Ex-Armine Michael Delura

  • Ewiges Talent, verletzungsanfällig und bestimmt kein Knipser eher ein Mittelfeldspieler. Immerhin hat Dammeier jemanden gefunden der sich den Laden hier antut. Herzlich Willkommen!

  • Wie was? :D


    Jetzt im ernst???


    Das ist einer meiner Lieblingsspieler :lol:


    woher weißte denn das?


    [EDIT] ich gucke natürlich überall anstatt auf der DSC seite :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

    Einmal editiert, zuletzt von Ndjeng ()

  • hehe,


    hoffe, dass Du das Trikot auch als Body-Painting bekommst und Dich in UNSEREM BLAU wohl fühlst..


    dann steht der neuer Trainer wahrscheinlich auch fest :D

  • Der Tunesier wäre mir lieber gewesen.... kommt bestimmt nicht mehr

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Sollte das derjenige sein, mit dem man sich beim Stammtisch schon einig war, bei dem dessen Verein den Transfer aber noch nicht freigegeben hatte?


    Delura galt ja mal in seiner Anfangszeit als großes Talent und kommender Nationalspieler. Kam dann allerdings ein wenig ins Straucheln. Vielleicht kann er sich ja nochmal berappeln, ist ja erst 23 Jahre alt. Auf jeden Fall ist er vielseitig einsetzbar und recht groß.


    @dsc-matze


    Der Tunesier ist aber ein Nigerianer, spielt nur in Tunesien. Glaube allerdings nicht, dass man mit Delura schon alle Neuzugänge für die Offensive getätigt hat, zumindest nach Plan.

  • Zitat

    Original von jögi
    Glaube allerdings nicht, dass man mit Delura schon alle Neuzugänge für die Offensive getätigt hat, zumindest nach Plan.


    Plan? Welcher Plan?


    :lol: :lol: :lol:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Fußballerisch oder als Mädchenschwarm? ;)


    :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von jögi
    Sollte das derjenige sein, mit dem man sich beim Stammtisch schon einig war, bei dem dessen Verein den Transfer aber noch nicht freigegeben hatte?


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Ja! Delura hat seinen Kontrakt erst in Griechenland aufgelöst - und ist nun ablösefrei zu uns gewechselt. Den wollte MF bestimmt haben, möglicherweise haben alte Gladbacher Kontakte diesbezüglich geholfen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Fußballerisch oder als Mädchenschwarm? ;)


    Ich denke, da hat der Michael die Nase vorn. Was das mit den Mädchen angeht.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Willkommen in Bielefeld. Mal sehen was er in der zweiten Liga so reißen kann.


    Wenigstens sind die Erwartungen nicht so hoch - wie bei Katongo --- kann also nur postiv werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!