Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wer ist Tadic???
    Oh, Moment. ist das vielleicht der Trainer dieser Rüpeltruppe, die sich Arminia III nennen darf ;)


    Weder Hr. Pacheco noch Hr. Schauf?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ansgar war ein großer Fußballer, aber seine Zeit ist vorbei. Selbst bei Lazic würde er es nicht mehr packen.


    Im ersten Satz stimme ich dir zu. Aber im zweiten schon nicht mehr.... ich glaube er hätte noch echte chancen in der regionalliga (natürlich auch oberliga) und auch nicht nur bei den dämlichen preußen sondern auch bei den stärkeren manschaften wie lübeck (die ja auch um ihn werben)

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    [...]nicht nur bei den dämlichen preußen sondern auch bei den stärkeren manschaften wie lübeck (die ja auch um ihn werben)


    Ich glaube, er würde sich für Münster entscheiden. Ich meine mal gehört zu haben, dass seine Freundin dort studiert. Außerdem hat er dort schon früher gespielt...

  • Ja, seine Freundin studiert dort. Aber jetzt mal von den ganzen Feindlichkeiten Preußen gegenüber abgesehen.... wenn ich Angebote von Osnabrück, Lübeck und Preußen bekommen würde dann wäre Preußen doch echt meine letzte Wahl !

  • ich weiß nicht ob die in Osna den haben wollen...
    der soll wohl mal beim Spiel gegen Bielefeld kurz vor seinem Wechsel vom VfL im Bus gesagt haben "Jungs, denkt dran wo ich nächste Saison spielen".


    Damit hat der sich wohl wenig Freunde gemacht

  • Zitat

    Original von Patte
    Ja, seine Freundin studiert dort. Aber jetzt mal von den ganzen Feindlichkeiten Preußen gegenüber abgesehen.... wenn ich Angebote von Osnabrück, Lübeck und Preußen bekommen würde dann wäre Preußen doch echt meine letzte Wahl !



    Du, vielleicht ist dir nicht ganz klar das die Bundesligaprofis nicht ganz so denken wie die Fans. Denkst du etwas einen Ansgar Brinkmann interessiert es ob Arminia und Prxn. sich nicht mögen? Als neutraler sieht man das ganz gelassen und wenn Prxn ihm ein gutes Angebot macht, was ich nicht glaube :D, dann soll er doch dahin gehen. ;)

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    ich weiß nicht ob die in Osna den haben wollen...
    der soll wohl mal beim Spiel gegen Bielefeld kurz vor seinem Wechsel vom VfL im Bus gesagt haben "Jungs, denkt dran wo ich nächste Saison spielen".


    Damit hat der sich wohl wenig Freunde gemacht


    JA, aber wo er recht hat, hat er nunmal recht...;-) :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Du, vielleicht ist dir nicht ganz klar das die Bundesligaprofis nicht ganz so denken wie die Fans. Denkst du etwas einen Ansgar Brinkmann interessiert es ob Arminia und Prxn. sich nicht mögen? Als neutraler sieht man das ganz gelassen und wenn Prxn ihm ein gutes Angebot macht, was ich nicht glaube :D, dann soll er doch dahin gehen. ;)


    Darum sage ich ja auch das ich davon abesehe das arminia die preußen nicht sonderlich leiden kann. ich habe es mal versucht aus der sicht eines spielers zu sehen.......

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich glaube, wir irren uns auch alle. Anse ist bei Neumünster im Gespäch. Das liegt hoch im Norden. Der VfR Neumünster spielt in der Oberliga Nord und ist abstiegsgefährdet.


    http://www.kicker.de/content/n…son=2005%2F06&spieltag=17


    Na mit diesem "MüXXXR" könnten wohl alle Arminen leben...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • falls er wirklich nach neumünster gehen würde dann fände ich das echt megapeinlich...was ist das denn für nen abschied ? da sollte er jetzt lieber schluss machen ! dann bleibt ihm die blamage erspart. seine karriere inner 2.bundesliga beendet zu haben ist sicherlich ein weit aus besseres gefühl

  • Zitat

    Original von Patte
    falls er wirklich nach neumünster gehen würde dann fände ich das echt megapeinlich...was ist das denn für nen abschied ? da sollte er jetzt lieber schluss machen ! dann bleibt ihm die blamage erspart. seine karriere inner 2.bundesliga beendet zu haben ist sicherlich ein weit aus besseres gefühl


    Wo ist das Problem?


    Der Junge spielt halt gerne Fussball und ist sich nicht zu schade, auch nochmal in einer niedrigeren Liga anzupacken. Und tut dann halt Freunden auch mal einen Gefallen. Als Uli Stein bei Fichte ausgeholfen hat, war das doch auch keine Blamage. Abgesehen davon ist er mehr als gut genug für diese Klasse, imho hätte er auch noch ein-zwei Jahre in der 2. Liga vertragen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Patte
    falls er wirklich nach neumünster gehen würde dann fände ich das echt megapeinlich...was ist das denn für nen abschied ?


    Stimmt, Thomas von Heesen kann heute noch nirgendwo hingehen, ohne ausgelacht zu werden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Patte


    Darum sage ich ja auch das ich davon abesehe das arminia die preußen nicht sonderlich leiden kann. ich habe es mal versucht aus der sicht eines spielers zu sehen.......



    Mal ne Frage, warum wäre denn Prxn für dich die letzte Wahl?

  • lübeck und osna sind für mich nen ganz anderes kaliber !.........
    hört sich vielleicht doof an aber mir (wie gesagt:mir /nicht ihm unbedingt) würde es gegen den strich gehen nach so ner guten karriere bei preußen zu enden

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!