Ex-Armine Kazuo Ozaki

  • Kennt Ihr noch den Japan-Bomber Kazuo Ozaki, der von 1983 bis 1988 seine Dienste für unseren Verein tat? Heute arbeitet er in Japan als Sportkommentator im TV - und ich habe ein aktuelles Bild von ihm gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6892/kazuoozaki.jpg]


    Unvergessen bleibt sein Auftritt mit "Maske" wegen eines Nasenbeinbruchs am 6. Oktober 1984 gegen Schalke 04. Das Spiel wurde übrigens mit 2:1 gewonnen, dank 2 Toren von Pasi Rautiainen..


    Wie heißt es so schön: "Kazuo Ozakis Maske, die später auch Gabriel passte". ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • In diesem Spiel, dass m.M.n. niemand vergessen hat, der damals auf der Alm war, isser mit Rot vom Platz geflogen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich frage mich, ob jemals jemand von Arminia auf die Idee gekommen ist Ozaki zu kontaktieren, um Infos über verpflichtungswerte Spieler zu bekommen ?( ?( ?(

  • das ist der nicht, oder?? Hab noch ein Bild von ihm vor Augen aus dem Panini Fussball'90-Heft. da war er bei St.Pauli.. kann ich mir ncht vorstellen, dass er jetz so aussieht! Wenn doch: krass!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    das ist der nicht, oder?? Hab noch ein Bild von ihm vor Augen aus dem Panini Fussball'90-Heft. da war er bei St.Pauli.. kann ich mir ncht vorstellen, dass er jetz so aussieht! Wenn doch: krass!


    Nein, das auf dem Bild ist er, glaube ich, eher nicht. Das dürfte ein Priester gleichen Namens sein (Reverend Kazuo Osaki).

  • Genau. Und dass er 36 Jahre Missionsarbeit in Ecuador und gleichzeitig ne jahrelange Fussballkarriere in der BuLi hingelegt hat, scheint mir eher unwahrscheinlich zu sein.


    Wenn aber jemand ein richtiges Bild von unserem Kazuo findet, darf er es gerne posten.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    "Kazuo Ozakis Maske, die später auch Gabriel passte"². ;)


    Was für philosophische Fans wir doch haben...


    ² Jaroslaw - Für immer

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Das Ozaki in der Zwischenzeit missioniert... - na, da bin ich ja schön reingefallen. :lol: Okay, ich kann kein Japanisch. Aber ich war auf der Website eines japanischen Fernsehsenders und war mir absolut sicher, ich hätte den passenden Ozaki gefunden. Vom "Gesichtsalter" hätte es doch auch gepasst - oder?


    Vielleicht findet ja jemand anders ein Foto vom "echten" Ozaki. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!