Ex-Armine Dominik Rotter

  • Zitat

    Original von Exteraner
    War Rotter nicht ohnehin nur für die zweite Mannschaft gedacht? Dafür wurde er doch meines Wissens verpflichtet.


    Das ist korrekt, TG meinte jedoch vor dem Spiel das Rotter im Moment stärker wäre als Berisha. Und außerdem ziemlich vergleichbar wäre mit Fort. Also hat dann auch gespielt.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Das ist korrekt, TG meinte jedoch vor dem Spiel das Rotter im Moment stärker wäre als Berisha. Und außerdem ziemlich vergleichbar wäre mit Fort. Also hat dann auch gespielt.


    Das kann eben nur der Trainer beurteilen. Jedenfalls darf man Rotter deshalb keinen Vorwurf machen.

    Für immer Arminia!

  • Das sehe ich auch so. Er wurde halt ins kalte Wasser geschmissen. Er ist noch jung und kann sich dann gut durch die 2. Mannschaft anbieten.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ich bin immernoch der Meinung, dass es keine gute Idee war ihn von Anfang an zu bringen. Man merkte quasi in jedem Zweikampf und Kopfballduell dass er noch nicht auf dem Niveau angekommen ist. Wenn das im Training reicht um die meisten Buden zu machen sollten wir wohl mal die Trainingsintensität hinterfragen.


    Für ihn tat mir natürlich leid. War immer mal wieder der einzige spieler der in Bewegung war und versucht hat sich für nen Anspiel anzubieten. Dankbare Bälle bekommt man hier in BIelefeld als Stürmer aber einfach nicht und ob man ihm und uns mit den 80 Minuten nen Gefallen getan hat möchte ich mal bezweifeln.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • In meinen Augen wird der Junge hier verbrannt. Das Rotter (noch?) keiner für die Startelf in der 2. Liga ist sollte eigentlich jeder sehen.
    Und auf Gerstners Aussagen bzgl. Trainigsleistungen ist sowieso nichts zu geben. Berisha war da ja auch mal der Torjäger schlechthin.

  • Ich weiß gar nicht, was alle haben. Ich fand den Jungen allen Ernstes agr nicht so übel, wie hier alle tun. Ich fand ihn zum Beipsiel deutlich agiler und auch schneller als Fort. Die eine oder andere unglückliche Aktion darf man sicherlich entschuldigen. Ich fand ihn den einzigen Lichtblick gestern....

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich habs gestern leider nicht gesehen und kann nur auf die Bilder von Hattrick zurück greifen. Für seine Verhältnisse mag er sich gut geschlagen haben, nur muss man sich dann wieder die Frage der eigenen Ansprüche stellen. Ist Rotter ein Stürmer, der uns jetzt helfen kann, um aufzusteigen? Für Perspektivexperimente ist eigentlich keine Zeit. Mag ja sein, dass der Junge Talent hat, ich wünsch es ihm. Nur in ihn die Hoffnungen zu setzen ist doch eher vermessen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ok. Zwischen "alle Hoffnungen in ihn setzen" und "er hat ein gutes Spiel gemacht" besteht ja auch noch eine kleine Differenz.
    Mir ist gestern keine großer Qualitätsunterschied zwischen ihm und Fort aufgefallen. Das könnte natürlich auch an Forts Qualitäten liegen... ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Rotter war im Rahmen seiner Möglichkeiten sicher gut. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht verheizt wird. Man darf nicht vergessen, dass er noch im Herbst in der Stadtliga Wien gespielt hat!

  • Zitat

    Original von Count
    Rotter war im Rahmen seiner Möglichkeiten sicher gut. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht verheizt wird. Man darf nicht vergessen, dass er noch im Herbst in der Stadtliga Wien gespielt hat!



    Stimmt schon,man sollte ihn nicht verheizen aber auch nicht fallen lassen !
    Wenn Pavel nicht allzu lange ausfällt wird er ja eh schnell wieder ins zweite Glied rücken und dann hoffentlich über Kurzeinsätze weiter an das Team herangeführt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ok. Zwischen "alle Hoffnungen in ihn setzen" und "er hat ein gutes Spiel gemacht" besteht ja auch noch eine kleine Differenz.
    Mir ist gestern keine großer Qualitätsunterschied zwischen ihm und Fort aufgefallen. Das könnte natürlich auch an Forts Qualitäten liegen... ;)


    ???


    alte weisheit: kommt der ball nicht zum stürmer, muss der stürmer zum ball kommen.


    ich mach dem jungen ja keinen vorwurf, aber ich habe ihn gestern so gut wie gar nicht wahrgenommen.

  • Zitat

    Original von distro


    ???


    alte weisheit: kommt der ball nicht zum stürmer, muss der stürmer zum ball kommen.


    Andere Weisheit: Muss der Stürmer im Spiel die ganze Zeit zum Ball kommen, ist er am Ende vor dem Tor zu unkonzetriert...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ich weiß gar nicht, was alle haben. Ich fand den Jungen allen Ernstes agr nicht so übel, wie hier alle tun. Ich fand ihn zum Beipsiel deutlich agiler und auch schneller als Fort. Die eine oder andere unglückliche Aktion darf man sicherlich entschuldigen. Ich fand ihn den einzigen Lichtblick gestern....


    mhh...habe ich ähnlich gesehen :hi: War der einzige der sich auch in der 1HZ wenigstens den Arsch aufgerissen hat! Spielt seine Position da ähnlich gut wie Fort...Kämpft, versucht den Gegner zu stören, lässt die Bälle prallen, Zweikampfstark..wenn er so weiter macht sehe ich ihn in 1-2Jahren auf dem gleichen Level wie Fort...vom Spielertyp her sind die beiden absolut identisch.
    Besser (weiter) als Sadik ist er allemal....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Von einem jungen Spieler aus der 5 . Österreichischen Liga kann man nicht viel erwarten und das was ich gesehen hab war nicht viel, einfach nur schlecht! Ich könnte auf Anhieb, 20 Spieler aus dem Raum Bielefeld, Herford,Lippe nennen, die in der Kreis- oder Bezirksliga kicken die (Sch)Rotter um längen schlagen würden. Sorry aber meiner Meinung hat er gerade mal B-Liga Niveau...


    Die jenigen die etwas positives gesehen haben, haben genauso viel Fussballsachverstand wie unser Trainerteam nämlich keinen!!


    So augeschmissen, fehlplatziert und orientierungslos habe ich noch nie einen Stürmer auf der Alm agieren sehen. Ich hätte mir Vanni zur Halbzeit gewünscht.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Von einem jungen Spieler aus der 5 . Österreichischen Liga kann man nicht viel erwarten und das was ich gesehen hab war nicht viel, einfach nur schlecht! Ich könnte auf Anhieb, 20 Spieler aus dem Raum Bielefeld, Herford,Lippe nennen, die in der Kreis- oder Bezirksliga kicken die (Sch)Rotter um längen schlagen würden. Sorry aber meiner Meinung hat er gerade mal B-Liga Niveau...


    Die jenigen die etwas positives gesehen haben, haben genauso viel Fussballsachverstand wie unser Trainerteam nämlich keinen!!


    So augeschmissen, fehlplatziert und orientierungslos habe ich noch nie einen Stürmer auf der Alm agieren sehen. Ich hätte mir Vanni zur Halbzeit gewünscht.


    Und trotzdem kann man das Debakel nicht an Rotter festmachen - es zeigt nur die absolute Unfähigkeit und Ratlosigkeit des GF Sport und Trainers auf !

  • Eigentlich muss man sich fragen wer den Jungen vor seinem Trainer schützt! Wer einen solch unerfahrenen Mann in einem solchen Spiel von Beginn an bringt, der muss sich die Frage stellen lassen, was er sich dabei gedacht hat. Einen Gefallen hat er dem Spieler damit nicht getan.


    Dominik Rotter war die ärmste S.. auf dem Platz am Freitag. Und wie sich das auf die Psyche desselben ausgewirkt haben mag, darüber lässt sich trefflich spekulieren.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Und trotzdem kann man das Debakel nicht an Rotter festmachen - es zeigt nur die absolute Unfähigkeit und Ratlosigkeit des GF Sport und Trainers auf !


    1 frage zu dem Kommentar was hat der GF mit der Aufstellung zu tun ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Na abwarten!
    Ich habe den Aufstieg schon abgeschrieben, und ein Fable dafür, Talente und junge Spieler spielen zu lassen :)
    Rotter kann gerne spielen, genauso würde ich auch ma Santos und Haeder sehen.


    Wir haben mit dem Aufstieg, aber auch mit dem Abstieg nix zu tun, gesichertes Mittelfeld, und wie es aussieht wird durch das Geld der Wirtschaft das TV-Geld auch erstma sekundär.
    Die perfekte Zeit also für ein Schnitt, junge Spieler mit Perspektive zu holen und auszubilden.
    Was uns dazu nur noch fehlt, is ein Trainer, der Rohdiamanten zu schleifen weiß.

  • Ein Faible dafür habe ich auch. Aber ich habe echt das problem, bei Rotter keinerlei Talent erkennen zu können. Vielleicht wird er mal der Uwe Fuchs des Jahres 2016, aber die Anlagen müssten jetzt schon deutlich zu sehen sein. Zum Vergleich: Tesche war auch erst 19 und kam aus der Amateurmannschaft, aber der hatte mehr durchblitzen lassen. Bei Rotter sehe ich kaum Chancen auf eine steile Entwicklungskurve.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!