Ex-Armine Arne Feick

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    die 3.Liga scheint Janjic aufjedenfall zuliegen. in 32 Spiele 11tore und 6 vorlagen, als offensiver mittelfeld spieler, er weiß wenigenst wo das tor steht. falls billig zuhaben, von mir aus kann er zurück kommen :D


    naja, er hat hier in Wiesbaden aber mehr Probleme mit dem Lettieri, als ihn lieb ist. Trotz seiner recht guten Daten, hat er schon einige totsichere verballert und der Trainer bemängelt öfters seine Einstellung.
    Das kann man hier fast regelmäßig im WK. bei der Benotung der Spieler nachlesen. Da siehts dann nicht so gut aus.
    :arminia:
    sry.hier ist ja Arnes Fred :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von DSCSVD ()

  • ich meint das auch eher als Ironie, darum auch der Smiley dahinter. Ich halte nix von Rückholaktionen.


    Mich würde aber mal inbteressieren ob es schon offiziell irgentwelche Vereine gibt die ihn wollen? Denn laut Forenuser aus anderen Foren (u.a transfermarkt) lecken sich die Vereine nach ihn. ?(

  • Zitat

    Original von Wertago


    Und laut Bild München ist der Wechsel klar. Spielfeldfeeling von der Ersatzbank aus? Good luck, Arne, Du wirst es dort brauchen.


    Halfar ist ja auch erst in München wieder gut in Schwung gekommen.

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe für Feick, dass er in München einen Schritt nach vorne macht. Ich sehe ihn da nicht selbstverständlich in der Stammformation. Bei ihm passen zwar Einsatzwille und Motivation. Aber ich denke, für einen defensiven Mann macht er einfach zu viele Fehler und seine Flanken sind eine Katastrophe.


    Ich wünsche ihm alles Gute. Er wird einer der wenigen Spieler sein, die bei vernünftigen Clubs unterkommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Einstellung, Kampfbereitschaft und Charakter stimm(t)en bei Feick immer. Auch wenn er diese Saison nicht so stark gespielt hat, so ist ihm doch alles Gute zu wünschen. Er hat das Zeug, um sich durchzusetzten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Einstellung, Kampfbereitschaft und Charakter stimm(t)en bei Feick immer. Auch wenn er diese Saison nicht so stark gespielt hat, so ist ihm doch alles Gute zu wünschen. Er hat das Zeug, um sich durchzusetzten.


    wünsche ihm auch viel Glück und alles Gute, hat immer alles gegeben.
    Ob es dann auf dauer reichen wird...bin skeptisch. Fussballerisch schon arg limitiert, oder nicht?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold


    wünsche ihm auch viel Glück und alles Gute, hat immer alles gegeben.
    Ob es dann auf dauer reichen wird...bin skeptisch. Fussballerisch schon arg limitiert, oder nicht?



    Bin der selben meinung, fusballerisch extrem limitiert,was man insbesondere in der letzten saison gesehen hat, aber er ist noch jung, vielleicht entwickelt er sich in münchen besser...

  • Also so stark ist 1860 auf der Linksverteidigerposition meiner Meinung nach nicht besetzt. Außerdem hat Feick ja in Aue auch ganz erfolgreich im linken Mittelfeld gespielt. Denke mit dem Transfer kann München nicht so viel falsch machen und Feick hat auch durchaus das Potential sich da durchzusetzen. Das wird uns in den nächsten Wochen wohl noch mehrmals passieren, dass die wenigen Spieler, die noch zu gebrauchen waren (obwohl Feick auch ne katastrophale Saison gespielt hat) das sinkende Schiff verlassen...

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Quelle: tz-online.de
    Beim anderen Spieler, der dem Bericht zufolge auf dem Sprung zu den Löwen sein soll, handelt es sich um Arne Feick (23). Der Linksverteidiger spielt derzeit noch für Arminia Bielefeld. Da der Abstieg der Ostwestfalen aber nun feststeht, könnte er offenbar ablösefrei wechseln.

  • Info-Update: Arne Feick mit einem Trümmerbruch im Nasenbereich. Heute Nacht bleibt er definitiv in der Uni-Klinik Erlangen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hab net ganz drauf geachtet, bin mir aber ziemlich sicher, dass die mit den Köpfen zusammengerasselt sind..


    Arne und einer von Fürth.
    Kurz vorher wurde übrigens Kaiser auch schon behandelt, weil er mit einem Fürther zusammen gerasselt ist.
    Aber bei Arne war es klar, da wurden sofort die Sanitäter samt Trage gerufen..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!