Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

  • NW online vom 25.6
    Vereinspräsident Hans-Hermann Schwick bedauerte Daudels Rückzug aus dem Aufsichtsgremium.
    :rolleyes: :nein:


    dazu keinen weiteren Kommentar mehr :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • gäähn...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    NW online vom 25.6
    Vereinspräsident Hans-Hermann Schwick bedauerte Daudels Rückzug aus dem Aufsichtsgremium.
    :rolleyes: :nein:


    dazu keinen weiteren Kommentar mehr :wall:


    Das ist eine Standard-Floskel. Soll er schreiben, er freut sich, dass der arrogante Sack endlich weg ist? :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Jetzt ist er ganz weg.


    Nur noch ein Mitglied wie wir.


    Ob er auch noch Arminia-Fan bleibt?


    Na bestimmt kauft der jetzt eine Dauerkarte auf der neuen Haupttribuene, da dort ja der Poebel nicht hinkommt.:arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist eine Standard-Floskel. Soll er schreiben, er freut sich, dass der arrogante Sack endlich weg ist? :pillepalle:


    Manche Leute sind einfach immer auf Unfrieden gebürstet... :wall:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist eine Standard-Floskel. Soll er schreiben, er freut sich, dass der arrogante Sack endlich weg ist? :pillepalle:


    Weg ?? Vorsicht...Daudel feiert erste Erfolge gegen den Internetpöbel, siehe hier und bereitet sich auf die Neuwahlen 2011 mit allen Mitteln vor....(und das ist erst der Anfang, 2011 sieht es überall so im Netz aus ;) )


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Weg ?? Vorsicht...Daudel feiert erste Erfolge gegen den Internetpöbel, siehe hier und bereitet sich auf die Neuwahlen 2011 mit allen Mitteln vor....(und das ist erst der Anfang, 2011 sieht es überall so im Netz aus ;) )


    SWB Gruss


    Du hast Recht - Daudel ist am Ende (des Internets) angelangt

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat


    Ja, sehr lustig.


    Zitat

    Original von Lodda
    ...
    Bis zum heutigen Zeitpunkt hätte ich bei fünf Vereinen unterschreiben können. Guten Klubs. Alle im Ausland. Ich fühle mich geehrt, und ich lasse mich nicht beirren.


    ... da waren's nur noch vier! Und wer fleißig Blöd-Zeitung liest, wird bestimmt auch erfahren, wer das ist. Und wer wann wen wo angerufen hat. Und so... Macht 'n guten Eindruck hier. Lass dich bloß nicht beirren, Lodda. Und Grüße an Klaus D., der ja gerne mal die 1a-Recherche deiner Lieblingszeitung bestätigt.

  • Dieser Link ist eine riesengroße Lachnummer!!!!!!!! Zum Glück ist er hier nie glandet.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Hinter diesem Verein steckt alles, was Rang und Namen hat in Ungarn. Politiker und Wirtschaftsbosse – alles. Da steckt nicht nur Geld, sondern auch Macht dahinter.



    Klingt alles nach Mafia ... werden im ungarischen Fußball auch mal unwillige Spieler an der Eckfahne einbetoniert?




    Edit:


    Bei Aachen scheint man gerade die selbe Nummer abzuziehen:
    Präsidenten-Wahl geplatzt: Chaos-Klub Alemannia

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!