Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • Also bei aller Liebe aber jetzt mal Ernsthaft:
    Wie kann ein Präsident, der nicht bereits innerlich aufgegeben hätte, bei solch einer Pressekonferenz fehlen!?
    Ich verstehe es wirklich nicht. Bei solch einer Pressekonferenz wo es um die gesamte Arminia geht hat der Präsident da zu sein. Es sei denn man liegt im Krankenhaus oder so etwas!
    Und wenn dies so wäre, DANN MUß der Vizepräsident da sein!


    P.S. Meine Meinung, bei der ich zumindest für mich, keine anderen Argumente zulasse! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also bei aller Liebe aber jetzt mal Ernsthaft:
    Wie kann ein Präsident, der nicht bereits innerlich aufgegeben hätte, bei solch einer Pressekonferenz fehlen!?
    Ich verstehe es wirklich nicht. Bei solch einer Pressekonferenz wo es um die gesamte Arminia geht hat der Präsident da zu sein. Es sei denn man liegt im Krankenhaus oder so etwas!
    Und wenn dies so wäre, DANN MUß der Vizepräsident da sein!


    P.S. Meine Meinung, bei der ich zumindest für mich, keine anderen Argumente zulasse! ;)


    Zu dieser Überlegung bin ich auch vorhin gekommen, dauert heute halt manches länger, die Faktenlage ändert sich aber auch oft...


    Vielleicht kann der Herr Stapen ja doch noch etwas hinzufügen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Nee, also ohne Hernn Stapen zu fragen, soweit ich weiß, und das müsste stimmen, ist Schwick in Thailand.
    Ohne Frau.


    So wie arminia1977 schon sagt, so wichtig ist das jetzt auch alles nicht, da muss man den Urlaub nicht für unterbrechen. Macht ja auch nur Arbeit so ein Job als Präsident und bringt nichts ein...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wenn er in Thailand ist will ich gar nichts sagen, wobei es sicherlich bessere Zeitpunkte gibt als Präsident Urlaub zu machen als wie derzeit wo seit Wochen alles drunter und drüber geht!
    ABER:
    Selbst wenn HHS seinen Arsch da sonnt, dann MUß ein KOTTMANN heute hier sein!
    Ende, Aus, Micky Maus!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • mal ohne scheiß, wie oft im jahr ist der graf denn in thailand??? nach der letzten jhv war er da, dann stand nochmal was darüber in der zeitung.


    laut seiner eigenen aussage ist doch arminia eine herzensangelegenheit.
    genug geld hat er ja wohl, dann unterbricht man so eine reise eben!!!


    was für ein vogel, ehrlich :pillepalle:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also bei aller Liebe aber jetzt mal Ernsthaft:
    Wie kann ein Präsident, der nicht bereits innerlich aufgegeben hätte, bei solch einer Pressekonferenz fehlen!?Ich verstehe es wirklich nicht. Bei solch einer Pressekonferenz wo es um die gesamte Arminia geht hat der Präsident da zu sein. Es sei denn man liegt im Krankenhaus oder so etwas!
    Und wenn dies so wäre, DANN MUß der Vizepräsident da sein!


    P.S. Meine Meinung, bei der ich zumindest für mich, keine anderen Argumente zulasse! ;)


    Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff? Bei Arminia brechen doch schon seit Wochen die Schotten. :untergang:


    Allerdings glaube ich mittlerweile auch, dass Schwick(s) realisiert hat, dass der Laden hier gerade absäuft (und er hat die Sinnlosigkeit seiner Anwesenheit erkannt :saufen: defacto ist er doch entmachtet bzw. Schüco-Marionette ).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Alos Ich sehe nicht das Schwick heute da zu seinen hatt. Den er ist zwar Präsi des EV aber es ging um Sachen der KgaA. Klar ist die KgaA eine Tochterfirma des EV , aber im täglichen Geschäft hat er ja nicht zusuchen. Und somit war ein auch überflüssig

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Alos Ich sehe nicht das Schwick heute da zu seinen hatt. Den er ist zwar Präsi des EV aber es ging um Sachen der KgaA. Klar ist die KgaA eine Tochterfirma des EV , aber im täglichen Geschäft hat er ja nicht zusuchen. Und somit war ein auch überflüssig


    Falsch !!!


    Es geht um die Interessen des Vereines.


    Schwick ist der oberste Repräsentant des Vereines und hat folglich da zu sein.


  • so isses, aber ob er es noch merkt?

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    so isses, aber ob er es noch merkt?


    Er wäre ja gerne da. Aber er ist in Thailand.
    Er ist nicht Obama. Und nicht einfach so da, wo gerade die Fackel brennt. So ist Tennis.

    Einmal editiert, zuletzt von lottozahl ()

  • es gibt nur zwei möglichkeiten:


    1. er ist hier
    2. er ist irgendwo


    wenn 1. nicht zutrifft ist das ganz schön peinlich, aber es spielt dann wirklich keine rolle wo dieses "irgendwo" liegt (verschwendet nicht so viel energie mit nebensächlichkeiten)

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Alos Ich sehe nicht das Schwick heute da zu seinen hatt. Den er ist zwar Präsi des EV aber es ging um Sachen der KgaA. Klar ist die KgaA eine Tochterfirma des EV , aber im täglichen Geschäft hat er ja nicht zusuchen. Und somit war ein auch überflüssig


    Bist du voll?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Bist du voll?


    War er. Jetzt darf er schon wieder Auto fahren. Und gleich die Geschicke der evaangelischen Kirchen lenken.

  • Zitat

    Original von Spud


    Bist du voll?


    Sein thailändischer Pressesprecher hat sich da wohl zu Wort gemeldet. Dafür eigentlich ganz zu verstehen.

  • Zitat

    Original von Spud


    Bist du voll?


    Beleidigen muss Du mich nicht. Das ist meine Meinung und die muss sich nicht mit deiner decken. Aber gleich mich damit beleidigen das Ich besoffen bin ,nein danke

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Armine 05

    Zitat

    Original von Arminia05


    Beleidigen muss Du mich nicht. Das ist meine Meinung und die muss sich nicht mit deiner decken. Aber gleich mich damit beleidigen das Ich besoffen bin ,nein danke


    Vielleicht meinte er ja auch: Bist du voll gut?! - Hat halt bloß nen Wort vergessen. Kann ja mal passieren.
    Aber deine Beitäge sind "interessant". Das darf man jawohl sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von lottozahl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!