Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • meine these


    Zitat

    wer hat die ka eigentlich ins rennen geschickt? schwick selber? cleverer schachzug. schickt einen obermann ins rennen, der hält flammende reden, um sich hinterher nicht mehr der verantwortung zu stellen. hhs springt netter weise ein und alles ist wieder beim alten!

  • Selten so einen Schwachsinn gelesen, habe aber auch nix anderes erwartet...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    meine these


    Warst du zugegen bei der JHV? Wenn ja, solltest du eigentlich nicht einen solchen Blödsinn wirklich glauben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Warst du zugegen bei der JHV? Wenn ja, solltest du eigentlich nicht einen solchen Blödsinn wirklich glauben.


    ja da war ich, und seitdem ist von den ka nichts, aber auch gar nichts gekommen!!!


    blödsinn ist momentan wohl nur das was arminia uns fans bietet


    freue mich aber das der buschtrommler und du in der ironie so bewandert seid :D

  • Ja, die große Hoffnung JHV,


    nur was wird passieren nach all dem Chaos, wenn dann Hindrichs mit einem kleinen (vielleicht sehr kleinen) Geldköfferchen vor die Versammlung tritt?


    Dann wird die Revolution wieder abgblasen!


    Wetten?


  • Dir kaufe ich aber nicht ab das du das ironisch gemeint hast. Das einzige was ich mir bei dir vorstellen kann ist, dass du das wirklich ernst meinst.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wieso?


    Seine Ära hier geht zu Ende. Ist doch sein gutes Recht, Arminia so zu hinterlassen, wie er den Verein auch zu Beginn seiner Herrschaft vorgefunden hat.



    Oh Arminia!

  • Irgendwie traurig. So einen Abgang hat er nicht verdient. Die Größe des Verein war wohl gerade zum Ende zu heftig für ihn. Glaube kaum, dass er böswillig gegen den Verein gearbeitet hat. Viel mehr war er überfordert. Schwick tut mir wirklich noch am meisten Leid. Hat viel für den Verein gemacht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aber nochmehr für den Verein unterlassen, und daran wird er sich richten lassen müssen. Und ich glaube dass das Urteil der Geschichte über Schwick alles andere als gut aussehen wird. Es wurde einfach zuviel verschlafen und zuviel zerstört unter seiner Regie...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()


  • so desolat hat schwicki die mörderpuppe ,ihn aber nicht von herrn walkenhorst(ok herr rojahn war noch kurz dazwischen) übernommen.


    der übergang von frau schwerdt zu herrn walkenhorst, dass wären wohl eher die momentanen verhältnisse

  • Stimmt, wir haben noch weniger als einen Eimer Kreide und zwei Bälle...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Protagonisten sind frei austauschbar, der Witz bringt es aber auf den Punkt:



    Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst." Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel fragt völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?" Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Die Protagonisten sind frei austauschbar, der Witz bringt es aber auf den Punkt:



    Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst." Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel fragt völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?" Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."


    Mal gut das Boris Beckers Sohn nicht nach Sigmar benannt wurde...

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So langsam mache ich mir doch Sorgen. In Aachen war er nicht zu sehen und gestern beim Business-Treff hat er auch gefehlt. Vielleicht könnte der Verein mal verlautbaren, ob sein Präsident noch lebt.


    Und für das Fangespräch morgen ist er auch nicht angekündigt. Also Horst, klär uns auf, wo du doch an allen möglichen Stellen hier Kommentare zum "Verschwinden" von Schwick unterbringst.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Thailand.
    Ohne Frau.


    Und der Vize-Präsident?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!