Ex-Armine Franck Manga Guela

  • Diese Ansätze hat er meiner Meinung nach bestätigt, bzw. belegt, als er zusammen mit Katongo über rechts spielen durfte.
    Wie die beiden zusammen da teilweise die gegnerische Defensive schwindelig gespielt haben war schon Zucker...
    vielleicht fehlte ihm bisher einfach der ein oder andere Mitspieler mit spielerischer Qualität.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Ich denke nach all den Nachverpflichtungen hat siuch das Thema Diddy für die ersten 76 Minuten jeden Spiels ohnehin weitgehend erledigt.


    Da spricht ein Mann mit Verstand!


    100% Ack


    und für die restlichen 14 +x Minuten darf Er sich im Training mit Heidinger prügeln wer eingewechselt wird.


    Auf Rechts dürfte Quaner/Hernandez als Joker gesetzt sein

  • Guela wird nie und nimmer in der Startelf stehen. Der wird seine Rolle als Joker finde. Man wird aus der jetzigen Formation entweder DiGregorie oder Demm für Ivanov opfern. Obwohl mir beider wieder sehr gut gefallen haben. Kann man ja auch je nach taktischer Ausrichtung wechseln

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich finde er sollte in dieser Gurkentruppe definitiv noch ne Chance kriegen!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ist doch verletzt?! Außerdem hatte er auch schon zig Chancen diese Saison. Als ob ein Guela die Wende bringen würde :lol:


    Vor allem wo es immer heißt, dass er auch nur in einer funktionierenden Mannschaft seine Stärken ausspielen kann.

    Für immer Arminia!

  • Diddy ist in die erste Bulgarische Liga zu Ludogorez Rasgrad, dem letztjährigen Aufsteiger und diesjährigen Doublegewinner gewechselt. Ist wohl nach dem Einstieg eines Unternehmers so etwas wie das Hoffenheim Bulgariens, wobei der Verein aus einer Stadt kommt und kein Dorfverein ist.


    http://www.vecernji.hr/sport/v…tao-zagrebu-clanak-426814


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_42934.html


    Soweit ich die kroatische Quelle mit dem Googleübersetzer verstehe, hatte er nachdem er Bielefeld verlassen hatte immer noch lange mit seiner Verletzung zu kämpfen, die er sich in unserer Abstiegssaison zugezogen hatte und ist in dieser Zeit zurück in seine Heimat Elfenbeinküste gegangen um diese auszukurieren. Er hatte wohl noch Anfragen aus Frankreich, die aber nicht so lukrativ wie die aus Bulgarien waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!