Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ach was, gar nichts wurde da potenziert. Wo ist denn in der neuer Version überhaupt ein Witz? Der Witz des Originals liegt doch nicht einer Auflistung hoher Summen...


    ich hatte mich auch mit dem icon vertan. ersetz :D gegen ;)

  • Meine Fresse Hans-Hermann, nimm Dir ein Beispiel an deutschen Geldinstituten(müsste er doch aufgrund der täglichen Gespräche mit diversen Banken alle kennen) , wie heißt es da so schön... "Volks- und Raiffeisenbanken, Wir machen den Weg frei". Ganz auf unseren Präsidenten zugeschnitten...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Meine Fresse Hans-Hermann, nimm Dir ein Beispiel an deutschen Geldinstituten(müsste er doch aufgrund der täglichen Gespräche mit diversen Banken alle kennen) , wie heißt es da so schön... "Volks- und Raiffeisenbanken, Wir machen den Weg frei". Ganz auf unseren Präsidenten zugeschnitten...


    Der Slogan der Deutschen Bank: Vertrauen ist der Anfang von allem.


    Passt nicht auf den Präsi :nein:


    Hans Hermann:
    sei ein ganzer Kerl dank Chappi, tritt zurück.
    Gute Preise. Gute Besserung,Red Bull verleiht Flüüügel, im Gegensatz zu Dir lässt Rexona läßt Sie nicht im Stich.Manchmal muß man eben Prioritäten setzen
    Nogger Dir einen!

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Sitzt der grad wirklich in Thailand???


    Nö, hatte heute Abend einen Termin bei der lippischen Unternehmerjugend, um den Jungspunden Kohle aus dem Kreuz zu leiern... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • ??? wer soll den da vom Vorstand auftreten er alleine ??? den die andern sollten Schnell ihren Hut nehmen ganz schnell denn sie sind die Schuldigen zusammen mit R.K

  • Dieser Mann muss magische Kräfte haben. Auch wenn um ihn herum alles zusammen bricht, Fans auf den Barrikaden sind, Autos in Brand stehen, der Russe einmarschiert und die totale Apokalypse droht, kommt der gute H.-H. Schwick stets unbeschadet aus dem Chaos hervor. Er klopft sich den Staub vom Pullunder und macht einfach weiter. Muss man so auch erstmal schaffen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Interessant dieser Abschnitt aus dem heutigen WB:


    Zitat

    Ob er die 24 Monate voll machen wird, steht allerdings in den Sternen. Vereinsinterne und -externe Kritiker, deren Wort Gewicht hat, sehen in ihm nicht den Präsidenten für den nötigen Neuanfang.

  • Natürlich ist er nicht der Präsident für den nötigen Neuanfang. Das wussten aber auch schon alle bei der letzten JHV. Was die etwas größere Hälfte allerdings nicht davon abgehalten hat, ihn wiederzuwählen, weil man ins warme Heiakuschelbettchen wollte. Und man hat ihn für 2 Jahre gewählt, oder? Wie ich das sehe, müsste er doch dann von selbst zurück treten, oder sehe ich das falsch? Die "Schwick-Suppe" haben wir (bzw. die Mitglieder, die ihn gewählt haben) uns selbst eingebrockt. Erst En Bloc Wahl abgesegnet und dann noch Ja gesagt. Diese Katastrophe werde ich wohl nicht so schnell vergessen.


    Immerhin hat man die nächste JHV an einem Sonntag geplant. Was bei entsprechender Startzeit (wenn sie abends ist, dann nehm ich das Kompliment zurück) schonmal sehr sinnvoll ist. Aber wer weiß, vielleicht müssen dann alle pünktlich zu Oma beim Kaffee antanzen. :rolleyes: Allerdings ist der 6.6. viel zu spät.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Felipe
    Dieser Mann muss magische Kräfte haben. Auch wenn um ihn herum alles zusammen bricht, Fans auf den Barrikaden sind, Autos in Brand stehen, der Russe einmarschiert und die totale Apokalypse droht, kommt der gute H.-H. Schwick stets unbeschadet aus dem Chaos hervor. Er klopft sich den Staub vom Pullunder und macht einfach weiter. Muss man so auch erstmal schaffen.


    er ist der helmut kohl der fußballpräsidenten, er sitzt alles aus.
    er ist der gehard schröder der elefantenrunden, er ist noch präsident, obwohl es schon lange ein anderer ist. er denkt an ihm geht kein weg vorbei.



    ach hans hermann, bist du noch glaubwürdig? :pillepalle:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Betrifft den Bericht auf der Startseite.



    Ehrenkodex? Was Herr Schwick ist daran verkehrt ne brandrede zu halten und damit die Mannschaft wach zu rütteln?


    Es reden nach wie vor zu viele?


    Ja wer denn? Von der sogenannten Transparenz liest und hört man nix.


    Heisst das im Umkehrschluss das allen ein Maulkorb verpasst werden soll?



    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

  • "Wir müssen nach vorne schauen"


    Stellungnahme von DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick.



    Ich bin, wie alle Arminen, natürlich sehr enttäuscht wegen des Punktabzugs und der Geldstrafe. Es ist ein Stich in jedes Arminen-Herz. Aber unter den gegebenen Umständen war es besser, eine Strafe in der laufenden Saison zu akzeptieren als Gefahr zu laufen, Sanktionen auch in der nächsten Saison zu riskieren. Die Entscheidungen tragen alle Gremien des Vereins mit.


    Zunächst einmal sind wir sehr froh, dass die Finanzierung für diese Saison sichergestellt werden konnte. Das war ein hartes Stück Arbeit, was insbesondere dem monatelangen Einsatz von Heinz Anders und Norbert Leopoldseder zu verdanken ist.


    Nach dem Rücktritt von Vizepräsident Frank Kottmann, dem ich auch auf diesem Wege noch einmal für sein großes Engagement für den Club danken möchte, gilt es, im Präsidium zunächst einmal handlungsfähig zu bleiben. Alles Weitere wird die Zukunft bringen. Wichtig ist, dass wir jetzt alle geeint nach vorne schauen. Vor uns liegt die Neuausrichtung unseres Clubs, zu der sich Präsidium und Geschäftsführung auf einem weiteren Fan- und Mitgliederabend am 28. April 2010 erklären werden.
    Das Präsidium hat die ordentliche Jahreshauptversammlung für den 6. Juni 2010 fixiert, beginnend um 14 Uhr in der Stadthalle Bielefeld. Es handelt sich hierbei um einen Sonntag, so dass wir den zahlreichen Wünschen der Mitglieder Rechnung getragen haben, um möglichst vielen, insbesondere auch auswärtigen Mitgliedern die Gelegenheit zu bieten, an der Veranstaltung teilzunehmen.


    Wir befinden uns weiter in intensiven Gesprächen mit der ostwestfälischen Wirtschaft über mögliche strukturelle Verbesserungen innerhalb Arminias. Desweiteren werden wir das Gesprächsangebot des Oberbürgermeisters zu konstruktiven Gesprächen im Rahmen eines runden Tisches gerne annehmen.
    « zurück

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()



  • entschuldigt bitte meinen ton. er ist einfach nur ein schwafelhannes :(


    ich nehme ihm mittlerweile nichtmal mehr ein "guten morgen" ab.


    zu oft hat man diesen "wir müssen nach vorne schauen" käse gelesen, oder gehört

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    ...zu oft hat man diesen "wir müssen nach vorne schauen" käse gelesen, oder gehört....


    Yeahhh, all together now :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der Grüßaugust hat sich gemeldet!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...


    Sorry, dieses "Wir gemeinsam!" gilt doch auch nur solange, bis sein Posten gesichert und wieder ein bisschen mehr Ruhe eingekehrt ist. Die haben doch nur Schiss davor, dass es bei der JHV noch mehr abgeht, als bei der Letzten. Und nach mom. Stand sieht es ja jetzt auch danach aus, dass es so werden wird.


    Und sobald die Herren wieder Ruhe haben, scheixxen sie auf die gemeinen Fans (oder soll ich lieber "zahlender Pöbel" sagen?)...


    Just my two Pfennige...

    SWB-Grüße
    Micha


  • das problem ist echt diese unglaubwürdigkeit.


    wenn nix mehr geht, wird wieder das "alltogether now", " wir sind arminia" aus der ecke gekramt. sobald sich die wogen geglättet haben ist wieder ruhe im karton

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    das problem ist echt diese unglaubwürdigkeit.


    wenn nix mehr geht, wird wieder das "alltogether now", " wir sind arminia" aus der ecke gekramt. sobald sich die wogen geglättet haben ist wieder ruhe im karton


    Korrekt! Dann ist es wieder 6:03 Uhr und täglich grüßt der Murmelschwick... (Babe, ta ta, ta ta, ta ta, i got you babe...) ;)

    SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!