Ex-Armine Arne Feick

  • Die Sache mit den geänderten Namen ist ja echt ein Brüller, wenn man über sonstige Details (Wechsel vom DSC zu 1860) sowieso alles weiss . :D

  • Zitat

    Original von Ingode
    Handelt sich um Arne Feick:


    http://www.ksta.de/html/artikel/1314393933608.shtml



    Also der Kölner Stadtanzeiger scheint ja auch so ein tolles Blatt zu sein :


    "Diese Begegnung wird ein Ex-Handballer nicht so schnell vergessen: In einer Disko schlug ihm ein Sportlerkollege so heftig ins Gesicht, dass er einen Kieferbruch erlitt."


    Demnach hätte ja Feick den Handballer geschlagen...



    Aber wir alle wissen ja nur zu gut, das am Ende immer der Armine der Verlierer ist... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Die Sache mit den geänderten Namen ist ja echt ein Brüller, wenn man über sonstige Details (Wechsel vom DSC zu 1860) sowieso alles weiss . :D


    :D Erinnert mich an die Szene aus den Simpsons, in der Rektor Skinner sagt "...Das verdanken wir einer eurer Mitschülerinnen, nennen wir sie aus Gründen der Anonymität Lisa S. - halt nein, das ist zu offensichtlich - sagen wir lieber L. Simpson..." :lol:


    Könnten wir den Thread wohl spaßeshalber in "Ex-Armine Dominik W." ändern?

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Saufen gehen uind dann absteigen. Echte Profis! :rolleyes:


    Übrigens: Gruß aus der Gruft - ihr Jüngelchens.


    Es gibt so viele interessante Stories rund um Arminia und dem VFB :baeh:


    Glaub ich dir gern, aber heute ist das in meinen Augen schon dreifach obsolet. Erstens ist das wählen nach sozialer Zugehörigkeit quasi ausgestorben, zweitens ist die klassische Arbeiterschaft in der modernen Dienstleistungsgesellschaft eh marginalisiert und drittens hat sich in fast jeder Stadt ein Verein durchgesetzt, der aus allen Schichten Anhänger anzieht.


    Deswegen empfinde ich das Gerede von Arbeitervereinen oder bürgerlichen Vereinen zwar als interessant im Sinne der Vereinsgeschichte aber doch ziemlich irrelevant für die heutige Zeit. Auch wenn ich Zeitzeugenberichte immer zu schätzen weiß. :baeh:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zeitungen sind sowas von geil. Name geändert, aber es ist der Fussballer, der jetzt bei 1860 spielt :lol:! Datenschutz mal praktisch durchgeführt!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arne hat sich inzwischen zum meist gehassten 60er entwickelt. Seine zwei Klöpse gestern waren schon übel, sollten aber niemanden überraschen, denn leider geht ihm der Blick für das Spiel vollkommen ab. Von daher wäre er in unserer Truppe eigentlich nach wie vor die Idealbesetzung auf links hinten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Arne hat sich inzwischen zum meist gehassten 60er entwickelt. Seine zwei Klöpse gestern waren schon übel, sollten aber niemanden überraschen, denn leider geht ihm der Blick für das Spiel vollkommen ab. Von daher wäre er in unserer Truppe eigentlich nach wie vor die Idealbesetzung auf links hinten.


    Das riecht doch wieder nach der typischen schwarz-weiß-blauen Betrachtung von Ex-Arminen. ;) Feick war in seiner ersten Saison in Bielefeld ein guter LV, der durchaus einen "Blick für das Spiel" hatte. In der zweiten Saison ist er mit untergegangen.

  • Welcome back, Anre - auf ein Neues! Und natürlich alles Gute und viel Erfolg! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Soben auf der NW ist der Deal bestätigt worden



    Klick mich


    Ich freu mich, schließt hoffentlich die Baustelle hinten links..



    WELCOME BACK !!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Willkommen zurück auf der Alm Arne. :hi:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Meine Erinnerungen an ihn sind nicht so übel, wie die der meisten hier. In seiner ersten Saison auf der Alm hat er mir sehr gut gefallen, war wegen der Kampfstärke und dem Einsatz einer meiner Lieblingsspieler. In der Abstiegssaison hat er sein Niveau dann unverständlicherweise an die Trümmertruppe angepasst, da hat er schon ziemlich viele Böcke geschossen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!