Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • Zitat

    Original von Germania
    Danke für 19 tolle Jahre! Herr Schwick hat mehrmals Brände löschen müssen- hat dabei aber immer mit der nötigen Weitsicht entschieden und gehandelt. Er war ein guter Präsident. Jetzt ist die Chance für den Neuaufbau mit einem anderen/neuen Präsidenten, freuen wir uns darauf.



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!


    das triffts doch!


    meinetwegen kann man den in den serengeti und pleti park nach hodenhagen schicken, da gehört er hin :tschau:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    2 Mal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Auch wenn man seine "Leistung" gerade in den letzten Jahren kritisieren kann, sind perönliche Anfeindungen doch daneben, wie ich finde.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auch wenn man seine "Leistung" gerade in den letzten Jahren kritisieren kann, sind perönliche Anfeindungen doch daneben, wie ich finde.


    was für anfeindungen?


    schau mal wo arminia steht!


    er kommt hier verdammt gut weg!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auch wenn man seine "Leistung" gerade in den letzten Jahren kritisieren kann, sind perönliche Anfeindungen doch daneben, wie ich finde.


    Vollkommen richtig, er hatte nur 3 wesentliche Probleme: a) den Zeitpunkt des Rückzuges lange (sehr lange) verpasst b) keine Nachfolger der sein Amt über lange Zeit haben wollte c) als doch wie 2009 aber leider der falsche (wenn auch mit breiter Mehrheit), aus seiner Sicht und der wirklich lenkenden Leute im Verein, musste er noch mal ran....weil danach wieder Punkt b für diese Leute griff.....

  • Und trotz aller Vorbehalte wurde er letztes Jahr gewählt. Und da zählt auch nicht die Ausrede, dass er der einzige Kandidat war.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und trotz aller Vorbehalte wurde er letztes Jahr gewählt. Und da zählt auch nicht die Ausrede, dass er der einzige Kandidat war.


    Wo "wir" gerade heute von fehlenden Alternativen zur heutigen JHV/Abstimmung reden, hätte ich doch jetzt gerne deine zu deiner Aussage oben gewusst ?!(und auch Du hast hier heute davon gesprochen sich nicht erpresen zu lassen, was ist das denn heute abend ? Geld nur wenn...und das von Leuten denen angeblich so viel am Verein liegt zu behaupten das wäre der einzige Weg....der wäre mit guten Willen auch ohne die Änderung gegangen...nun von mir aus auch mit...aber man soolte schon bei der wahrheit bleiben (und die ist und bleibt, um den Verein zu retten braucht man die Änderung nicht....die ist und bleibt eine Vorderung der Sponsoren, die in praktischen Sinne nicht notwendig wäre aber von mir aus sollen sie sie gerne haben...danach bleiben genug Fragen offen...samt der Zukunft des Vereins...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Wo "wir" gerade heute von fehlenden Alternativen zur heutigen JHV/Abstimmung reden, hätte ich doch jetzt gerne deine zu deiner Aussage oben gewusst ?!


    Wenn ich letztes Jahr wahlberechtigt gewesen wäre und ich hätte an der Kompetenz von Schwick gezweifelt, dann hätte er meine Stimme nicht bekommen. Und im Gegensatz zu heute hing an dieser Entscheidung jawohl auch nicht die Existenz des Vereins.

    Für immer Arminia!

  • Sorry war noch net gaz durch ;) , wie gesagt...die (Wirtschaft/Sponsoren) können gerne als Demutsbezeugung die JA-Stimmen dafür haben,nur soll man aufhören so zu tun, als hätte die Satzungsänderung ansonsten nen zwingenden Grund, damit der Verein überlebt...das ist und bleibt für mich verlogen und lenkt nur von den echten Schuldigen an der ganzen Scheisse heute ab und dies scheinbar mit Erfolg...



  • Dann geh DU ARSCHLOCH am besten gleich mit !!! Ich schmeiße Dir auch nen paar Nüsse zu, PENNER !
    ohne Worte, soviel Dummheit !

  • Zitat

    Original von SupporterDSC



    Dann geh DU ARSCHLOCH am besten gleich mit !!! Ich schmeiße Dir auch nen paar Nüsse zu, PENNER !
    ohne Worte, soviel Dummheit !


    :lol:wie geil :lol: das Prekariat schlägt zurück :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von SupporterDSC



    Dann geh DU ARSCHLOCH am besten gleich mit !!! Ich schmeiße Dir auch nen paar Nüsse zu, PENNER !
    ohne Worte, soviel Dummheit !


    in welcher gosse übernachtest denn du?
    verkappter schalker vom benehmen her!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Moderatorenhinweis:


    Eure schlechte Kinderstube bitte ich euch woanders auszuleben.
    Danke.


    singular bitte! hier hat nur einer eine schlechte kinderstube!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    singular bitte! hier hat nur einer eine schlechte kinderstube!


    Das würde mich aber sehr wundern. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    Von wem kam das denn ? frag mal den verkappten Germanen


    wie alt bist du denn?
    44!!!!!


    hast einen umgangston......


    da schämt man sich ja fremd!

  • es darf ja auch ein ehemaliger Minister sagen, warum dann nicht ich ? Wieso wird unser scheidender Präsi, so behandelt ? Wo wären wir, wenn er letztes Jahr nicht noch einmal die Wahl angenommen hätte ?
    ER hat das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen. Mal nen bischen überlegen, bevor man solchen Mist schreibt

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    es darf ja auch ein ehemaliger Minister sagen, warum dann nicht ich ? Wieso wird unser scheidender Präsi, so behandelt ? Wo wären wir, wenn er letztes Jahr nicht noch einmal die Wahl angenommen hätte ?
    ER hat das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen. Mal nen bischen überlegen, bevor man solchen Mist schreibt


    was du geschrieben hast war einfach unterstes niveau!


    denk mal ein wenig darüber nach. mit 15 hätte ich bei dir gesagt:"so what" aber in deinem alter kommt sowas schon arg peinlich rüber.


    minister zitat oder blindes rumgegosse....


    by the way, wer weiß wie wie ohne schwick da stünden, schlechter als jetzt geht wohl kaum! heb ihn weiter auf den schild,


    macht aber einsam

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    du laberst einen Müll. Schwick hat jetzt also das Geld verbrannt ? aha sehr gut du hast den Durchblick ! PENG


    deine ausdrucksweise bestätigt meine these.
    für 44 bist du leider weit zurück!


    man kann einen menschen aus der gosse holen, aber nicht die gosse aus dem menschen (wolfgang joop)


    recht hat er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!