Ex-Armine Kasper Risgård


  • Na dann herzlich Willkommen :arminia:




    (Bitte in das Team verschieben ;))

  • Herzlich Willkommen.


    Seine Leistungsdaten sehen ja ganz gut aus... Mal sehen...


    Ich bin bei ihm sehr gespannt und schätze das er eine bessere Verpflichtung ist als Delura...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Schon zehn Minuten exístiert dieser Thread und keiner (noch nicht mal der "Landesligatrainer") "kritelt" rum und/oder hält ihn für ne Wurst, Vollpfosten oder was auch immer?


    Was issen hier los?


    P.S.: Natürlich von mir auch nen herzliches Willkommen! ;)


    P.P.S.: Mist. War doch wer schneller.....

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Er hat sich wohl von Jonas Kamper überzeugen lassen, dass er kommen soll
    *klick*


    Da hat wohl erst jemand seinen Wiki-Eintrag aktualisisert, bevor er hier vorgestellt wurde.


    Alles Gute bei uns!

  • Dammi hat doch noch Pfeile im Köcher.
    Hab ich nicht mehr mit gerechnet.
    Die Vita liest sich ja recht gut.


    Willkommen, Kasper

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Na dann, herzlich Willkommen Kasper !
    Hoffentlich bringt er uns fußballerisch weiter als T.Marx...??
    Fehlen noch vier weitere Neuverpflichtungen bzw. echte Verstärkungen(DD will ja um den Aufstieg mitspielen) und ein Trainer, der geradeaus laufen kann.

    I`m forever blowing bubbles

  • Bei den guten Kontakten von J.Kamper, würde ich mir noch M.Jörgensen, J.Gronkjaer,M.Nordstrand und M.Krohn-Dehli wünschen.... ;)

    I`m forever blowing bubbles

  • Hoffentlich nicht wieder eine Vidioverpflichtung !!


    Aber wollen wir es mal positiv sehen - wenn er Marx ersetzen soll fällt es ihm sicher nicht allzu schwer.


    Also - auch von mir ein - herzlich Willkommen bei beim Chaotenclub ....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Schon zehn Minuten exístiert dieser Thread und keiner (noch nicht mal der "Landesligatrainer") "kritelt" rum und/oder hält ihn für ne Wurst, Vollpfosten oder was auch immer?


    Wieso auch? Er scheint auch ausnahmsweise mal keine Wurst und kein Vollpfosten zu sein. Für mich die erste richtig gute Verpflichtung durch DD, gut gemacht, weiter so.

  • Na dann Herzlich Willkommen bei Arminia und in Bielefeld.Natürlich erfolgreiche Jahre hier bei uns.
    Seine Daten lesen sich ja ganz gut.Im DM und in der IV einsetzbar.Dazu internationale Erfahrung in der CL und im UEFA-Pokal.Bin gespannt auf ihn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Kam vorhin sehr überraschend für mich die Verpflichtung, hört sich ja alles sehr gut an, Internationale Einsätze und kommt in die 2. Liga. Also damit wirklich nich gerechnet, jetzt muss noch was in Richtung Sturm kommen, aber mit Kasper hoffentlich einen Fels im Mittelfeld der Marx ersetzen wird.


    Herzlich Willkommen :hi:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wieso auch? Er scheint auch ausnahmsweise mal keine Wurst und kein Vollpfosten zu sein. Für mich die erste richtig gute Verpflichtung durch DD, gut gemacht, weiter so.


    Seit wann muss es da zwingend Gründe für geben?

  • Und kurios ist, dass Dammi nach Delura schon wieder seinen Worten hat Taten folgen lassen. Er meinte ja letztens, wenn Marx geht, dann hätte er Alternativen in der Hinterhand. Und überraschend ist, dass wie bei Delura vor der Bekanntgabe nichts in irgendeinem Medium über das Interesse an ihm zu lesen war.


    Ein Stammspieler der ersten dänischen Liga von einem Verein, der sogar Champios-League gespielt hat in die zweite Liga zu locken, ist schon nicht schlecht.

  • Also willkommen in Bielefeld, willkomen bei Arminia Kaspar. Ich brauch bald nen Danneborg ;) Das ist jetzt der 3te Spieler den wir aus Dänemark kaufen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ohne den Spieler zu kennen ist das für mich auf dem Papier ne gute Verpflichtung. Aalborg ist nicht schlecht, Risgard hat sogar Championsleague gespielt, Dänen lassen sich meist gut integrieren etc. Mit 26 schon erfahren aber noch entwicklungsfähig, ablösefrei und auf der Position haben wir definitiv Bedarf (auch wenn Marx geblieben wäre). Also Herzlich Willkommen :arminia:

  • Vom dänischen Meister über die Champions-League zum 2.-Ligisten DSC.


    Arminia rocks!!! :head:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!