Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • Zitat

    Original von bigcock
    :nein:
    wartet mal auf das interview heute in der nw mit ihm!
    ich dachte er hätte ein wenig aus der letzten saison gelernt.
    aber der fährt doch jetzt glatt in den urlaub und hat auch kein schlechtes gewissen, da ja .."jetzt erstmal ein trainer gefunden ist und er vollstes vertrauen in dd hat..." :wall:


    Was für ein unqualifizierter Beitrag :(


    Woher sollte er wissen das er wiedergewählt wird.


    Er stand eigentlich nicht zur Wahl.


    Darf er als Privatmann nicht in den Urlaub fliegen oder DICH zu
    fragen? Oder soll er nur weil Daudel und Obermann nicht mehr-
    heitsfähig waren alles wieder umschmeissen?

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Ich finde es vollkommen ok das HHS in den Urlaub fährt! Er soll sich mal etwas entspannen und dann mit voller Kraft sich weiter auf Arminia fixieren!


    HHS ist einer der verdientesten Leute im Verein, auch wenn er die letzten Jahre Fehler gemacht hat! Trotzdem gehört ihm zu 100 % die Unterstützung um endlich wieder etwas Ruhe in den Verein zu bekommen und das Projekt Wiederaufstig in Angriff genommen werden kann!


    Es sind ja ein paar neue Gesichter im Vorstand vertreten, die einen Neuanfang zusammen mit einem willigen HHS erreichen können!


    Ich für meinen Teil, wünsche ihm alles gute und stehe wie gesagt, die nächsten 2 Jahre bis zur seiner Ablösung, zu 100 % hinter ihm!

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Hallo Herr Schwick :hi: sind Sie schon aus dem Koma nach dem gestrigen planlosen Gebolze (Spiel kann das ja keiner nennen)erwacht??? Gut, danach waren nicht nur Sie sprachlos !


    Man hört ja gar nix mehr ? Sie wollten doch zum Ende der Saison erfrischenden Offensivfußball. Schon vergessen ?


    Oder verhandeln sie schon mit Uwe, sind auf Zypern oder danken gerade Herrn Hellmich? Oder hat Schüco Redeverbot erteilt oder....warum haut der Präsident (wenn auch nur einer auf Abruf) nicht jetzt endlich nochmal auf den Tisch ? :nein:


    Aufstieg nicht mehr machbar (ok, rechnerisch, aber die Phrase nimmt doch eh keiner mehr ernst), blutleere Kicker allenfalls mit Regionalliganiveau, ein Mentaldings mit seiner planlosen Eule auf der Bank neben einem "beförderten" Jörg Böhme (die arme Sau darff wohl Bälle aufpumpen ?)....nehmen Sie das wirklich soooo hin???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich glaube, der erwacht gar nicht mehr aus seinem Koma! Und ist erst wieder auf der nächsten JHV zu sehen! :P

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich glaube, der erwacht gar nicht mehr aus seinem Koma! Und ist erst wieder auf der nächsten JHV zu sehen! :P


    Traditionell erwacht er ja immer am vorletzten Spieltag wenn schon nichts mehr zu retten ist! :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich erwarte von ihm wieder einen Satz wie:"Geld für Nachverpflichtungen war da, es hat niemand gefragt..."


    Der Pfosten schläft etwa tief,oder hat endlich einen Maulkorb bekommen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Der Pfosten schläft etwa tief,oder hat endlich einen Maulkorb bekommen...


    Also nichts für ungut, aber ich hoffe wirklich das er sich auch nicht zu Wort meldet, kommt eh nicht mehr viel Sinnvolles raus!
    Ich will von ihm nur noch einen Satz hören und zwar auf der JHV:
    Danke liebe Freunde das ich solange Euer Präsident sein durfte, aber nun trete ich wirklich zurück und zwar ein für allemal!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So langsam mache ich mir doch Sorgen. In Aachen war er nicht zu sehen und gestern beim Business-Treff hat er auch gefehlt. Vielleicht könnte der Verein mal verlautbaren, ob sein Präsident noch lebt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So langsam mache ich mir doch Sorgen. In Aachen war er nicht zu sehen und gestern beim Business-Treff hat er auch gefehlt. Vielleicht könnte der Verein mal verlautbaren, ob sein Präsident noch lebt.


    es kann natürlich sein, dass da eine neue carrera bahn angekommen, dass würde für die nichtpräsenz in letzter zeit sprechen.


    menschlich verständlich wie ich finde

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    es kann natürlich sein, dass da eine neue carrera bahn angekommen, dass würde für die nichtpräsenz in letzter zeit sprechen.


    menschlich verständlich wie ich finde


    Deine ständige Polemik ist echt anstrengend zu lesen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So langsam mache ich mir doch Sorgen. In Aachen war er nicht zu sehen und gestern beim Business-Treff hat er auch gefehlt. Vielleicht könnte der Verein mal verlautbaren, ob sein Präsident noch lebt.


    Einige sehr üble Anmerkungen zu HHS findet man in den Kommentarleisten beim Westfalen-Blatt - wäre mir persönlich aber zu peinlich, so etwas hier wiederzugeben!

  • Was wollt ihr denn noch von Schwick? Gehört ihr zu der Häfte, die ihn am Ende gewählt haben? Schwick war seit Jahren nicht mehr tragbar, trotzdem wurde er im Amt bestätigt, obwohl er schon abgetreten war. Jaja, ich weiß, es war schon spät und alle wollten in die Heia. :rolleyes:


    Lasst den doch in der Versenkung, wo er ist. Helfen kann der uns nicht mehr, was in den letzten Jahren unter seiner Führung geschehen ist, spricht für sich. Wenn der Eier hätte, dann würde wenigstens er (dem Arminia ja angeblich so viel bedeutet) sich entschuldigen und mal an die Öffentlichkeit gehen. Tut er aber nicht. Genau so ein Waschlappen wie der Rest.


    Ich hoffe nur, dass die Leute aus der letzten JHV wenigstens gelernt haben, dass man sich nie auf einen offensichtlich faulen Kompromiss einlassen sollte und schon gar nicht auf den Zweiten am selben Abend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!