Ex-Armine Franck Manga Guela

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich tippe beim Ausprechen seines Künstlernamens auf Di-Djie


    Ansonsten: Welcome in Bielefeld. An dem werden wir Spaß haben.


    oder:


    "Dittsche" (wie wir Ostwestfalen sagen)

  • könnte ein publikumsliebling werden.
    "dj" oder"dittsche"
    gefällt mir beides :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Ansgar Brinkmann konnte seine "Mätzchen" auch bis zum Schluß der Saison vollführen. Ich denke mal, griechische Verteidiger werden auch nicht gerade zimperlich in der Wahl ihrer Mittel sein..


    genau....
    und selbst wenn er hier öfters eine auf die socken bekommen sollte, wär es ja auch kein problem. er müsste dann eben nur lernen wie man richtig fällt......und schon haben wir die standarts die wir ja auch gut gebrauchen können.
    für mich ein perfekter transfer.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock


    genau....
    und selbst wenn er hier öfters eine auf die socken bekommen sollte, wär es ja auch kein problem. er müsste dann eben nur lernen wie man richtig fällt......und schon haben wir die standarts die wir ja auch gut gebrauchen können.
    für mich ein perfekter transfer.
    :arminia:


    Zumal wir diese Saison mit Federico und Delura zwei Spieler haben, die gefährliche Standards treten können, mal abgesehen von den Elfmetern.

  • Herzlich Willkommen! Aber man sollte sich mit Kommentaren wie "perfekter Transfer" vielleicht etwas zurückhalten. Remember Leonidas und Kollegen, die auch ganz tolle Transfers waren. Lasst ihn doch erstmal ein paar Spiele machen. Die ohnehin schon große Konkurrenz im Mittelfeld wird noch einmal erhöht. Könnte auch intern lustig werden. Mal schauen, was er drauf hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Werde dann mal mein 2006 in Hamburg erworbenes offizielles "Côte d'Ivoire"-Fanshirt aus dem Schrank kramen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin schon einigermaßen überrascht, wie sehr hier die Verpflichtung eines Spielers gefeiert wird, den vermutlich niemand aus dem Forum jemals live spielen gesehen hat. Nach seinen Statistiken zu urteilen, ist der Mann bestenfalls die berühmte "Wundertüte". Ich wäre dafür, ihm erst mal vier oder fünf Spiele zu geben und danach das Fass aufzumachen (oder auch nicht). Ein Katongo kam mit weitaus besseren Referenzen, und selbst der hat bei uns eine ganze Saison gebraucht, bis er jetzt - endlich - zeigt, was in ihm steckt und was er wirklich leisten kann.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Herzlich Willkommen! Aber man sollte sich mit Kommentaren wie "perfekter Transfer" vielleicht etwas zurückhalten. Remember Leonidas und Kollegen, die auch ganz tolle Transfers waren. Lasst ihn doch erstmal ein paar Spiele machen. Die ohnehin schon große Konkurrenz im Mittelfeld wird noch einmal erhöht. Könnte auch intern lustig werden. Mal schauen, was er drauf hat.


    ääähmmm "perfekter tranfer" heisst ja auch nicht gleich "perfekter spieler"! mal genauer nachdenken, kollege!
    :D
    für mich ist es deshalb ein "perfekter tranfer", da guela keine ablöse kostet und sein gehalt in etwa das von sadik entspricht.
    da sadik bekantlich eh keine chance auf die erste elf gahabt hätte, wäre das gehalt also fürn arsch. so hat man eine echte alternative die vielleicht richtig einschlagen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Ich gespannt auf den Did'dy.
    Von Technik und Schnelligkeit her scheint er einiges mitzubringen.
    Dennoch hat er sich bisher noch in keiner seiner europäischen Stationen durchsetzen können, sondern wurde jedes Jahr weitergereicht.
    Da paßte vielleicht noch nicht alles hinsichtlich der Einstellung zum Beruf.
    Aber mit fortschreitendem Alter kann sich das ja ändern.
    Er ist jedoch mit Sicherheit nicht so ein ernsthafter, hart arbeitender Typ wie Chris Katongo, sondern anscheinend eher ein Heiopei, der wohl mehr lustbetont Fußball spielt. Einen solchen Spieler kann sich eine Mannschaft auf jeden Fall leisten, es dürfen nur nicht zu viele werden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Er ist jedoch mit Sicherheit nicht so ein ernsthafter, hart arbeitender Typ wie Chris Katongo, sondern anscheinend eher ein Heiopei, der wohl mehr lustbetont Fußball spielt. Einen solchen Spieler kann sich eine Mannschaft auf jeden Fall leisten, es dürfen nur nicht zu viele werden ...


    Beschrei es nicht! Ich erinnere da mal an Namen wie Krupnikovic oder Ahanfouf! Solche Diven sind hier in aller Regel gescheitert, also hoffe ich inständig, dass Guela nicht in diese Kategorie gehört und hier den nächsten Schritt macht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Geil! :lol: Danke, dieser kurze Nebensatz hat mich grad sehr erheitert :P

  • Naja, es ist ja nur eine Vermutung meinerseits, basierend auf zusammengeklaubten Infos aus dem Netz.
    Also keine wirklich fundierte Meinung ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wielange wohl die Vertragslaufzeit aussieht. ?


    Hoffentlich hat man für den Aufstiegsfall eine einseitige Klausel drin ihn längerfristig binden zu können. Nicht das der einschlägt wie eine Granate und nach einem Jahr wieder weg ist.


    Ich hab seinerzeit die Spiele Zagreb gegen Bremen live gesehen. Der Junge bewegt sich das ist der Hammer. Der ist da direkt ins Auge gestochen. Dribbelt sich zwar häufiger fest, aber von der Geschwindigkeit her ist Odonkor da nen scheiss gegen.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ein Vergleich mit Odonkor ist für jeden Berufsfussballer ne Beleidigung.


    Ansonsten würde ich sagen, das ist ne Wundertüte. Angeblich wurde er laut Blöd nicht zur N11 berufen, da er noch Trainingsrückstand hätte. Falls das so sein sollte, dann dürfte er sich hier erstmal schwer tun und Zeit brauchen. Immerhin ablösefrei dürfte er nicht so teuer gewesen sein und "afrikanische" 23 Jahre alt. Könnte also noch etwas Entwicklungspotential haben, falls er sich hier eingewöhnen kann.

  • Habe mir mal die Kommentare auf NW-News zu unserem Neuzugang angeschaut. Junge, Junge ...
    Wir haben ja auch unsere Miesepeter hier, aber was da abgeht, ist schon sehr erstaunlich :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Er bekommt übrigens die Nummer 29 ...
    Hätte ja eher an die 11 gedacht, wo Sadik sie nicht mehr blockiert.
    Wie auch immer, ich hoffe, Did'dy zeigt, was er kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!