Ex-Armine Arne Feick

  • Ergo stand bei Hübe im Zeugnis: "Er hat mit seiner geselligen Art zur Verbesserung des Betriebsklimas beigetragen."


    :thumbup:

    Die Aufstiegshelden sind hier ja scheinbar sehr schnell im Ansehen gesunken. Feicks Leistungen kann man sicherlich kritisch sehen, aber warum man bei Hübener nachtritt, erschließt sich mir nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Aufstiegshelden sind hier ja scheinbar sehr schnell im Ansehen gesunken. Feicks Leistungen kann man sicherlich kritisch sehen, aber warum man bei Hübener nachtritt, erschließt sich mir nicht.


    Genau, Hübeners Sauftouren und Trainingsausfälle sollte man nicht kritisch betrachten. Aber wenn Feick nen Ball auf die Tribüne ballert, DA wird natürlich nachgekatet... :rolleyes:

  • Genau, Hübeners Sauftouren und Trainingsausfälle sollte man nicht kritisch betrachten. Aber wenn Feick nen Ball auf die Tribüne ballert, DA wird natürlich nachgekatet... :rolleyes:


    Hätte hinter dem Nick jetzt keinen Abstinenzler vermutet. :D


    Hübener hat hier immer alles gegeben und seinen Job auch gut gemacht (auch wenn gegen die stärkeren Teams in Liga 2 mitunter die Schnelligkeit fehlte). Da werd ich ihm nicht ankreiden, dass er in 3 Jahren 1-2 Mal am Abend vorm Training zu tief in Glas geschaut hat...


    Hübener hat hier zusammen mit Hornig den Laden 3 Jahre lang sehr ordentlich dicht gehalten und ganz wesentlich zum Aufstieg beigetragen (zweitbeste Defensive in der Aufstiegssaion!). Feick kam in der 2. Liga und hat dann, abgesehen von seinen ersten paar Spielen sportlich meist nicht überzeugt. Vorne weitestgehend planlos und hinten auch oft genug überrannt worden. Lediglich der Einsatz hat meist gestimmt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Hätte hinter dem Nick jetzt keinen Abstinenzler vermutet. :D


    Hübener hat hier immer alles gegeben und seinen Job auch gut gemacht (auch wenn gegen die stärkeren Teams in Liga 2 mitunter die Schnelligkeit fehlte). Da werd ich ihm nicht ankreiden, dass er in 3 Jahren 1-2 Mal am Abend vorm Training zu tief in Glas geschaut hat...


    Hübener hat hier zusammen mit Hornig den Laden 3 Jahre lang sehr ordentlich dicht gehalten und ganz wesentlich zum Aufstieg beigetragen (zweitbeste Defensive in der Aufstiegssaion!). Feick kam in der 2. Liga und hat dann, abgesehen von seinen ersten paar Spielen sportlich meist nicht überzeugt. Vorne weitestgehend planlos und hinten auch oft genug überrannt worden. Lediglich der Einsatz hat meist gestimmt.




    He,he das sollte eher einbischen spaßig sein ihr und eure Goldwaage :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Dabei wäre er fast zum Nichtabstiegsheld geworden, wenn sein Dingen in letzter Sekunde gegen Darmstadt reingegangen wäre.


    Genau so ist es. Und dann wäre er automatisch geblieben. Im Gegensatz zu Riese und Hübi stand er damals ja offenbar noch nicht in Kontakt zu einem neuen Verein.


    Die Darmstädter haben den Schützen ihres "Goldenen Tores" übrigens aussortiert... Aber das ist natürlich wieder 'ne andere Geschichte

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Im Grunde nicht zu fassen: ;)


    Zitat:
    "Feick eilt die linke Bahn entlang, wird geschickt und bringt die Flanke nach innen. Dort kommt Drexler gar heran, weiß das Leder aber nicht aufs Tor zu bringen."


    Quelle:
    Kicker Live-Ticker von der Partie VfR Aalen - SV Sandhausen


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • naja also sooo schlecht war er nun auch wieder nicht :D Kann mich an mehrere auch sehr gute Flankenäufe erinnern...auch wenn die meisten davon in Meppen gelandet sind.

  • Ich hasse dieses absolute Nachtretetn. Arne war zwar kein Topspieler, aber wir haben auch sehr, sehr viele, die in der ersten Liga auch nichts zu suchen hatten und die kommen wesentlich besser weg. Kämpferisch war Arne immer einer der besten. So behalte ich ihn in Erinnerung und wenn er Erfolg bei nem anderen Verein hat, dann gönne ich es ihm (auch wenn ich aktuell garnichts über ihn weiß).

  • Ich hasse dieses absolute Nachtretetn.

    Stimmt. Ich halte auch nichts von nachtreten. Hatte mein Beitrag auch nix mit zu tun. Musste nur schmunzeln, als ich das gestern zufällig im Ticker las. Weil ihm eben diese Fähigkeiten u. a. hier oft abgesprochen wurden. Heißt nicht, das ich ihm das nicht "gönne". Also, vielleicht mal entspannen, Didi, und nicht gleich immer "hassen".


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Feick hat immer alles für Arminia gegeben. Aber in der 2. Liga ist er ein Spieler im unteren Durchschnitt, das hat sich bei allen seinen Stationen (Bielefeld-1860-Bielefeld) gezeigt und wird sich auch in Aalen nicht groß ändern. Eigentlich gehört er leistungsmäßig in die Dritte Liga, wo er damals bei Aue seine beste Zeit hatte. Dass er nochmal einen Verein in der 2. Liga gefunden hat, freut mich für ihn und war gar nicht so selbstverständlich.


    Es ist kein Nachtreten, wenn man das feststellt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Wandervogel zieht weiter:


    .FC Heidenheim: Der nächste Transfer ist perfekt. Vom VfR Aalen wechselt Arne Feick zum 1.FC Heidenheim. Der Linksverteidiger hat bis 2017 unterschrieben.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • 3 mal abgestiegen. Finde das immer wieder verwunderlich das man mit solch einer Vita einen neuen Vertrag bekommt.


    Muß wohl an der neuralgischen Position liegen.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Dann können wir die Helme ja zuhause lassen...

    Und Du kannst Dir wieder ein anderes Avatar suchen... :thumbup:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!