Ex-Armine Kasper Risgård

  • Gratulation an Dammeier. Von der Champions League in die 2. Deutsche Bundesliga. Man kann ihn ja allerhand kritisieren, aber die Verpflichtung liest sich definitiv gut. :)


    Willkommen Kasper. :)

  • Herzlich Wilkommen Kasper



    Scheint ein guter Transfer zu sein.


    Wenn Dammeier jetzt noch nen gute Trainer auf die Alm lockt, muß ich meine Meinung womöglich ein wenig überdenken.



    Dammeier - weiter so

  • Zitat

    Original von HL27
    Herzlich Willkommen! Super Verpflichtung glaub ich!


    glaube ich auch. SUPER Dammi jetzt noch ein paar mehr und ein T rainer. :)

  • Ich war eben auf goal.com und konnte meinen Augen nicht trauen.
    Wir vrpflichten einen 6er der letztes Jahr ind er Champions League gespielt hat? Geil. Endlich erhöht mich mal einer und der hoffentlich spielstarke 6er ist gefunden. Hat einer Videos von Ihm?


    So kann es weitergehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Ich war eben auf goal.com und konnte meinen Augen nicht trauen.
    Wir vrpflichten einen 6er der letztes Jahr ind er Champions League gespielt hat? Geil. Endlich erhöht mich mal einer und der hoffentlich spielstarke 6er ist gefunden. Hat einer Videos von Ihm?


    So kann es weitergehen.


    Bei deinetube gibts nur Interviews von ihm. Kann jemand dänisch und übersetzt es?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von ete
    Ich war eben auf goal.com und konnte meinen Augen nicht trauen.
    Wir vrpflichten einen 6er der letztes Jahr ind er Champions League gespielt hat? Geil. Endlich erhöht mich mal einer und der hoffentlich spielstarke 6er ist gefunden. Hat einer Videos von Ihm?


    So kann es weitergehen.


    Hier gibt es was von Ihm.


    http://www.youtube.com/watch?v=Lnmw2alX3_8

    The same procedure as every Time

  • Auf dem Papier ne super Verpflichtung. Hoffen wir das er das auch aufm Platz zeigt. Aber erstmal muss ich DD gratulieren: Sieht sehr sehr ordentlich aus der Wechsel.


    Wie viele schon sagten: Aus der CL zu nem Zweitligisten...alle Achtung und das noch ablösefrei. :bigok:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Um mal den ostwestfälischen Pessimisten raushängen zu lassen: Ich glaube nicht, dass der ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat ;)
    Aber wenn er einschlägt und uns weiterbringt ok. Der wäre sonst wohl nicht zu bekommen gewesen. Wundert micht sowieso ein wenig, dass der in die 2. Liga geht. Vielleicht hat Jonas ihn wirklich überzeugt (laut Transfermarkt haben beide übrigens auch den gleichen Berater).
    Risgard sollte jedenfalls wenn alles klar geht ein Eckpfeiler des neuen Teams sein. Ich glaube nicht, dass man den für die Bank holt und solche Granaten laufen bei uns im Mittelfeld ja auch nicht gerade rum...

  • Sehr guter Job, Dammi.


    Darf man auch ruhig mal sagen, wenn schon die ganze Zeit übelst abgelästert wird :D



    Auch Delura wird hier seinen Weg machen, das sieht doch mal schon nicht sooo schlecht aus.


    Jetzt noch Klasnic....(träum)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von distro


    Da hat wohl erst jemand seinen Wiki-Eintrag aktualisisert, bevor er hier vorgestellt wurde.


    Alles Gute bei uns!


    ... und zwar steht dort:


    # This page was last modified on 9 June 2009 at 16:42.


    :lol: - hat DD noch den Eintrag überarbeitet, bevor der Wechsel offiziel verkündet wurde.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Bei den guten Kontakten von J.Kamper, würde ich mir noch M.Jörgensen, J.Gronkjaer,M.Nordstrand und M.Krohn-Dehli wünschen.... ;)


    Ja richtig, und wenn das mit denen nicht klappt wär Nicklas Bendtner alternativ auch noch ganz okay... :P

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Um mal den ostwestfälischen Pessimisten raushängen zu lassen: Ich glaube nicht, dass der ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat ;)
    Aber wenn er einschlägt und uns weiterbringt ok. Der wäre sonst wohl nicht zu bekommen gewesen. Wundert micht sowieso ein wenig, dass der in die 2. Liga geht. Vielleicht hat Jonas ihn wirklich überzeugt (laut Transfermarkt haben beide übrigens auch den gleichen Berater).
    Risgard sollte jedenfalls wenn alles klar geht ein Eckpfeiler des neuen Teams sein. Ich glaube nicht, dass man den für die Bank holt und solche Granaten laufen bei uns im Mittelfeld ja auch nicht gerade rum...


    Bestimmt hat er ne Ausstiegsklausel.
    Aber das ist doch kein Grund, das ganze pessimistisch zu sehen.
    Was erwartest du denn? Nen Vertrag auf Lebenszeit?
    Welcher ambitionierte Spieler unterschreibt nen Vertrag bei nem 2.Ligisten ohne Ausstiegsklausel?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Die IP ist in Dänemark. Vielleicht saß er dort in einem Internetcafé ;)

  • Willkommen in Bielefeld, Kasper! Auf dem Blatt Papier eine gute Verpflichtung, wenn nicht gar eine sehr gute. Allerdings muss Risgard einschlagen. Würde es DD trotz meiner geäußerten Kritik gönnen, aber seine Transfers müssen jetzt definitiv sitzen. Das Mittelfeld ist scheinbar ordentlich besetzt, die Abwehr ebenso. Es müssen aber noch zwei Stürmer her...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • naja, zumindest vor einiger zeit mal an der nationalmannschaft gekratzt...scheint also ca kamper-niveau zu sein, wenn man das mal als massstab nimmt. das ist ja für die 2. liga ganz ok. dazu ablösefrei...schaunmer mal.


    die qualität des kaders entscheidet sich imho nächste saison sowieso eher über die aussenpositionen und den sturm. da muss noch was kommen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    die qualität des kaders entscheidet sich imho nächste saison sowieso eher über die aussenpositionen und den sturm. da muss noch was kommen.


    Deswegen würde ich hier gern den Chihi sehen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich freue mich erstmal, Wilkommen!


    Somit haben wir wohl unsere 2 Stamm sechser. Kauf und ihn. In der hinterhand Kerr, Kucera, Tesche, Kirch.


    DM sind wir gut besetzt. Da bin ich mir schonmal sicher.


    Vielleicht klappts ja mit ihm und Kamper gut :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!