Ex-Armine Arne Feick

  • In dieser Saison konnte doch kein Spieler wirklich überzeugen. Also ich halte Feick schon für zweitligatauglich.
    Und in Leipzig wird er auch zweitligareif bezahlt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    In dieser Saison konnte doch kein Spieler wirklich überzeugen. Also ich halte Feick schon für zweitligatauglich.
    Und in Leipzig wird er auch zweitligareif bezahlt.


    In der Form von dieser Saison ist er ein schwacher Zweitligaspieler, mehr leider nicht.

  • Wenn möglich halten, was besseres oder gar gleichwertiges werden wir garantiert nicht bekommen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Definitiv behalten! Feick ist meiner meinung ein guter und wird uns in 3.Liga definitv weiterhelfen.


    Kann mir nicht vorstellen das er nach Leipzig wechselt. So wie ich in anderen Foren gelesen habe lecken sich die 2.Liga Vereine nur nach Feick! Fast jeder zweitligist will Feick haben.


    Wie hier wieder einige Feick runterziehen ist wirklich lächerlich. Nächste Saison werdet ihr ja sehen, das wir nicht mal ansatzweise Spieler wie Feick im Team haben werden und ihr euch Feick zurückwünschen wird. Wie kann man nur auf so ein wie Feick in 3.Liga verzichten wollen?

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Definitiv behalten! Feick ist meiner meinung ein guter und wird uns in 3.Liga definitv weiterhelfen.


    Kann mir nicht vorstellen das er nach Leipzig wechselt. So wie ich in anderen Foren gelesen habe lecken sich die 2.Liga Vereine nur nach Feick! Fast jeder zweitligist will Feick haben.


    Wie hier wieder einige Feick runterziehen ist wirklich lächerlich. Nächste Saison werdet ihr ja sehen, das wir nicht mal ansatzweise Spieler wie Feick im Team haben werden und ihr euch Feick zurückwünschen wird. Wie kann man nur auf so ein wie Feick in 3.Liga verzichten wollen?


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass man sich ja selber für diese Position/en bewerben kann, wenn man es besser kann.

    Für immer. :arminia:

  • die 3.Liga scheint Janjic aufjedenfall zuliegen. in 32 Spiele 11tore und 6 vorlagen, als offensiver mittelfeld spieler, er weiß wenigenst wo das tor steht. falls billig zuhaben, von mir aus kann er zurück kommen :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    In der Form von dieser Saison ist er ein schwacher Zweitligaspieler, mehr leider nicht.


    Ja klar. In der Form von dieser Saison, dürfte es für jeden Arminen schwer sein, einen Platz in der zweiten Liga zu ergattern.


    Was ja aber nicht heißt, dass einzelne Spieler trotzdem mehr drauf haben.

    Für immer Arminia!



  • Feik gehoert jedoch nicht zu dieserGruppe Spieler

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Feick ist das sinnbild unseres Clubs. Stagnation und Rückschritte, statt kontinuierlicher Entwicklung. Für mich genauso ein Typ wie Halfar, Masmanidis, usw. Viele Lorbeeren, wenig Ertrag.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Feick ist das sinnbild unseres Clubs. Stagnation und Rückschritte, statt kontinuierlicher Entwicklung. Für mich genauso ein Typ wie Halfar, Masmanidis, usw. Viele Lorbeeren, wenig Ertrag.


    Halfar hat übrigens in den letzten drei Spielen der Löwen richtig geglänzt und er hat in 18 Spielen immerhin schon 8 Tore vorbereitet.

    Für immer Arminia!

  • In München gibts ja auch Stürmer, die mal treffen. Wo wir bei ehemaligen Spielern bei 1860 schonmal sind, sollte man auch den Namen Stefan Aigner bedenken. Da unumstrittener Stammspieler, hier bekam er nie eine Chance. Da wundert man sich dann schon im Nachhinein. Alles keine Spieler, die ganz oben mitmischen werden, aber durchschnittliches bis oberes Zweitligaformat vorhanden.


    Feick ist jetzt sicher nicht der Schlüsselspieler, aber irgendwas muss nach Schuler ja kommen. Dazu ist er einer, der die Knochen auch mal hinhält. Bin in Liga 3 nicht so auf der Höhe, aber sowas kann man da sicher gebrauchen. Und wenn seine Flanken besser wären, dann hätte er sicher ganz andere Angebote.
    Wäre also einer der Wenigen, wo man über eine Verlängerung in Liga 3 nachdenken könnte, so er denn interessiert wäre. Große Verluste wären im Prinzip nur wenige Spieler. Nur sollte man schon versuchen, den ein oder anderen rauszufiltern. Da sind Verhandlungen ggf. leichter, als wenn man komplett 20 Mann neu verpflichten müsste.


    Neben Feick würde ich mich da über die Namen Müller, Kaiser(je nachdem ob 60 mit ihm plant) und di Gregorio freuen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wobei ein Aigner uns verlassen hat, als wir noch in der ersten Liga waren. Und dafür reichte sein Potenzial definitiv nicht. Und ein Halfar hat schlicht zu viele Bälle verfummelt, von seiner jämmerlichen Schuss"stärke" mal ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Neben Feick würde ich mich da über die Namen Müller, Kaiser(je nachdem ob 60 mit ihm plant) und di Gregorio freuen.


    Ich würde auch evtl. Guela behalten, neben den bereits von Dir erwähnten Spielern. Der Rest... braucht kein Mensch !
    Allerdings, sollten die oben genannten Spieler nicht bleiben wollen oder sich neue Herausforderungen suchen, wären sie grundsätzlich auch ersetzbar. Fußballerisch sind das alle keine Überflieger.
    Die letzten beiden Spieler in diesem Verein, die man für alles Geld der Welt hätte halten sollen, wurden im letzten Sommer für ein Trinkgeld verschachert, Mijatovic und Katongo. Ein Mosaiksteinchen mehr für den völligen, sportlichen Untergang.
    Daran darf man gar nicht zurückdenken, einfach ohne Worte...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Ich würde auch evtl. Guela behalten, neben den bereits von Dir erwähnten Spielern. Der Rest... braucht kein Mensch !
    Allerdings, sollten die oben genannten Spieler nicht bleiben wollen oder sich neue Herausforderungen suchen, wären sie grundsätzlich auch ersetzbar. Fußballerisch sind das alle keine Überflieger.
    Die letzten beiden Spieler in diesem Verein, die man für alles Geld der Welt hätte halten sollen, wurden im letzten Sommer für ein Trinkgeld verschachert, Mijatovic und Katongo. Ein Mosaiksteinchen mehr für den völligen, sportlichen Untergang.
    Daran darf man gar nicht zurückdenken, einfach ohne Worte...


    Ich behaupte, hätte man die beiden behalten, wäre man nicht abgestiegen.

  • Zitat

    Original von Count
    Wobei ein Aigner uns verlassen hat, als wir noch in der ersten Liga waren. Und dafür reichte sein Potenzial definitiv nicht. Und ein Halfar hat schlicht zu viele Bälle verfummelt, von seiner jämmerlichen Schuss"stärke" mal ganz zu schweigen.


    Na, ob Aigners Potential nicht reicht wissen wir ja nicht, gesehen haben wir ihn in der 1. Mannschaft damals so gut wie gar nicht. Und vor der Saison wollte ihn unbedingt der VfB Stuttgart haben.
    Was ihn und auch Halfar angeht denke ich, dass wir in den letzten Jahren nicht die passenden Trainer hatten (und zu oft in ausweglosen Situationen waren, als das man groß Vertrauen schenken durfte). Halfar spielt doch diese Saison, und vor allem seit seiner letzten Verletzung, in München groß auf. Durchsetzungsstark, mit super Blick für die Mitspieler und sogar ansatzweise torgefährlich.


    Aber zurück zum Thema: Feick hat 08/09 in der 3. Liga 10 Tore erzielt (als MF). Ich denke wenn sich eine Möglichkeit ergibt ihn zu halten (was ich bezweifle) haben wir ein Riesenglück. Solche Spieler (3. Liga-erfahren und torgefährlich) werden wir sonst aller Voraussicht nach nicht kriegen.

  • Nuja...es wird immer Spieler und Trainer geben, die wo besser sind und wo weniger...das hängt ja oft von vielen Umständen ab...zumindest sollte man die Leute nicht nur an 1-2 Stationen messen...poitiv wie negativ.


    Vom aktuellen "25er Kader" möcht ich eher sehr wenige zum Neuaufbau in Liga 3 sehen...Hernandez hat ja schon nen Vertrag (wobei seine Rolle für mich nicht gleich die in der ersten 11 ist) Müller würd mich total freuen (der einzig gute Neutzugang unter Ewald, wenn man Preis-Leistung sieht), Platins ohne Frage, Schuler...evtl. Bollmann...dazu Appiah, Demme, Quaner haben potential, ohne Frage (aber würd ich icht umbedingt in der Stammelf sehen gerne aber im 20er Kreis)..Tadic ganz evtl. und Leistungsbezogen & dazu total gerne Pavel aber der wird ja warscheinlich leider gehen, sonst türlich gerne....so nen Typ brauchen wir in Liga 3...so er an die Zeit vor der Verletzung anknüpft aber halt auch ganz viel neue, gute Leute, samt endlich mal wieder nem guten Trainer... )

  • wie es mit ihm weitergeht, wird sich zeigen, aber Feick scheint für die dritte Liga vielleicht nicht uninteressant zu sein:


    Auzug aus Wikipedia:
    ...wechselte Feick zur Saison 2008/09... zum FC Erzgebirge Aue in die 3. Liga und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag. Dort konnte er sich als Stammspieler etablieren und war in seiner ersten Saison bester Torschütze des Vereins. Zur Saison 2009/10 wechselt Feick zu Arminia Bielefeld in die 2. Bundesliga wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!