Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • zu einer zeit, als schwick in diesem verein verantwortung übernommen hat, gab es weder kritische arminen noch andere, die bereit gewesen wären sich einzubringen, weil es fast harakiri war. verglichen damit ist arminia heute in einer komfortablen situation. wer immer jetzt weiter macht kann sich auf bestehende strukturen stützen und muss nicht erstmal geld einbringen um den spielbetrieb aufrecht zu erhalten. hans hermann schwick hat sich um diesen verein verdient gemacht und die beleidigungen hier sind unnötig. ich werde beim stichwort präsident von arminia bielefeld immer zuerst an schwick denken, so wie an helmut kohl beim stichwort bundeskanzler.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Da hast Du Recht oemmes!
    Auch ich denke sofort an Schwick, da im Prinzip er immer Präsident war seit ich Arminia Fan bin und mich überhaupt für Arminia interessiert habe!
    ABER:
    Auch er muß merken wenn es einen Wechsel geben muß, da brauche ich auch keinen neuen 63 Jährigen Präsidenten, sondern es muß ein Generationswechsel her!
    Ebenso darf Schwick auch nicht Aufsichtsratsvorsitzender werden da er da auch noch zuviel Einfluss hat mit seinen alten Seilschaften!
    Ehrenpräsident und das war es dann, mehr nicht! Ende der Durchsage trotz aller Verdienste!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    zu einer zeit, als schwick in diesem verein verantwortung übernommen hat, gab es weder kritische arminen noch andere, die bereit gewesen wären sich einzubringen, weil es fast harakiri war. verglichen damit ist arminia heute in einer komfortablen situation. wer immer jetzt weiter macht kann sich auf bestehende strukturen stützen und muss nicht erstmal geld einbringen um den spielbetrieb aufrecht zu erhalten. hans hermann schwick hat sich um diesen verein verdient gemacht und die beleidigungen hier sind unnötig. ich werde beim stichwort präsident von arminia bielefeld immer zuerst an schwick denken, so wie helmut kohl beim stichwort bundeskanzler.


    Kann ich nur unterstützen, wobei ich beim Stichwort Bundeskanzler immer zuerst an Helmut Schmidt denken, aber du bist ja auch noch jünger als ich.

  • Und ich muss sogar beim Stichwort Bundeskanzler zuerst an Ernst denken :D


    Spaß beiseite: Wer solange hier Präsident war, und das ab einem Zeitpunkt, wo die meisten hier sich noch nicht für Arminia interessierten... hat einen Abgang mit Würde verdient. Auch wenn er EM schon 3x rausgeworfen hat ;)
    Beim vierten Mal wird Hans-Hermann nun nicht mehr verantwortlich sein.


    Ehrenpräsidentschaft halte ich ebenfalls für eine gute Idee und vielleicht gibt es noch irgendwo einen namenlosen Kreisel in der Stadt... ;)


    Er hat ganz einfach den richtigen Zeitpunkt für einen Rücktritt verpasst, eine weitere Parallele zu Birne.

  • Auf Schwick war ich nie so richtig sauer.
    Eher hatte ich immer bei TV-Interviews gedacht:
    Warum hat dir keiner die Haare gekämmt?
    Warum hat dir keiner ein Anti-Pickel-Gel aufgetragen?
    Warum hat dir keiner die Nase gepudert?


    So wirklich böse ist der, glaube ich, nicht.


    Natürlich nicht. Hätte er die Pickel vom Gesicht auch noch woanders als Ausdruck der Charakterstärke, so hätte er den Ronni längst nach Soest geschickt.

  • Ich habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, das ich klar für die WÜRDIGUNG DER VERDIENSTE von HH Schwick und Conny Schormann durch ihren persönlichen und finanziellen Einsatz, als es Arminia in der Vergangenheit sehr schlecht ging,bin. Dazu stehe ich immernoch. Wie das aussieht, oder was man da machen kann, ist bis heute auch noch nicht dagewesen, schliesslich gibt es auch den Ehrenrat.Vllt sollte man beide da hineinbringen.Aber da kann man ja noch was finden. :)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Herr Schwick zieht sich sauber zurück. Das macht Mut.


    Respekt für die ganzen Jahre für Arminia.


    Nur einer bekommt es anscheinend immer noch nicht auf den Schirm.
    und diese Person ist die eigentlich Entscheidene...


    Kentsch raus !!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Danke HHS daß sie bei aller Unfähigkeit wenigstens Rückgrat beweisen und einem
    Neuanfang nicht im Wege stehen wollen.
    Alles Gute, Präsi

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • WOW - das ging schnell und geräuschlos.


    Danke für die vielen Jahre, Hans-Hermann. Zu Deiner Zeit warst du der richtige Mann. Jetzt ist es vorbei.


    Plädiere dafür, ihn nach einer kleinen Karenzzeit zum Ehrenpräsidenten zu machen. Immerhin war er länger Präsident eines Proficlubs als irgend jemand sonst in der Republik.


    Hoffnungen, dass sich Kentsch genau so zurück zieht, muss man sich wohl nicht machen... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • :bigok:



    SWB Gruss

  • Danke Herr Schwick.
    Sie waren lange Zeit bei Arminia tätig und haben einiges geleistet.Ihr Rückzug macht den Weg frei um Arminia auf einen Neuen Weg zu bringen.
    Danke für die vielen Jahre im Verein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Im Vergleich zum unverbesserlichen Egomanen RK haben Sie wenigstens noch einen Funken Verstand und Rückgrat. Auf (Nimmer-) Wiedersehen!


  • :/: Ehrenpräsident....mmh,naja... so was wie Jahrhunderttrainer in der Art also....?


    Naja, solange das Beide abhällt hier nochmal tätig zu werden...OK, HHS hat sicherlich wie Ernst seine Verdienste in der Vergengenheit gehabt...ohne Frage....auch wenn das Ende bei Beiden recht gruselig war....aber Kentsch bekommt dann nur nen einfach bye bye, sonst nix ! ;)


    SWB Gruss

  • Nicht viel? Schwick stellt seinen Vorstandsvorsitzenden Posten zur Verfügung. Das ist schon mal ein erster Schritt und klar ersichtlich das HH Schwick ein Arminie ist, während Herr Rolando Kentscho nicht weiss wo die Tür ist. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Nicht viel? Schwick stellt seinen Vorstandsvorsitzenden Posten zur Verfügung. Das ist schon mal ein erster Schritt und klar ersichtlich das HH Schwick ein Arminie ist, während Herr Rolando Kentscho nicht weiss wo die Tür ist. :D


    Ich meinte nur den Bericht.


    Sonst 100% Zustimmung.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Kappe ab und danke für die arbeit in unserem Club!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das zeigt mut und herz!


    jetzt fehlt nur noch einer der seinen schreibtisch räumen muss!!!!!!!

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!