Ex-Armine Giovanni Federico

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Jetzt bekommen wir endlich mal so einen Spieler mit Namen(den viele wollten)dennoch wird genörgelt :pillepalle:
    Von mir auf jeden fall ein kräftiges Hurra und herzlich Willkommen auf der Alm


    Nunja, weils eben ne besagte Wundertüte is, die wir eigentlich nicht haben wollten.
    Und nach hinten arbeiten macht er er au net ...

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Nunja, weils eben ne besagte Wundertüte is, die wir eigentlich nicht haben wollten.
    Und nach hinten arbeiten macht er er au net ...


    Wenn er dafür wie in alten Kalrsruher Zeiten trifft und Tore vorbereitet soll mir das egal sein :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Nunja, weils eben ne besagte Wundertüte is, die wir eigentlich nicht haben wollten.
    Und nach hinten arbeiten macht er er au net ...



    Wen hättest du denn geholt?Schlag doch mal jemand vor.
    Ze Roberto, oder wäre der zu alt?

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Was sollen wir denn machen, Tenshin? Demba Ba wollte nun einmal partout in Hoffenheim bleiben, und den Ribéry hat uns der feine Herr Obermann ja versaut. Schüco hatte die Portokasse ja schon ganz weit auf...


    So, und jetzt wieder ernsthaft: Benvenuto a Bielefeld, Giovanni! Viel Spaß und viele Tore, und nicht vergessen: Für manche musst Du nach hinten arbeiten, für die meisten nach vorne.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.




  • Das macht dann mal 3 €


    Willkommen Don Giovanni alles Gute auf der Alm!!

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Hurra, er hat schon einen Adelstitel! Der Kxxxx ist tot, es lebe "der Don"!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von dereine



    Wen hättest du denn geholt?Schlag doch mal jemand vor.
    Ze Roberto, oder wäre der zu alt?


    Ze Roberto ist zu alt, genauso wie Didi Hamann. Wer sich, wie bei 1860, so einen Scheiß einfallen läßt (oder überhaupt daran denkt) müßte aus der Stadt gejagt werden.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn Frederico einer von denen ist, die auch mal aus 20 - 25 m auf die Hütte knallen. Ich sehe ihn von der Anlage her wie Porcello, nur dass er eben weitaus torgefährlicher ist.

  • herzlich willkommen !


    ich hoffe er findet unter gerstner
    zu seiner alten form aus karlsruhe zurück


    und dann können wir ihn spätestens wenn er 32 is
    wieder an doofmund für ne million verkaufen...


    ...ok , bin schon wech .

    JETZT ERST RECHT

  • Hurra, ich hab Ihn mir sehr gewünscht, geben wir Ihm etwas Zeit, er wird es mit Toren danken, ich bin mir ganz sicher

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Herzlich willkommen, Giovanni !!!

    Klasse Transfer, ich bin mir sicher, dass Federico den Willen hat es seinen Kritikern zu beweisen und für Arminia die lang benötigte Verstärkung im offensiven Mittelfeld sein wird.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Nunja, weils eben ne besagte Wundertüte is, die wir eigentlich nicht haben wollten.
    Und nach hinten arbeiten macht er er au net ...


    Arrgh! Hiermit erkläre ich "Wundertüte" zum Unwort des Jahres 2009.


    Es nervt! Owo und Westermann waren auch mal "Wundertüten", oder? Okay, einige hier wollen das nicht und finden es ganz, ganz schlimm. Ich persönlich wünsche mir ganz viele davon: billig zu haben und mit viel Potenzial. Ribery ist für uns leider nicht zu haben, also brauchen wir solche Leute. Federico ist ein wunderbarer Neuzugang, andere werden folgen. Jeder kann ja seine Meinung kundtun, aber Leute, lasst doch bitte diesen Quatsch, jeden hier als "Wundertüte" zu bezeichnen. Danke.

  • Gute Verpflichtung in meinen Augen.
    Ich hoffe das er sich in der zweiten Liga zu alten Höhen schwingen kann. Hoffen wir das Beste und viel Erfolg hier. Willkommen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Federico soll[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News;art11635,610013] 400.000€[/URL] verdienen und ist Ablösefrei



    :arminia: :Hail: :hi:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Federico ist sicherlich ne ganz stark unterbewertete Aktie. Wenn der hier einschlägt war das nen super Transfer - gerade weil er ablösefrei ist. Der hat ja auch in seiner ersten Saison in Dortmund gar nicht schlecht ausgesehen. Da die Verhandlugen ja scheinbar relativ schnell gingen und er auch an einges an Gehalt verzichtet hoffe ich mal, dass er den nötigen Biss hat an seine Karsruhezeiten anzuknüpfen. Und endlich hat man wohl mal wieder ein Stück weit Torgefahr aus dem Mittelfeld. Das war auch ein Grund weshalb wir abgestiegen sind.
    Jetzt noch 2 Stümer und die neue Saison kann beginnen!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Federico soll[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News;art11635,610013] 400.000€[/URL] verdienen und ist Ablösefrei



    :arminia: :Hail: :hi:


    Da wir keine Ablöse bezahlt haben und der "König" mehr verdient hat, kann man das dem "Don" schonmal bezahlen..

  • Nur, dass ich net alles und jeden als Wundertüte betitel :)


    Es wird halt auch Spiele geben, wo das Mittelfeld nach hinten mitarbeiten muss, und das hat er (bisher) nicht gemacht.
    Wenn Gerstner den umbiegt, ok, ich habe keine festgefahrene Meinung ;)


    Was ich aber von ihm gesehen habe, sieht halt sehr nach nem Spieler aus, der nach Vorne gut spielt, und nach Hinten lauffaul is.


    Wenn er die Leistung bestätigen kann, habe ich nix gesagt, solange is er zumindest für mich ne Wundertüte :)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Was ich aber von ihm gesehen habe, sieht halt sehr nach nem Spieler aus, der nach Vorne gut spielt, und nach Hinten lauffaul is.


    Ach, was Federico nicht läuft, macht Katongo dann halt doppelt, der kann das ab :D


    Bin auch noch sehr unentschlossen wie ich ihn einschätzen soll, aber ich hoffe das er endlich wieder Fussball spielen möchte und darauf brennt es allen zu beweisen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!