Ex-Armine Arne Feick

  • Wäre passend zur Situation, einer der besseren Spieler würde erneut ausfallen. Aber mit Heidinger oder Guela auf links vorne kann ich leben und hinten links sollte Schuler jetzt zumindest Matchpraxis haben, auch wenn er viel zu langsam geworden ist. Das Problem liegt da eher in der Innenverteidigung und trägt den Namen eines Jobs auf dem Wasser!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das kotzt mich echt so langsam an. Wer soll denn noch bei uns ausfallen. ;( ;(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • dafür kommt vielleicht Neuvielle zurück. Dann können Guela und Heidi auf die Außen und Neuville in die Spitze. Auch wenn mir Guela in der Mitte viel besser als auf den AUßen gefallen hat. Aber das Ganze ist wohl alternativlos...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • In der kicker-Aufstellung steht Quaner für Feick. Gut, das sagt nicht so viel aus. Aber ich frage mich schon, warum Quaner in der letzten Zeit überhaupt keine Rolle mehr spielt, nachdem er guten Ansätze gezeigt hat. Aber wir sind ja im Feick-Thread, und da will ich das gar nicht weiter vertiefen.

  • Zitat

    Original von Kai
    dafür kommt vielleicht Neuvielle zurück. Dann können Guela und Heidi auf die Außen und Neuville in die Spitze. Auch wenn mir Guela in der Mitte viel besser als auf den AUßen gefallen hat. Aber das Ganze ist wohl alternativlos...


    Neuville in die Spitze bringt nix - das hatten wir doch inzwischen zur Genüge oder?


    Neuville hinter einer Spitze dann bin ich sofort dabei - auf einer Höhe mit Heidinger und Guela

  • Das Verletzungspech ist wirklich enorm.


    Dennoch ist die Verletzung von Feick bislang die einzige, die uns wirklich schmerzhaft trifft (Fort mal außen vorgelassen). In diesem Trümmerhaufen war er für mich über die Saison gesehen noch der Beste. Will vielleicht nicht viel heißen, aber immerhin.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Wie kann man den mit nem doppelten Bänderriß nur 2 Wochen ausfallen und das ganz ohne Op?? Ich meine ich finde es gut wenn er wieder so schnel Fit wird aber wachsen die so schnell wieder zusammen? Heilung durch handauflegen ?(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Gestern fast ein Totalausfall. Bitte keine Ecken und Freistöße mehr schiessen. Die Ausführung ist nicht nur schlecht, sondern läd den Gegner auch noch zum Kontern ein. :nein:

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Feick fand ich heut wieder schwach. Nicht dass er nicht mal bis zur Grundlinie läuft. Auch die Flanken kommen absolut nicht an. Der hat seit geraumer Zeit scheisse am Fuß. Bitte auswechseln!

  • Grottenschlecht heute. Halte große Stücke auf ihn, aber für jemanden der in der Hinrunde nach jedem Spiel nicht genug betonen konnte, dass es ihm "peinlich ist, sich jedesmal für die Leistung seiner Teamkameraden zu entschuldigen" waren die letzten beiden Spiele eine Zumutung.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Feick fand ich heut wieder schwach. Nicht dass er nicht mal bis zur Grundlinie läuft. Auch die Flanken kommen absolut nicht an. Der hat seit geraumer Zeit scheisse am Fuß. Bitte auswechseln!


    Es gibt aber keine Alternative.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!