Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von Indernet
    gegen Oberhausen 5:0


    Oberhausen?...sie sind zwar nicht besonders wichtig oder interessant, aber du meinst mit Sicherheit die Osnabrücker. ;)


    Gegen Oberhausen wollen wir lieber nicht die 0 Punkte und 3:6 Tore erwähnen. :P

  • Wenn man die beiden Ortsnamen mal buchstabiert, kann man sehen, daß sich das für (Halb-)Inderinnen fast gleich liest bzw. anhört... :P


    a a
    b b
    c e
    k h
    n n
    O O
    r r
    s s
    ü ue

  • Zitat

    Den kann man nicht bringen, hat der in den 1 1/2 Jahren eine halbwegs ordentliche Partie gespielt? Zu Beginn der Saison durfte er ja ran, aber da hat er doch auch nichts gebracht. Das ist wieder einer der südamerikanischen Spieler die einen Doppelgänger nach Europa geschickt haben.


    Aber hat er denn wirklich eine faire Chance erhalten ? Ich würde sagen nein. Wenn ich mir so einige Spieler ankucke scheinen die einen Freifahrsschein zuhaben und laufen jede Woche wieder auf, egal wie schlecht es in der Vorwoche war. Und was erwartet man von Sinisterra wenn man ihn in Partien einwechselt, die schon längst entschieden sind (ob zu unseren Gunsten oder nicht).
    Ich bin nach wie vor der Meinung : Lieber mit Sinisterra auf links, anstatt die linke Seite weiter verwaisen zulassen oder mit Leuten wie Vata oder Küntzel ausfüllen, die diese Position einfach nicht spielen können.
    Und Sinisterra ist nunmal unser einziger echter Linksaußen und vor Saisonende werden wir auch keinen anderen mehr bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es gibt ja nicht nur die Spiele, die trainieren ja auch noch hin und wieder unter der Woche. Vielleicht liegt der Grund, daß da immer wieder die selben auflaufen, auch ein wenig darin, daß sie sich eben im Training mehr anbieten und besser zeigen als andere..?


    Wie John Toshack so schön sagte: "Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche."

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Felipe


    Aber hat er denn wirklich eine faire Chance erhalten ? Ich würde sagen nein. Wenn ich mir so einige Spieler ankucke scheinen die einen Freifahrsschein zuhaben und laufen jede Woche wieder auf, egal wie schlecht es in der Vorwoche war. Und was erwartet man von Sinisterra wenn man ihn in Partien einwechselt, die schon längst entschieden sind (ob zu unseren Gunsten oder nicht).
    Ich bin nach wie vor der Meinung : Lieber mit Sinisterra auf links, anstatt die linke Seite weiter verwaisen zulassen oder mit Leuten wie Vata oder Küntzel ausfüllen, die diese Position einfach nicht spielen können.
    Und Sinisterra ist nunmal unser einziger echter Linksaußen und vor Saisonende werden wir auch keinen anderen mehr bekommen.


    Er hatte seine Chancen schon bei den Amas, im Training und bei den Kurzeinsätzen oder auch ab und zu von Beginn an. Wenn dann garnichts von seiner Seite kommt würde ich ihn auch nicht bringen. Er ist wieder ein totaler Griff ins Klo gewesen. Es würde mich freuen wenn er jetzt auf einmal richtig gut loslegen würde, aber ich glaube nicht daran.

  • Ich vermisse Spieler wie Jörg Bode usw.


    Das mag daran liegen, das die in meiner Startzeit bei Arminia gespielt haben, aber unter Ernst wurde mit solchen Leuten offensiver Angriffsfußball geboten, daß vermisse ich schon seit Gerland!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Oberhausen?...sie sind zwar nicht besonders wichtig oder interessant, aber du meinst mit Sicherheit die Osnabrücker. ;)


    Gegen Oberhausen wollen wir lieber nicht die 0 Punkte und 3:6 Tore erwähnen. :P


    Ups, meinte auch Osnabrück. Keine Ahnung wie das Ob dahin kam :D




    ich versteh dich nicht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif] ?(

  • *lol*


    Links ist immer O s n a b r ü c k, rechts immer O b e r h a u s e n (auch "ue"). Der Rest ist gerüttelt, aber nicht geschüttelt.



    Aber ich finde es gut, daß ich euch beide einmal dazu gebracht habe, euch anzustrengen... :P



    Ich weiß, ich muß dringendst ins Bett. Und ich gehe auch sofort.


  • Da wäre ich gar nicht drauf gegekommen, dass du da Osnabrück und Oberhausen "versteckt" hast. Gute Idee.


    Und weißt du was?? Du hast uns nicht nur dazu gebracht, dass wir uns anstrengen, selbst du musstest dich anstrengen. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Keine Sorge, weniger als 90 Sekunden und......




    .... es war ja nur zu Deiner Entlastung! :D


    so schnell so einen Buchstabensalat?? Oder hast du das schon öfters mal angewendet und war nichts neues??


    Du könntest damit reich werden. weißt du das?? ;)


    Entlastung?? Hat mir eher den Kopf zerbrochen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif:rolleyes:

  • ich habe mich mit GÖNNER auf dem fahrt nach hause von ahlen unterhalten
    er und ich sind einer meinung, das es INSGESAMT an spielern fehlt,
    von daher ist es unsinnig über einzelne positionen zu reden


    selbst wenn wir links oder rechts aussen spieler wie ansgar brinkmann hätten, würde im sturm einer fehlen wie
    FRIEDRICH oder REINHARDT der die kopfballtore macht


    und weiter bräuchten wir einen spielmacher der die aussen überhaupt erstmal anspielt...

    ⚫⚪🔵

  • Ganz richtig SUB,


    ich habes es heute schon x mal gesagt, was aber wohl nur zeigt, daß es meine tiefste Überzeugung ist.
    Ich vermisse schnelles Spiel nach vorne, kurze schnelle präzise Pässe und ab und an sollte auch ruhig mal ein steiler Pass gespielt werden. Das Aufbauspiel ist allgemein viel zu behäbig geworden und ob man aus den jetzigen Spieler da viel mehr draus machen kann oder ob man wie SUB schon gesagt hat neue Spieler braucht und das auf vielen Positionen, das ist viel mehr die Frage!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ganz drollig wie nun alle schreine, die linke Seite sei unterbesetzt und plötzlich hat jeder ein Patentrezept...
    seit Anf. der Saison war die linke Seite gleich Null, damals wurde auf Vata rumgehackt, naja, wie soll der arme Kerl denn was bewegen, wenn der da alleine ist.... sicher ist er älter, aber allein gegen drei ist auch für andere Spieler ein Problem..
    Fakt ist das auf links nix läuft und daher das Spiel nicht auseinandergezogen werden kann, folglicherweise wird nach vorn auch nix passieren.
    Links?:
    Künzel.... hat auch nur viermal gegen OSna getroffen weil man ihn viermal angeschossen hat.;-) .. aber ihm gehts doch wie Vata, Künzel braucht die Pässe, die ihm ein Vata allein nicht geben kann...
    Vata... siehe oben
    und wer noch???*lach??? ist ja keiner mehr da in bennos system...
    4 offensive und 6 defensive.... so ein system kann man doch nur mit spielmacher spielen... hab vorher schonmal angsthasenfußball gelesen!


    will sich möhlmann den niveau des präsidiums anpassen? man man man *entnervt wegschau

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Und er hat's WIEDER versucht... *lol*

  • Hilft uns bei der Suche nach guten Außenspielern zwar auch nicht weiter, aber was kommt raus, wenn Indernet gerüttelt, aber nicht geschüttelt wird? Antwort siehe unten.































    Ein Trend


  • Du hast nicht zufällig Langeweile!? *g*


    Und aus Megaperls wird Spermagel :lol: :baeh:



    Zitat


    selbst wenn wir links oder rechts aussen spieler wie ansgar brinkmann hätten, würde im sturm einer fehlen wie
    FRIEDRICH oder REINHARDT der die kopfballtore macht


    Ich habe erwartet, dass Benschneider diese Rolle übernehmen wird...Pustekuchen.

  • Wo du grad das Thema Benschneider ansprichst aber ist der nicht eigentlich Abwehrspieler?


    Für meinen Geschmack war der gestern ein wenig sehr offensiv eingestellt!


    Das auf der linken Seite wie im zentralen Mittelfeld sicherlich Handlungsbedarf besteht dürfte jedem klar sein!


    Sehe zur Zeit ganz ehrlich gesagt keine Alternative für die Positionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!