Ex-Armine Michael Delura

  • Tja dann sag ich auch mal ein Herzliches Willkommen bei unserer Arminia und im schönen Bielefeld :D.Und natürlich viel Erfolg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich kann gegen den Jungen nichts schlechtes sagen. Das ist nunmal derzeit unsere Kragenweite. Besser jung und deutsch, als so ne finnische Wundertalenttüte! MD kann man sicher besser einschätzen, da weiss man was man bekommt.


    Für die 2. Liga völlig ok.


    Und trug zuletzt die Nummer 18. Artur-Ersatz :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    grins, Spielerberater den ich kenne. :)
    Warte mal ab, maaaaaaaaan bist du neugierig :D


    Vorgestellt werden sie dem Verein.. bedeutet nicht das sie genommen werden. !!


    Du machst das ja wie Arminia. Die Presse geheimnisvoll einladen und dann ist es nur das neue Trikot. Das kannst du mit uns nicht machen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Du machst das ja wie Arminia. Die Presse geheimnisvoll einladen und dann ist es nur das neue Trikot. Das kannst du mit uns nicht machen.


    ich weiss :lol:
    aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleiben :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Na, denn mal raus damit.


    Quelle?


    Hat sich die nordkoreanische Nationalmannschaft abgesetzt? :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    ich weiss :lol:
    aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleiben :hi:


    was heißt denn Vorstellung? Der Berater stellt die Spieler bei Arminia vor, wie bei einem richtigen Vorstellungsgespräch? Wie geil ist das denn. Wo kommen die denn bloß her?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Was soll den der Quatsch heissen? Meinste die bekommen zwei hier
    gänzlich unbekannte Spieler vorgestellt? Und dann sollen die eventuell
    auch noch unter Vertrag genommen werden? Bin irritiert...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleiben :hi:


    Dann hau´ doch mal den Namen des Beraters raus. So ein Staatsgeheimnis kann das doch nicht sein. Wir haben einen Namen - und hätten gleichzeitig etwas Raum für Spekulationen... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich denke da hat sich einer zu weit aus den fenster gelehnt um hier den Tread an zu heizen.und jetzt weis er nicht mehr wie er aus der nummer rauskommt.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    grins, Spielerberater den ich kenne. :)
    Warte mal ab, maaaaaaaaan bist du neugierig :D


    Vorgestellt werden sie dem Verein.. bedeutet nicht das sie genommen werden. !!


    Oh man... Dem Verein werden die Spieler vorgestellt? So wie ich dem Papa meiner Freundin? Oder wie der Praktikant, der letzte Woche mit seinem Lehrer hier war?


    Was für ein Humbug. Wenn hier jemand schreibt, es werden noch zwei Spieler vorgestellt, dann gehe ich davon aus, dass sie der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Nicht dem Verein.


    :nein: :nein: :nein:

    Niemals geht man so ganz.

  • Na dann, herzlich Wilkommen !


    Ist zwar eine Wundertüte, die man da verpflichtet hat(konnte bisher bei keinem Verein überzeugen), aber absolut unsere Kragenweite, im Moment. Und für die 2.Liga vielleicht mal gar nicht so schlecht.
    Aber ob man mit dieser Kategorie Spieler Signale setzen kann, laut DD und Vorstandsebene ist ja der direkte Wiederaufstieg das Ziel, lassen wir mal dahingestellt und warten mal die Entwicklung von Delura bei uns ab.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    ich weiss :lol:
    aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleiben :hi:


    Ja sag mal wie der Berater heißt, dann können wir hier mal schön spekulieren... :)
    Zu Delura:
    Hmm, laut Leistungsdaten von Transfermarkt.de nicht die große Offensivbombe, aber ich lass mich gern positiv überraschen.
    Ist er denn als Sturmpartner für Artur geplant, oder eher fürs offensive MF.

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Dann hau´ doch mal den Namen des Beraters raus. So ein Staatsgeheimnis kann das doch nicht sein. Wir haben einen Namen - und hätten gleichzeitig etwas Raum für Spekulationen... ;)


    nee das kann ich nicht machen. Ihr spekuliert doch jetzt schon rum :D
    aber bin selber auch gespannt !


    Rob Moore ist es nicht :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    nee das kann ich nicht machen. Ihr spekuliert doch jetzt schon rum :D
    aber bin selber auch gespannt !


    Rob Moore ist es nicht :wall:


    Hauptsache es kommt etwas qualitativ hochwertiges dabei herum....


    Würde mich über Carlton Cole und Scott Parker freuen...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich kann gegen den Jungen nichts schlechtes sagen. Das ist nunmal derzeit unsere Kragenweite. Besser jung und deutsch, als so ne finnische Wundertalenttüte! MD kann man sicher besser einschätzen, da weiss man was man bekommt.


    Für die 2. Liga völlig ok.


    eigentlich isser doch Pole oder nicht? :P


    Naja, man darf gespannt sein wie er sich hier schlägt,
    auf jeden Fall


    Herzlichen Willkommen am Teuto!

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!