Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Zweitligaprofi, Ossi-Truppe trainiert, Oberligatrainer und jetzt Co in der Operettenliga!
    Wenn er Mann nicht über die nötige Schule verfügt, wer dann???


    Zumindest scheint er unverbraucht. Ein neues Märchen wie damals als Ernst anfing, wäre schön...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das soll wohl schon so passen, wenn es denn "Offizielle" (War es Herr Daudel, Kentsch oder gar Obermann...) schon verkünden....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Erstmal abwarten, ob er nicht doch nur der Co ist. Zumindest ist es ne preiswerte Lösung ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Mein letzter Funken Hoffnung liegt darin, dass Gerstner hier FG ersetzt und erstmal das Training leitet...


    Wenn es anders kommen sollte: VIEL GLÜCK, HERR GERSTNER!


    Ich kapier´ es bald nicht mehr. Die Mitglieder sind gespalten, sportlich liegen wir am Boden, die JHV surreal, ... wie hier Aufbruchstimmung erzeugt werden soll, sehe ich weit und breit nicht... Ich hasse Schwarzmalerei, aber wenn wir nach 8-10 Spieltagen 6-8 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze haben sollten, dann bestreiten wir die Heimspiele auf der ALM vor 8.500 Zuschauern...


    Manchmal frage ich mich, wie lange ich die Unerträglichkeiten in diesem Club noch mitmachen soll.



    Quo vadis Arminia???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Erstmal abwarten, ob er nicht doch nur der Co ist. Zumindest ist es ne preiswerte Lösung ...


    ... und zeigt deutlich, dass wwir von Seiten der Wirtschaft nichts mehr zu erwarten haben.


    Endlich ist es raus: Thomas Gerstner ist das Butterbrot.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Möchte dem Thomas mit einem herzlichen "Hallo" begrüßen.
    Wünsche Dir viel Glück und ein glückliches Händchen.


    Den Rest schreibe ich woanders, hat mit dir nichts zu tun.

  • Man muss halt bescheiden sein, mit seinen Ansprüchen an einen neuen Trainer...
    Ich kann ihn zwar nicht einordnen(außer, daß er hier mal gespielt hat) bzw. etwas über seine Fähigkeiten als Trainer sagen, aber ob das ein Neuanfang nach der Zeit MF ist, möchte ich erstmal stark bezweifeln.
    Aber er kann sich ja gerne hier beweisen und seine Fähigkeiten zeigen.
    Schlimmer als Fach,Bommer etc. kann er auch nicht sein.
    Ich glaube zwar nicht, dass wir auch nur irgendetwas mit den Aufstiegsplätzen zu tun haben werden, aber warten wir es mal ab...
    Na dann,viel Erfolg !!


    Eine Frage, wurde er bei Carl Zeiss Jena, als Spielertrainer, entlassen, weiß das einer ????
    Sonst heißt es wieder,Referenz Entlassung...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Erstmal abwarten, ob er nicht doch nur der Co ist. Zumindest ist es ne preiswerte Lösung ...


    Preiswerte Lösung -- das ganze schlägt doch dem Fass den Boden aus !!


    Jetzt reicht es wirklich - wieviel seiner unsäglichen Kabinettstückchen darf der GF Sport hier noch präsentieren .....???

  • tja passt zur Situation !


    3 klassiger Trainer für eine 3 klassige Vereinsführung.


    Das kann doch nicht ernsthaft wahr sein oder ?


    Somit sind wir dann auch bald 3 klassig

  • Zitat

    Original von VALENCIA
    Möchte dem Thomas mit einem herzlichen "Hallo" begrüßen.
    Wünsche Dir viel Glück und ein glückliches Händchen.


    Den Rest schreibe ich woanders, hat mit dir nichts zu tun.


    Sehr schön gesagt, schließe ich mich an.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Erstmal abwarten, ob er nicht doch nur der Co ist. Zumindest ist es ne preiswerte Lösung ...


    Ich sach die haben Dammi uebern Tisch gezogen. Er wird bei der Praesentation verzweifelt nach Foda Ausschau halten.... jetzt betuppen uns schon die Oesterreicher....


    Immerhin billich, dann gibts bestimmt noch nen 38-jaehrigen Bandruecker vom SV Kapfenberg.


    Ach was solls: Wenn Du es sein solltest, Thomas G. -> welcome und good luck

  • Tja, mehr No Name geht nicht. Ein Co eines österreichischen Erstligisten, der fast in die 2. österreichische Liga gegangen wäre. Au weia! Aufbruchstimmung wird dieser Mann hier keinesfalls erzeugen können.


    Also, Geld von der Wirtschaft kommt nicht, wir sind offenbar total pleite. Das entnehme ich dieser Wahl! Arme Arminia!
    Dammeier hat nun bestätigt, dass er nicht wirklich die Kontakte und die Klasse hat, hier was richtiges ranzuschaffen!


    Wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute und vielleicht überrascht er uns ja alle. Hauptsache nicht Fach, Bommer, Eilts oder Kohler. Aber wenn der Mann nen schlechten Saisonstart hat, dann Gute Nacht!


    Referenz: Gar nix!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()



  • Tja, bei der JHV hatten wir die Chance, einen anderen Weg zu wählen. Diese Chance ist jetzt wohl verpasst. Statt Europapokal nur noch Mittelmaß in Liga 2. Statt Sponsoren im Vorstand weiterhin chronische Geldknappheit...

  • das ist echt der hammer.
    da mir dazu partout nichts positives einfällt, sage ich mal nur: viel glück.


    aber wir wissen jetzt immerhin an welcher stelle das geld für kentschs gehalt eingespart wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Greenflora


    Preiswerte Lösung -- das ganze schlägt doch dem Fass den Boden aus !!


    Jetzt reicht es wirklich - wieviel seiner unsäglichen Kabinettstückchen darf der GF Sport hier noch präsentieren .....???


    Bleib ganz ruhig... ;)
    Wir werden mit dem Aufstieg sowieso nichts zu tun haben und irgendwo im Mittelfeld rumwurschteln. Vielleicht ist er doch nur der Co. Ansonsten hat die Wirtschaft wohl doch kein Herz mit Arminia und nimmt es sportlich, "dann steigen wir halt wieder auf".


    Ein Neuanfang auf dieser Position sieht eigentlich anders aus, das ist mal Fakt !!

    I`m forever blowing bubbles


  • Was solls ? Wie bekloppt muss denn einer sein überhaupt auf so einen Gedanken zukommen ?


    Th. Gerstner ............ unfassbar ...... ich dachte wir hätten die Talsohle durchschritten .... Nein - die sind tatsächlich in der Lage noch einen draufzusetzen !!


    Dieses ganze Theater hätte man sich locker ersparen können ..... da man einen besseren in den eigenen Reihen hat ...... Jörg Böhme !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!