Ex-Armine Besart Berisha

  • Besart Berisha war dagegen nur eingeschränkt glücklich. Weil der Angreifer (zuletzt FC Burnley) immer noch auf seine Spielberechtigung wartet, durfte er nur auf der Tribüne Platz nehmen. Im Test am Mittwoch beim FC Gütersloh (19.30 Uhr) soll Berisha dann dabei sein.


    Quelle: OWL am Sonntag

  • richtig und es gibt nen kleinen anschub für fort sich reinzuhängen!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Er saß heute beim Spiel auf der Haupttribüne neben Dammeier - im Arminentrikot und mit Sonnenbrille.


    nicht einmal ein Pflichtspiel bestritten und schon voll und ganz ein Arminie. Der wird uns sicher helfen und wenn nicht, bleibt er wenigstens ein Armine :klatschen:

  • Zitat

    Original von Indernet


    nicht einmal ein Pflichtspiel bestritten und schon voll und ganz ein Arminie. Der wird uns sicher helfen und wenn nicht, bleibt er wenigstens ein Armine :klatschen:



    Quelle WB von heute morgen:
    Berisha s o l l ab heute spielberechtigt sein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auf jeden Fall wird er wohl am Mittwoch in Gütersloh sein Debüt im Arminia-Trikot auf dem Platz geben. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Quelle WB von heute morgen:
    Berisha s o l l ab heute spielberechtigt sein


    Er soll ab heute spielberechtigt werden. Die prozentuale Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung steht also weiterhin unverändert bei exakt 98%!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Der Spieler will, die Vereine wollen, aber der Wechsel geht nicht über die Bühne. Manchmal versteht man diese Wechselbörse nicht.


    Wird auf jeden Fall Zeit, dass wir zu Pavel Fort noch eine Alternative bekommen. Dann sind wir auf allen Positionen doppelt (und qualitativ zudem noch sehr gut) besetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Der Spieler will, die Vereine wollen, aber der Wechsel geht nicht über die Bühne. Manchmal versteht man diese Wechselbörse nicht.


    Wird auf jeden Fall Zeit, dass wir zu Pavel Fort noch eine Alternative bekommen. Dann sind wir auf allen Positionen doppelt (und qualitativ zudem noch sehr gut) besetzt.


    Wer für wen die Alternative wird zeigt sich noch:). Ich hoffe nur, dass wir nicht nach kurzer Zeit nach einer echten Alternative zur Alternative rufen müssen wenn sich der erhoffte Erfolg nicht einstellt.

  • So, jetzt dürfte die Sache ja wohl endgültig über die Bühne sein: Besart ist von der Transferliste gestrichen ( http://www.bundesliga.de/media…ansferlisten/58-09-10.pdf )


    Herzlich willkommen!!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Für einen weiteren Qualitätsschub möchte endlich auch Besart Berisha sorgen. Die Freigabe seines Ex-Klubs FC Burnley liegt längst vor. Jetzt muss nur noch die DFL die Spielberechtigung erteilen. Ziel der Arminia ist es, den Stürmer im Testspiel beim Westfalenligisten FC Gütersloh Mittwoch (19.30 Uhr, Heidewaldstadion) einsetzen zu können.
    http://www.westfalen-blatt.de/…ia.php?id=29588&artikel=1

  • Ist ja mal wieder ganz großes Tennis von der DFL :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Ist doch ein ganz normaler Vorgang. Wenn die da das Fax nicht schicken, kann der DFL auch keine Spielberechtigung erteilen. Die wird morgen aber sicherlich da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!