Ex-Armine Kasper Risgård

  • Hatte mir mehr erhofft, es hat aus welchen Gründen auch immer nicht sollen sein. Ich sah in ihm die Wachablösung auf der "6"...


    Mach´s gut Kasper!

    +++ Baustelle +++

  • Verstehe auch nicht warum er sich hier nie durchsetzen konnte.
    Alles Gute für die Zukunft Kasper

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Verstehe auch nicht warum er sich hier nie durchsetzen konnte.
    Alles Gute für die Zukunft Kasper


    Ich glaube wirklich, dass sein Hindernis ein stark leistungsbezogener Vertrag gewesen ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein Spieler mit seinen Stationen im letzten Jahr nicht an Koryphäen wie Halfar und Janjic vorbei gekommen ist und auch dieses Jahr unter dem neuen Trainer keine Chance hatte. Zwar kann man argumentieren, dass seine Leistungen nicht grandios waren, wenn er gespielt hat - allerdings hatte er auch nie die Chance sich mal 3-4 Spiele in Folge auf einer festen Position zu präsentieren.


    Für mich ist sein Abgang ein Substanzverlust, da wir im defensiven Mittelfeld nun entweder den in die jahre gekommen Kauf haben oder extrem junge und unerfahrene Spieler.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Leider genau der Spieler, der uns derzeit fehlt. Erfahren, defensiv stark und im Verhältnis zu den derzeitigen Akteuren pass- und ballsicher im Spielaufbau.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ach, in solch miesen Zeiten wird jedem Ex-Spieler hinterhergejammert. Das war doch schon immer so. Genauso verhällt es sich bei der Bewertung von Ex-Trainern. Verlieren sie 0:7, wirft man nochmals Dreck hinterher. Gewinnen sie 2:0, kommen die Schlauberger aus der Deckung. All dem würde ich jedenfalls keine sonderliche Bedeutung beimessen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Von Halfar, Janjic, Mijatovic oder Lamey habe ich nicht gesprochen. Es geht einfach darum, dass wir durch den Ausfall von Kauf nicht in der Lage sind die Mitte dich zu bekommen, geschweige denn aus dem defensiven Mittelfeld einen ordentlichen Spielaufbau zu gewähren. Das ist selbst mit Kauf nicht möglich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Von Halfar, Janjic, Mijatovic oder Lamey habe ich nicht gesprochen. Es geht einfach darum, dass wir durch den Ausfall von Kauf nicht in der Lage sind die Mitte dich zu bekommen, geschweige denn aus dem defensiven Mittelfeld einen ordentlichen Spielaufbau zu gewähren. Das ist selbst mit Kauf nicht möglich.


    das problem ist, dass es zumindest aktuell auch mit kasper nicht möglich wäre.
    ich glaube, man könnte derzeit auch bastian schweinsteiger hinten ins defensive mittelfeld stellen, aber es würde sich trotzdem nicht ändern.


    die mannschaft ist im moment einfach nicht in der lage ein komplettes spiel auf hohem zweitliganiveau zu spielen.
    und das ist irgendwo auch keine überraschung.


    die alten (kauf, schuler) werden halt irgendwann schwächer und die ganzen jungen unbekannten müssen sich erst finden.
    wenn sie das (i.d. rückrunde) getan haben, wird´s wohl noch irgendann aufwärts gehen.

  • Hallo,


    ich suche verzweifelt nach einem Risgard Trikot mit der Nummer 7. Wenn jemand eins hat, jemanden kennt, oder sonst eine Möglichkeit weiß, wie ich es vielleicht bekommen könnte, bitte gerne alles schreiben...


    Viele Grüße
    Steffen

  • Hi,


    irgendwie scheint das mit den PN nicht ganz zu klappen bei mir... deswegen ganz kurz hier: Wenn du das Trikot abgeben würdest, ich hatte so an 25€ gedacht... hätte auch das gleiche Trikot ohne Flock als Tauscheobjekt falls Interesse...


    Grüße


    (ich erhalte Mails, aber kann keine schicken...)

  • Habe zwar kein Trikot von Kasper Risgård (nur eins mit Kamper :D),
    wollte aber nicht unerwähnt lassen das er am Freitag beim Aalborg Boldspilklub
    unterschrieben hat. Seine Mannschaft hat heute gegen den FC København mit
    2:1 gewonnen.

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!