Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick


  • Ich finde ihn auch sowas von unglaubwürdig.
    Je öfter ich mir den Bericht durchlese, desto mehr bekomme ich den Eindruck wir sind Schuld am "ist" zustand.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Schwick: „Über Personalpolitik werde ich nichts sagen. Wir arbeiten an einem neuen Konzept, das wir den Mitgliedern am 28. April vorstellen.“


    Quelle BILD

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Meine Güte. Dass Schwick nach seinem Rückzug vor der letztem JHV nicht noch einmal antreten wird ist doch klar.Also Schwamm drüber und ruhig einige Anerkennung für das, was er in den letzten 10 Jahren geleistet hat. Dass dabei vieles daneben ging ist klar, gehört zum Geschäft, aber wir sind immerhin nicht auf Augenhöhe mit Westfalia Herne.

    Italien- wir kommen!

  • Sorry, aber was hat er denn eigentlich die letzten 10 Jahre geleistet? Das würde ich jetzt wirklich mal wissen. Mir fällt da ausser der Einstellung von R. Kentsch, der Saftig-Fax Affäre und der Aufnahme der Billiardabteilung nicht so viel ein. Und das meine ich ehrlich.


    Ich denke seine Verdienste liegen eher Ende der 80er und Anfang der 90er, aber dann hat er es so gemacht wie die SPD in NRW.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Sorry, aber was hat er denn eigentlich die letzten 10 Jahre geleistet? Das würde ich jetzt wirklich mal wissen. Mir fällt da ausser der Einstellung von R. Kentsch, der Saftig-Fax Affäre und der Aufnahme der Billiardabteilung nicht so viel ein. Und das meine ich ehrlich.


    Ich denke seine Verdienste liegen eher Ende der 80er und Anfang der 90er, aber dann hat er es so gemacht wie die SPD in NRW.


    Wenn das alles so offensichtlich ist, dann frage ich mich allerdings wer ihn immer wieder in sein Amt gewählt hat?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Quelle BILD


    Wichtig ist doch erstmal, das er es der Bild nicht als erstes berichtet ;) , dazu war die Ankündigung mit dem 28. net neu. Evtl. möchte man ja nun auch vorzeitig mal (positive) Taten sprechen lassen, um aus den negativen Schlagzeilen rauszukommen und nicht noch bis zum 28. viel Raum für weitere Spekulationen zu lassen...Um 1630h oder max. 17h sind wir jedenfalls Alle etwas schlauer, was dies Dinge angeht...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Schwick stellt sein Amt am 06.06.2010 bei der JHV zur Verfügung.


    Ist doch schon was.


    Genau um dann den anderen Kanidaten von Aufsichtrat wieder wegekeln zu lassen um dann wieder als Retter dazustehen damit der Verein weiter Handlungs(un)fähig bleibt

  • Super! Jetz nur noch Dammeier raus und der Neuanfang kann beginnen :)
    Kentsch weg, Gerstner weg, Schwick weg, bitte Dammeier, geh als nächstes.

  • Danke für 19 tolle Jahre! Herr Schwick hat mehrmals Brände löschen müssen- hat dabei aber immer mit der nötigen Weitsicht entschieden und gehandelt. Er war ein guter Präsident. Jetzt ist die Chance für den Neuaufbau mit einem anderen/neuen Präsidenten, freuen wir uns darauf.

  • Zitat

    Original von Germania
    Danke für 19 tolle Jahre! Herr Schwick hat mehrmals Brände löschen müssen- hat dabei aber immer mit der nötigen Weitsicht entschieden und gehandelt. Er war ein guter Präsident. Jetzt ist die Chance für den Neuaufbau mit einem anderen/neuen Präsidenten, freuen wir uns darauf.


    Naja, ich denke, dass das Urteil der Geschichte etwas anders ausfallen wird!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Germania
    Danke für 19 tolle Jahre! Herr Schwick hat mehrmals Brände löschen müssen- hat dabei aber immer mit der nötigen Weitsicht entschieden und gehandelt. Er war ein guter Präsident. Jetzt ist die Chance für den Neuaufbau mit einem anderen/neuen Präsidenten, freuen wir uns darauf.

    8)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • "Ich empfinde Dankbarkeit, weil mir der Verein mir so viel gegeben hat"


    (O-Ton Schwick im Video auf nw-news)


    Meint er seine Aufwandsentschädigung?


    Abschliessend spricht er ja davon, daß er die Welt kennenlernen will. Paris z. B. kenne er ja noch nicht. Er habe aber schon eine zweimonatige Asienreise gebucht. Das eine mag der Grund für das andere sein...


    In jedem Falle wird es aus Thailand Beschwerdebriefe hageln, weil sie ihn da jetzt nicht mehr wegkriegen. Warum dies immer wieder sein Ziel ist.... darüber schweigt der Chronist.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Sorry, Herr Präsident,aber es wird nach 20 langen Jahren endlich Zeit zu gehen. Arminia Bielefeld ist nicht nur ein Verein, sondern auch ein Unternehmen und da müssen Leute in den Vorstand, die wissen,wie man vernünftig ein Unternehmen zu führen hat. Mein Vorschlag ALS BEISPIEL drei Leute von Schüco, drei Leute von Dr.Oetker und drei Leute von Gerry Weber in die Führungsetage,es muss sich im Verein GRUNDLEGEND etwas ändern,sonst wird das nix!!!

  • Du weißt aber schon, dass das Präsidium nur aus 3-5 Personen besteht? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hab ich hinterher auch gesehen. Naja, kann ja nicht schaden, es trotzdem richtig zu stellen :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!