Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • Ich denke mal, er bezog das auf deinen Buchstabensalat zwischendurch! ;)
    (Passiert aber beim schnellen tippen mal)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von lottozahl


    Vielleicht meinte er ja auch: Bist du voll gut?! - Hat halt bloß nen Wort vergessen. Kann ja mal passieren.
    Aber deine Beitäge sind "interessant". Das darf man jawohl sagen.


    Das darf man, aber wie gesagt ist das meine Persöhnliche Meinung was Ich schreibe und mir ist klar das viele andere Meinung sind . Ich habe mit dem Verein auch schon viel mitgemacht und versuche trotzder Problem immer sachlich und fair zubleiben.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Beleidigen tue Ich aber keinen. Keinen Fan , Spieler oder Funktionär. Obwohl Ich mit vielen nicht einverstanden bin. So wohl was hier geschrieben wird oder im Verein passiert.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich erwarte eine Ehrenerklärung von HHS, in der er sich ganz klar zu den Vorgängen der letzten Jahre äussert, vor allem zu der Position von Roland Kentsch.


    Ich erwarte eine detailierte und schonungslose Aufklärung aller Machenschaften rund um Sponsorengewinnung, Tribünenbau und Postenschiebereien. Vielleicht kann er uns ja auch den Punkt nennen, an dem er die Kontrolle und Aufsichtsfunktion als Präsident verloren hat?


    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass wir ihn hier nie wieder in öffentlicher Funktion miterleben werden.

  • Zitat

    Original von distro
    Ich erwarte eine Ehrenerklärung von HHS, in der er sich ganz klar zu den Vorgängen der letzten Jahre äussert, vor allem zu der Position von Roland Kentsch.


    Ich erwarte eine detailierte und schonungslose Aufklärung aller Machenschaften rund um Sponsorengewinnung, Tribünenbau und Postenschiebereien. Vielleicht kann er uns ja auch den Punkt nennen, an dem er die Kontrolle und Aufsichtsfunktion als Präsident verloren hat?


    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass wir ihn hier nie wieder in öffentlicher Funktion miterleben werden.


    WORD!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    WORD!


    WORD!²


    Die Frage ist nur, wo ist Herr Schwick überhaupt??? Keiner sieht ihn, keiner hört ihn, wie vom Erdboden verschwunden!


    Entschuldigen Sie Herr Schwick, aber wer in dieser Situation, als amtierender Präsident, kein Statement abgibt, ist (für mich!) eine Flasche und gehört sofort entfernt! :tschau:

    SWB-Grüße
    Micha

  • @ cheeky, war cheeky nicht der hund von mr. and mrs. clark in den englisch büchern klasse 5 und 6?
    sehr cool :)


    jaja, der hans hermann, zu dem fällt einem doch wirklich nichts mehr ein, oder?


    wahrscheinlich macht er heute bei dem schönen wetter einen ausflug, der weiß bestimmt von alledem nichts

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    @ cheeky, war cheeky nicht der hund von mr. and mrs. clark in den englisch büchern klasse 5 und 6?
    sehr cool :)


    jaja, der hans hermann, zu dem fällt einem doch wirklich nichts mehr ein, oder?


    wahrscheinlich macht er heute bei dem schönen wetter einen ausflug, der weiß bestimmt von alledem nichts


    Du, ob cheeky da der Hund war oder nicht weiss ich echt nicht ;)


    Der Name passt eben zum meinem Humor und meiner Mentalität :D :D :D

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Du, ob cheeky da der Hund war oder nicht weiss ich echt nicht ;)


    Der Name passt eben zum meinem Humor und meiner Mentalität :D :D :D


    ok, Bäckchen, oder Wängelchen :D

  • Zitat

    Original von cheeky
    Habe was über Ihn gefunden mit dem heutigem Datum.



    http://wirtschaftsjunioren-lippe.de/?id=00009329


    Ohhh HHS ist heute im schönen Lipperland unterwegs, bei den Wirtschaftsjunioren, aha... Ist der aus sämtlichen Entscheidungsprozessen in diesem Club freigestellt ?? Sein Verein kann kaum noch atmen, aber blödsinnige Referate auf irgendwelchen Dorfveranstaltungen halten... Was will er denen erzählen, wie schaffe ich es, mit breiter Mehrheit auf allen Ebenen, einen BL-Verein und Wirtschaftsunternehmen, tatenlos, auf dem Weg ins Niemandsland zu begleiten ?? Hut ab Hans-Hermann..., ich glaube um 19.30 Uhr auf der ALM hätten einige Fans,Mitglieder gerne eine Stellungnahme von Ihnen bekommen, zu den aktuellen Vorfällen... Na dann, viel Spass bei den Junioren... ;)

    I`m forever blowing bubbles

  • Vortrag? Achwo, den stellen die da hin, um den Wirtschaftsjunioren zu zeigen, wie man es NICHT macht! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das nennt man Akquise. Er bringt bestimmt nen Sack voll neuer potenter Sponsoren aus dem Lipperland mit...


    Warum ist er nicht in Thailand geblieben....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Das nennt man Akquise. Er bringt bestimmt nen Sack voll neuer potenter Sponsoren aus dem Lipperland mit...


    Warum ist er nicht in Thailand geblieben....


    Weil der Lipper allgemein dafür bekannt ist aus nem Kupferdraht nen Penny zu machen und wir ja jetzt noch mehr sparen müssen :D :D :D

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    @ cheeky, war cheeky nicht der hund von mr. and mrs. clark in den englisch büchern klasse 5 und 6?
    sehr cool :)


    and peter, betty and david and helga from germany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!