dem ASC Marathon und dem österreichischen Rekordmeister liegen sechs Leistungsstufen. Eine ganze Fußballwelt. Auf schwierigem, tiefem Boden übernahm im Rattenfängerstadion Rapid von Beginn an das Kommando. Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt, als Mario Konrad nach einer schnellen Kombination die Hütteldorfer mit 1:0 in Führung brachte. In dieser Tonart ging es weiter, denn wenn Rapid schnell spielte, dann wurde es zu schnell für die Niederösterreicher, die sich ansonsten wacker, diszipliniert und konzentriert verteidigten. Trotzdem stand es nach einer halben Stunde schon 4:0 für die Wiener.
    Kurz vor der Pause gelang Ibrahim Demir mit einer sehenswerten Aktion das ersehnte und umjubelte Tor für die Gastgeber. Der Korneuburg- Stürmer zirkelte das Leder im Stil eines Klassespielers an Rapid- Goalie Helge Payer vorbei ins Netz. Der Abend des ASC Marathon war damit schon vor dem Wechsel gerettet.


    In der zweiten Halbzeit brachte Rapid- Trainer Peter Pacult den 19- jährigen Stürmer Dominik Rotter (Arminia Bielefeld, derzeit auf Probe bei Rapid) für Rene Gartler

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Letzter Abschnitt entscheidend:


    Der ASC Marathon Korneuburg ging mit breiter Brust ins Spiel, immerhin hatten die Mannen von Trainer Günther Steindl am Mittwoch den SC Mauerbach mit 8:4 aus dem heimischen Rattenfängerstadion geschossen - vor 50 Zuschauern. Das Ziel war klar: Auch gegen den SK Rapid sollten im - diesmal mit 1.600 Zuschauern gesteckt vollen - Stadion Tore gelingen. Oder wenigstens eines!
    Korneuburg spielt in der niederösterreichischen 1. Klasse Nordwest, zwischen dem ASC Marathon und dem österreichischen Rekordmeister liegen sechs Leistungsstufen. Eine ganze Fußballwelt. Auf schwierigem, tiefem Boden übernahm im Rattenfängerstadion Rapid von Beginn an das Kommando. Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt, als Mario Konrad nach einer schnellen Kombination die Hütteldorfer mit 1:0 in Führung brachte. In dieser Tonart ging es weiter, denn wenn Rapid schnell spielte, dann wurde es zu schnell für die Niederösterreicher, die sich ansonsten wacker, diszipliniert und konzentriert verteidigten. Trotzdem stand es nach einer halben Stunde schon 4:0 für die Wiener.
    Kurz vor der Pause gelang Ibrahim Demir mit einer sehenswerten Aktion das ersehnte und umjubelte Tor für die Gastgeber. Der Korneuburg- Stürmer zirkelte das Leder im Stil eines Klassespielers an Rapid- Goalie Helge Payer vorbei ins Netz. Der Abend des ASC Marathon war damit schon vor dem Wechsel gerettet.


    In der zweiten Halbzeit brachte Rapid- Trainer Peter Pacult den 19- jährigen Stürmer Dominik Rotter (Arminia Bielefeld, derzeit auf Probe bei Rapid) für Rene Gartler



    ASC Marathon Korneuburg - SK Rapid 1:10 (1:4)
    Rattenfängerstadion in Korneuburg, 1.200 Zuschauer;


    Torfolge: 0:1 Konrad (2.), 0:2 Trimmel (18.), 0:3 Gartler (27.), 0:4 Konrad (30.), 1:4 (39.), 1:5 Konrad (67.), 1:6 Trimmel (71.), 1:7 Rotter (72.), 1:8 Konrad (76.), 1:9 Rotter (80.), 1:10 Konrad (84.);
    (Rapidvereinsseite)


    Immerhin hat ER da mal getroffen ;)

  • Zitat

    Original von Palmö
    Da Gerstner ja weg ist und Rotter hier auf Grund Vetternwirtschaft einen Vertrag bekommen hat, kein Wunder.


    ja, sehe ich auch so. Würde mich wundern, wenn Rotter hier noch ne Lobby hätte.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    ja, sehe ich auch so. Würde mich wundern, wenn Rotter hier noch ne Lobby hätte.


    Habe ihn auch in der U23 spielen sehen,ging so was von überhaupt nicht :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • für herrn rotter gilt wie auch für viele andere arminia spieler: cafe europa hat auch nach karriereende noch offen. es ist schon unfassbar, dass man mehr oder weniger talentierte sog. jungprofis kurz vor spielen in discos trifft. in jeder kreisklasse findet man spieler, die sich professioneller auf ihr spiel einstellen. unfassbar....

  • Zitat

    Original von malllinio
    für herrn rotter gilt wie auch für viele andere arminia spieler: cafe europa hat auch nach karriereende noch offen. es ist schon unfassbar, dass man mehr oder weniger talentierte sog. jungprofis kurz vor spielen in discos trifft. in jeder kreisklasse findet man spieler, die sich professioneller auf ihr spiel einstellen. unfassbar....



    Lt.Interview wollte er sich als Spieler in der 2.Bundesliga einen Traum erfüllen!
    Und dann diese Lebenseinstellung :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • na jetz zu rapid durch "vaternwirtschaft" :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Lt.Interview wollte er sich als Spieler in der 2.Bundesliga einen Traum erfüllen!
    Und dann diese Lebenseinstellung :nein:


    Hier wird aufgrund von irgendwelchen "Nachrichten" gleich auf seine Lebenseinstellung geschlossen. Das ist auch etwas komisch.
    Und ihr habt in dem Alter garantiert alles richtig gemacht. :rolleyes:

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!