Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von Spud


    In deiner Aufzählung hast du aber "Schorsch" Koch vergessen! Der zusammen mit Ansgar und Ernst. Oh man die vier lustigen drei sind wieder unterwegs.... :D


    Ihr habt den Sterni vergessen. Der Schloßhof freut sich schon!

    Frieden für Lampukistan!

  • Heute in der NW:


    „Ich weiß nicht, woher das stammt, aber mit Ansgar Brinkmann habe ich jedenfalls nicht gesprochen“, sagte Ernst Middendorp über die Aussage des Ex-Arminen, der DSC-Coach habe ihm einen Job als Scout offeriert.



    Vor 2 Tagen war in der Zeitung zu lesen, dass Ansgar ein Jobangebot bei Preußen M.. abgelehnt hat, weil er ein Angebot von Ernst bekommen hat. Da ist der arme Ansgar wohl wieder reingelegt worden.

  • Ich hatte schon wieder befürchtet, dass da wieder einer raus gemacht wird, dass zwischen Saftig und Middendorp keine Kommunikation herrschen würde, wo Saftig letztens noch gesagt hat, dass er davon nichts wüsste. Wer weiß, wie Brinkmann zu solchen Wahrnehmungen gekommen ist.

  • Hm, der gute Ansgar. Schon traurig irgendwie. Würde mich wirklich freuen, wenn er in irgendeiner Art zurück zur Arminia käme. Er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsspieler aller Zeiten!! Nicht nur bei Arminia.

  • Als "Ente" bezeichnete Ansgar Brinkmann die Meldung in der jüngsten Ausgabe der "Sport Bild", dass über den Spielort seines Abschiedsspiels bereits entschieden sei. Einen Tag nach seiner Rückkehr von einem Allstar-Turnier in Singapur dementierte der 37-Jährige im Gespräch mit der MZ ebenso wie VfL-Geschäftsführer Ralf Heskamp die Osnabrücker Osnatel-Arena als feststehenden Austragungsort. Brinkmann: "Wo gespielt wird, ist noch völlig offen. Es könnte auch Münster sein. Sicher ist nur, dass mein Abschiedsspiel nicht nur im DSF live übertragen wird, sondern auch ein rauschendes Fußballfest mit vielen bekannten Gesichtern aus der Sportszene werden wird."


    Donnerstag, 31. Mai 2007 | Martin Ilgen


    quelle: westline

  • Bacardi Brinkmann will´s nochmal wissen. Der 38-jährige steht laut dem WB vor einer Unterschrift beim Bünder Bezirksligisten SG Bustedt. Dort würde er mit seinem alten Spezi Dirk Konerding ( die Erfahreneren werden ihn noch kennen ;) ) zusammenspielen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Können wir dem Mann nicht noch einen 5-Jahresvertrag für die Zweite geben? Was ein Bezirksligist zahlen kann, werden wir ja wohl aus dem zusätzlichen potentiellen Trikot-Verkauf refinanzieren können ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ansgar war gestern bei Zeiglers verrückte Welt des Fußballs. Der alte Wemser.. :)


    hat sich auch gut verkauft wie ich finde. auch mehr als positiv seine meinung zu arminia. hat er als seine sportliche heimat bezeichnet

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    hat sich auch gut verkauft wie ich finde. auch mehr als positiv seine meinung zu arminia. hat er als seine sportliche heimat bezeichnet


    denseinVadder: Mit Verlaub, es wird Zeit, dass Du Deine Signatur änderst...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    5-23 Tore in 8 Spielen sind aber auch nicht soooo der Brüller... ;)


    Aber schon besser. :D


    Wie wäre es mit sechs Punkte vor einem Abstiegsplatz schon nach 13 Spielen?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    5-23 Tore in 8 Spielen sind aber auch nicht soooo der Brüller... ;)


    wohl war, aber nach sieben spielen bleiben es immer noch so viele tore ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!