Ex-Armine Arne Feick

  • Ich denke, man sollte den einzigen Mann, der aktuell richtig kämpft, nicht auch noch zum Filigrantechniker umerziehen wollen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich denke, man sollte den einzigen Mann, der aktuell richtig kämpft, nicht auch noch zum Filigrantechniker umerziehen wollen ;).


    Das fordert auch niemand, wäre eh kaum möglich;). Es bleibt aber zu hoffen, dass mit der Erfahrung seine Aktionen durch die richtige Dosierung der Einsatzkraft und Umsicht auch einen erfolgreicheren Abschluss (Pass, Torschuss) finden.

  • Er hat ja wohl schon früher mal ein paar Buden gemacht, in sofern ist es nicht verkehrt den Abschluss zu suchen... Aber ich hoffe, er kann das noch ein wenig besser, als gezeigt. Ansonsten meinem Empfinden nach der Meistgefaulteste bei Arminia

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Für mich hat der in der Startelf nichts mehr zu suchen.


    Sowas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Wenn Du das Eigentor meinst, das kann immer mal passieren. Wenn Du selbst Fußball gespielt hast, kannst Du es sicher nachvollziehen. Oder was meinst Du genau mit peinlich?

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von hotte
    Natürlich das Eigentor !


    Er hätte nach rechts, nach links, drüber und zurück spielen können.


    Nun gut, ich habe mir gerade nochmal das Video auf Sky angeschaut. Feick hatte in diesem einen Moment nicht so viele Optionen zum irgendwo hinspielen. Er hat den Ball so wie er kam direkt genommen und wollte ihn ins Toraus schießen. Sah dumm aus, kann aber passieren. Ich will ihn jetzt hier nicht groß in Schutz nehmen, hätte aber auch einem Mijatovic oder Bollmann passieren können.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Nun gut, ich habe mir gerade nochmal das Video auf Sky angeschaut. Feick hatte in diesem einen Moment nicht so viele Optionen zum irgendwo hinspielen. Er hat den Ball so wie er kam direkt genommen und wollte ihn ins Toraus schießen. Sah dumm aus, kann aber passieren. Ich will ihn jetzt hier nicht groß in Schutz nehmen, hätte aber auch einem Mijatovic oder Bollmann passieren können.



    klardas kann jedem passieren und dem der immer kämpft passiert es noch eher...aber fakt ist auch dass Feick uns in dieser Saison schon den einen oder anderen punkt in direkter beteiligung gekostet hat. er ist noch nicht soweit. Außer durch seine kämpferischen fähigkeiten fällt er gar nicht auf...und kämpfen alleine reicht nicht für Liga 2 und schon gar nicht für 1 aus...

  • Zitat

    Original von El Armino



    klardas kann jedem passieren und dem der immer kämpft passiert es noch eher...aber fakt ist auch dass Feick uns in dieser Saison schon den einen oder anderen punkt in direkter beteiligung gekostet hat. er ist noch nicht soweit. Außer durch seine kämpferischen fähigkeiten fällt er gar nicht auf...und kämpfen alleine reicht nicht für Liga 2 und schon gar nicht für 1 aus...


    Wenn du ihn aber nicht spielen lässt wird er auch nie soweit sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sowas passiert einfach. Feick spielt bisher jedenfalls keine schlechte Saison.


    Ich denke auch. Feick bringt mehr als man von ihm erwarten konnte. Einen jungen deutscher Spieler mit Perspektive, der sich immer voll reinhängt für kleines Geld zu holen war schon ok. Aber mittlerweile glaube ich immer mehr, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist. Aber da Schuler ja einer von so vielen ist, der ausgebootet ist kann man das unter Gerstner sowieso vergessen.

  • Feick fehlt wie so vielen im Kader (noch) die gehobene Zweitligaklasse, trotz Kämpferherz. Das hat man über die Saison verteilt jetzt gesehen. Die mag ja noch kommen können, aber wenn man wirklich das "Wunder" Aufstieg noch in Angriff nehmen will (Minimum 8 Siege in 11 Spielen, maximal noch eine Niederlage wären dafür wohl nötig), dann muss man ihn jetzt raus nehmen und hinten links auf Routine mit Schuler setzen. Sonst verheizt man den Jungen doch völlig.


    Hakt man den Aufstieg ab (was nur konsequent und ehrlich wäre), dann muss er weiter spielen, um zu sehen, ob er uns nächste Saison auch effektiv helfen kann. Nur eben in dem Wissen, dass er in einer Mannschaft spielt, von der keiner mehr den Aufstieg erwartet.


    Aber dafür braucht es einen neuen Trainer und einen neuen Manager, um entweder das eine (Resthoffnung Aufstieg) oder das andere (ehrliche Selbsteinschätzung und jetzt schon Aufbau für nächste Saison) in Angriff zu nehmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Ich denke auch. Feick bringt mehr als man von ihm erwarten konnte. Einen jungen deutscher Spieler mit Perspektive, der sich immer voll reinhängt für kleines Geld zu holen war schon ok. Aber mittlerweile glaube ich immer mehr, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist. Aber da Schuler ja einer von so vielen ist, der ausgebootet ist kann man das unter Gerstner sowieso vergessen.


    Alles richtig - aber jetzt nach der größten Pfeiffe überhaupt zu rufen ..... Unglaublich....

  • Schuler hat letzte Saison in der 1. Liga (!) über weite Strecken noch ne ganz ordentliche Saison gespielt. Den draußen zu lassen war am Anfang der Saison eine von so vielen Schwachsinnsideen von Gerstner. Genauso wie Bollmann auf der Bank gesessen hat und ihm ein Fischer vor die Nase gesetzt wurde :lol:

  • Gut, auch einen Fischer muss man dann testen, ob er uns in Zukunft helfen kann. Aber dann muss man sich eben festlegen, was man will. Entweder man will auf Biegen und brechen aufsteigen, oder man will eine Mannschaft für die Zukunft testen und aufbauen. Beides zusammen ist nunmal meist nicht möglich, wie wir gerade sehen. Es sei denn, man hat genug Eckpfeiler im Team, wo sich die Jungen entwickeln können. Hier sollen/müssen sie allerdings gleich die Hauptlast tragen, weil die Etablierten eine mäßige bis schlechte Serie spielen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Nun gut, ich habe mir gerade nochmal das Video auf Sky angeschaut. Feick hatte in diesem einen Moment nicht so viele Optionen zum irgendwo hinspielen. Er hat den Ball so wie er kam direkt genommen und wollte ihn ins Toraus schießen. Sah dumm aus, kann aber passieren. Ich will ihn jetzt hier nicht groß in Schutz nehmen, hätte aber auch einem Mijatovic oder Bollmann passieren können.


    Nö, hätte es nicht. Das war völlg übermotiviert mit einem großen Schuß Unvermögen. Das ist definitiv (noch) kein Zweitliga-Spieler.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Scheisst drauf, sowas passiert alle 10 Jahre mal. Eigentore hat auch Herr Beckenbauer einige nachzuweisen....


    Verpennen unsere die Halbzeit nicht, geben alle mal 90 Minuten Gas, wie es Feick zweifelsohne immer tut, dann geht das Ding hier 3:1 für uns aus.


    Feick war imo der einzige, der in der 1. HZ sowas wie Zug zum Tor hatte!

  • Sehe ich auch so. Feick hat ein dummes Eigentor geschossen. Aber er ist immer 100% bei der Sache, von der ersten Minute an. Da kann man auf ganz andere Spieler sauer sein!


    Wenn man einen Stehgeiger und einen halbblinden Katongo im Mittelfeld hat, dazu mit Delura einen Rechtsaußen, der nicht für 90 Minuten Luft hat und einen Mittelstürmer, der keinen Ball stoppen kann, dann hat es sicher nicht an ein paar Unzulänglichkeiten von Arne Feick gelegen. DER hat wenigstens Potential für mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Natürlich das Eigentor !


    Er hätte nach rechts, nach links, drüber und zurück spielen können.


    Also wenn er in dieser Situation nach hinten gespielt hätte wäre er nicht in unserem Kader sondern in dem von Real Madrid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!