Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Allein das man weRTLos TV einschaltet ist schon eine Nummer für sich aber dann noch das Dschungelcamp ... da flüchten die Hirnzellen in Strömen. 8|

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Nach dem peinlichen 0:2 gegen Südkorea geht es um die Nachfolge oder Verbleiben von Jogi Löw. Laut BLÖD steht Ansgar bei Sportwetten.de hoch im Kurs:


    https://www.bild.de/sport/fuss…fpunkt-56145450.bild.html


    LIVETICKER 10,27 Uhr
    ZITAT: Die Buchmacher von sportwetten.de glauben nicht daran und bieten folgende Quoten auf die Nachfolge-Kandidaten (Stand: 27.06.2018):


    Matthias Sammer: 3,00
    Miroslav Klose: 3,50
    Stefan Kuntz: 6,50
    Arsene Wenger: 10,00
    Jürgen Klopp: 15,00
    Julian Nagelsmann: 25,00
    (...) Ansgar Brinkmann: 320,00
    ZITATENDE


    Mal beobachten, wie es quotentechnisch weiter geht. :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Arsène Wenger fällt aus, hat einen Job bei der FIFA angenommen :kotzen:

  • Ich habe mir den Podcast angehört. Brinkmann spricht ohne Punkt und Komma und inhaltlich ist es ziemlich leer. Allgemein kann ich wenig mit ihm anfangen, lustig scheint er nur durch seine Suff-Geschichten zu sein mit denen ich aber auch wenig anfangen kann. Vermutlich bin ich einfach zu alt dafür, mich darüber zu amüsieren.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ich habe mir den Podcast angehört. Brinkmann spricht ohne Punkt und Komma und inhaltlich ist es ziemlich leer. Allgemein kann ich wenig mit ihm anfangen, lustig scheint er nur durch seine Suff-Geschichten zu sein mit denen ich aber auch wenig anfangen kann. Vermutlich bin ich einfach zu alt dafür, mich darüber zu amüsieren.


    Geht mir ganz genau so wie Dir.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Den Podcast mit Ansgar habe ich mir noch nicht angehört. So wie ihr es aber beschreibt, ist es ähnlich anstrengend wie der mit Herrn Bruchhagen. Auch viel dazwischen gequatscht und nicht ausreden lassen - gefühlt aber mit mehr Inhalt. ;)

  • Ansgar wer? Der Wandervogel, der plötzlich mal wieder einen auf Arminia macht? Ansonsten auch gerne mal „meine Eintracht“, „nur der VfL“ und sogar „für immer Prxn Mnstr“! Der summt doch wie ne Schmeißfliege überall rum, wo er ne warme Mahlzeit wittert und biedert sich an... :tschau:

  • Ansgar ist wie er ist, schon immer war und immer sein wird. Er polarisiert, ist nicht immer einfach zu handhaben und gerade heraus. Dabei schießt er manchmal übers Ziel hinaus, aber er war für Arminia sportlich auch ein Aushängeschild. Das er echter Armine ist, daran hab ich keine Zweifel. Er hat halt bei vielen Vereinen gespielt und damit auch die ein oder andere Bindung . So what?
    Der Podcast ist auch völlig ok, ein typischer Brinkmann eben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hammer-Interview, der Mann hat mit jedem Wort Recht! Unsere Champagner-Etage wird es als Spinnerei abtun. Aus privaten Kreisen weiß ich selbst, dass Arabi vom Aufsichtsrat nie, zu keinem Zeitpunkt hinterfragt wurde. Sprach man die jeweilige Person auf eventuelle Fehler seitens Arabi an, hieß es wohl immer nur, "nein, Arabi ist nicht zu hinterfragen, der macht alles richtig. Ich/ Wir habe/n vollstes Vertrauen".


    Ich würde mir sehr wünschen, dass Ansgar in den Klub eingebunden werden würde. In der jetzigen Konstellation jedoch undenkbar. Unsere feinen Herren geben sich doch nicht mit dem Pöbel ab.


    BTW: Die Geschichte mit dem Longboard und dem Drink ist Ansgar wie er leibt und lebt. :lol:

  • Populistische Dampfplauderei. Den einzigen sachhaltigen Kritikpunkt mit der fehlenden Sportkompetenz im AR hat er bestimmt auch nur hier oder sonstwo aufgeschnappt. Ist einfach nicht mein Fall, dieser Küsser vieler Wappen. Oder frei nach "Life of Brian": "Arminia ist der Herzensverein. Ich muss es wissen, ich hatte schon viele davon."

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Aus privaten Kreisen weiß ich selbst, dass Arabi vom Aufsichtsrat nie, zu keinem Zeitpunkt hinterfragt wurde. Sprach man die jeweilige Person auf eventuelle Fehler seitens Arabi an, hieß es wohl immer nur, "nein, Arabi ist nicht zu hinterfragen, der macht alles richtig. Ich/ Wir habe/n vollstes Vertrauen".

    , weil sie selbst nichts vom sportlichen Geschäft verstanden und sich damit aus der Verantwortung ziehen konnten. Schade, dass man nicht hinter die Kulissen blicken konnte. So ne begleitende Doku der letzten 12 Jahre hätte ich jetzt gerne (a la Trent Crimmt in Ted Lasso) und vor allem der Zeitpunkt, wo Arabi falsch abbog und warum.

  • , weil sie selbst nichts vom sportlichen Geschäft verstanden und sich damit aus der Verantwortung ziehen konnten. Schade, dass man nicht hinter die Kulissen blicken konnte. So ne begleitende Doku der letzten 12 Jahre fände ich gut und vor allem der Zeitpunkt, wo Arabi falsch abbog und warum.

    Ostrowski hat auf der letzten JHV aber gesagt, dass man über Arabi kritisch nachgedacht hat, aber man sich dagegen entschieden hat, auf der Position einen Wechsel vorzunehmen, weil auf der anderen sportlichen Führungsposition - Trainer - keine Kontinuität herrscht.
    Ich denke auch, dass man die verschiedenen Beobachtungen zusammenfügen muss. Ganz so eindeutig wird das Bild aber doch nicht ausfallen, auch wenn die "Nachtwächterei" deutlich überwiegen dürfte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!