Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • Er hat auch Radio Bielefeld ein Interview, in dem er auch sagt, dass er jetzt nicht zurücktreten werde, da ja jetzt wichtige Gespräche mit den Banken (oder so) anstehen würden.

  • Zitat

    Original von jögi
    Er hat auch Radio Bielefeld ein Interview, in dem er auch sagt, dass er jetzt nicht zurücktreten werde, da ja jetzt wichtige Gespräche mit den Banken (oder so) anstehen würden.


    ja wenn er noch was versauen kann, dann ist er dabei!


    gegen schwick war helmut kohl ein "amtflüchter"!

  • Zitat

    Original von jögi
    Er hat auch Radio Bielefeld ein Interview, in dem er auch sagt, dass er jetzt nicht zurücktreten werde, da ja jetzt wichtige Gespräche mit den Banken (oder so) anstehen würden.


    Gerade deswegen soll er sich schleunigst vom Acker machen! Kann ihm das bitte mal jemand sagen!


    Unglaublich dieser Mann!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von jögi
    Er hat auch Radio Bielefeld ein Interview, in dem er auch sagt, dass er jetzt nicht zurücktreten werde, da ja jetzt wichtige Gespräche mit den Banken (oder so) anstehen würden.


    Mir wird gerade um unsere Arminia Angst und Bange... :nein:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    ja wenn er noch was versauen kann, dann ist er dabei!


    gegen schwick war helmut kohl ein "amtflüchter"!


    Der Präsi ist echt ne Type :pillepalle:


    Ohne Worte, wirklich

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Schwick führt noch Gespräche um Kredite...wenn der schon um die Ecke kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sorry, das sollte lieber der Herr Anders machen


    So, so Gespräche mit den Banken.


    Na, da bin ich ja mal gespannt auf was für ne Art Businessplan die greifen bzw. bauen damit sie noch Gelder von den Banken bekommen.


    Ein Schelm der böses dabei denkt ;)

    The same procedure as every Time

  • Hab gehört die Kredite sollen nicht zur Schuldentilgung duenen, sondern zum Neu -bzw. Umbau der Gegengerade :lol: :lol: :lol:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!




  • Peter Zwegat hat geraten eine Art Umschuldung zu vollziehen... :lol:


    Oder er muss Mutti fragen ob er noch ein paar uro bekommt dann kann Zwegat gleich nen Vergleich starten.. :lol:


    Ohh man wenn es nicht so traurig wäre würde ich den ganzen tag drüber lachen...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

  • Zitat

    Original von DSC-Feak




    Peter Zwegat hat geraten eine Art Umschuldung zu vollziehen... :lol:


    ich glaube er würde schon eher zu einem vergleich raten...
    siehe unten ;)

  • Ich ergänze mal kurz:


    Es lägen Gespräche mit Banken und Sponsoren an. Da will er mit seiner Erfahrung dem Verein dienen. So ähnlich hat er es gesagt. Auf die Frage nach einem späteren Rücktritt wollte er nichts sagen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    ich glaube er würde schon eher zu einem vergleich raten...
    siehe unten ;)



    Hab mal ne bild angefügt...passt zwar nicht so ganz aber würde hier besser passen als Lehmann Broth...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • ich hoffe gleich sind richtig viele leute bei der versammlung, die den schwick und allen anderen leuten ihre meinung geigen die den verein kaputt machen in den arsch treten und die ihre sachen endlich packen. eine frechheit was der im radio gesagt hat. er soll endlich sein amt freigeben sollen doch andere fähige leute diese gespräche führen aber nicht schwick!!!!!!!!!!!!!!!!!!111



    er hat gesagt das er es schade findet das kottman zurückgtreten ist und die jetzt noch zu 3it im vorstand sind und viel arbeit zu tun ist deshalb denkt er nicht daran zurück zu treten. von späterem rücktrit habe ich garnichts gehört.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    Einmal editiert, zuletzt von fr34k ()

  • Zitat

    Original von DSC-Feak



    Hab mal ne bild angefügt...passt zwar nicht so ganz aber würde hier besser passen als Lehmann Broth...


    du hast mein bild geklaut du vogel ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    du hast mein bild geklaut du vogel ;)


    Nicht nur dass, er hat auch noch komplett den Witz aus deinem Bild entfernt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ach was, gar nichts wurde da potenziert. Wo ist denn in der neuer Version überhaupt ein Witz? Der Witz des Originals liegt doch nicht einer Auflistung hoher Summen...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Noch einmal einen recht herzlichen Dank an unseren "großen" Präsidenten.
    Herrn Schwick ist es zum wiederholten Mal gelungen den Verein wie vor ca. 10 Jahren im Fall Lamm "ahnungslos" ins Verderben zu stürzen (zu lassen).
    Man hat hier scheinbar einen Anwalt an Board, der sich undsein Amt gekonnt stetig selbst verteidigt.
    Jedoch keinen fähigen Präsidenten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!