Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • DAS TUT WEH.


    DANKE MANAGEMENT, DANKE BENNO.
    GROB FAHRLÄSSIG, ANSGAR GEHEN ZU LASSEN...
    GABS JETZT WENIGSTENS EINE ABLÖSE?



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Von einem Ligakonkurrenten darf man schon mal eine
    extra hohe Abloese fordern. Man fasst es nicht/

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Von einem Ligakonkurrenten darf man schon mal eine
    extra hohe Abloese fordern. Man fasst es nicht/


    Was haben wir denn nun für Ansgar bekommen?



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Laut LR Ahlen-Homepage soll es sich wohl um 50000 € handeln.
    Wenn das tatsächlich die Summe sein sollte, die Arminia von Ahlen bekommt, hätte unser Manager auf jeden Fall 'nen Orden verdient. Beim Versuch für einen noch unter Vertrag stehenden Stammspieler Geld in die leeren Kassen zu bekommen, sind doch tatsächlich 'n Appel und 'n Ei herausgesprungen. Chapeau, Herr von Heesen! Da wird nicht nur der Kader geschwächt, NEIN, es wird auch noch jede Möglichkeit zunichte gemacht, Geld für Alternativspieler zusammen zu bekommen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Also sollte das stimmen das wir für Ansgar 50.000€ bekommen haben, dann würde ich sagen, es wird Zeit das der Manager da oben weg kommt.
    So nen Mann mit laufendem Vertrag zu VERSCHENKEN......... :wall: :wall: :wall:


    Weitere Kommentare sinnlos :nein:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich habe immer nur von 25000€ gehört !
    Das ist echt die Härte !


    Da kriegt man ja mehr für die Putzkolonne. Wenn das stimmt, sollte man echt über von Heesen diskutieren...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Da kriegt man ja mehr für die Putzkolonne. Wenn das stimmt, sollte man echt über von Heesen diskutieren...
    :arminia: :arminia: :arminia:


    Es soll Leute geben, die schon in der Vergangenheit über Tommy diskutiert haben.. :D ;)

  • Ich war auch gegen den Brinkmann-Verkauf, aber so viel Realismus muß sein, daß man ihn nicht für über 100.000 Euro hätte verkaufen können, wenn man den gesamten Transfermarkt auch nur einigermaßen beobachtet.


    Hier läuft mir zuviel nach dem Strickmuster, ich denke mir jetzt eine unrealistische Transfersumme aus und mach dann hinterher TvH fertig, wenn er diese nicht erlöst.


    Ich möchte eigentlich TvH nicht groß verteidigen, aber wenn die Argumente so fadenscheinig sind, muß ich wohl hin oder wieder doch kontra geben, auch wenn es zugegebenermaßen bequemer wäre, einfach mit rumzunölen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich war auch gegen den Brinkmann-Verkauf, aber so viel Realismus muß sein, daß man ihn nicht für über 100.000 Euro hätte verkaufen können, wenn man den gesamten Transfermarkt auch nur einigermaßen beobachtet.


    Hier läuft mir zuviel nach dem Strickmuster, ich denke mir jetzt eine unrealistische Transfersumme aus und mach dann hinterher TvH fertig, wenn er diese nicht erlöst.


    Ich möchte eigentlich TvH nicht groß verteidigen, aber wenn die Argumente so fadenscheinig sind, muß ich wohl hin oder wieder doch kontra geben, auch wenn es zugegebenermaßen bequemer wäre, einfach mit rumzunölen.


    Da hast Du vollkommen recht. Die Summe ist für einen Spieler in Ansgars Alter (und mit Athrose) realistisch.
    Die Frage ist für mich eher, warum hat man Ihn ohne Not ziehen lassen???


    Wenn sich das mal nicht im Laufe der Saison rächt :( ! Denn bei aller Kritik an Ansgar kann ich auch jetzt nur noch mal fragen:
    Welche Alternativen haben wir ?( ???


    Owomoyela muß sich erst mal beweisen und Cha steht in den Sternen, also war es in meinen Augen grob fahrlässig Brinkmann abzugeben. Sportlich ist er auf jeden Fall ein Verlust, schon weil man die jungen Spieler nicht einschätzen kann.
    Icxh halte diese Transferpolitik nach wie vor für amateurhaft.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das steht doch schon seit drei WOchen fest, dass der unter 100.000 Euro geht! Und Ihr seit fast alle jeden Tag im Forum! Irgendwie verstehe ich das geflenne nicht,


    alle wissen das er alt ist!


    alle wissen, dass die Ablösen im Keller sind!


    alle wissen, dass Ihm der Wechsel versprochen wurde!


    alle wissen, dass Ansgar Brinkmann sich nicht zu unfreiwillger Leistung zwingwn lässt und seinen eigenen Kopf hat!

    see twelve monkeys!

  • wenn es von heesen gelingt, für eine solche summe auch mal einen spieler mit den qualitäten eines anse zu kaufen. mich erinnert dieser transfer sehr an die albayrak-nummer. dort wurde auch ohne not für eine überschaubare summe ein risiko eingegangen. jetzt sind wir bis auf shaggy auch auf rechts blank, ob das 75.000 euro wert ist wage ich mal zu bezweifeln.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • was meinst du eigenelich wieviel brinkmann bei uns verdien hat?????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wichtig wäre auch mal, wenn Spielern wie Porcello und Rauw der Durchbruch gelingt. Porcello ist nun seit gut drei Jahren hier und langsam wird es Zeit, dass er den entscheidenen Schritt in Richtung feste Größe macht.
    Rauw könnte eigentlich auch ganz gut auf rechts spielen. Mir ist in der letzten Saison schon vereinzelt aufgefallen, dass der ganz ordentliche Flanken schlagen kann.


    Aber es stimmt schon, für 75.000 kann man Ansgar Brinkmann nicht ersetzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bevor Porcello hier (überhaupt) den Durchbruch schafft muss wirklich viel passieren, meiner Meinung nach hat Porcello höchstens Oberliga-Niveau! Wenn einer den Durchbruch schafft dann sicherlich Rauw und vielleicht auch Lense denn bei ihnen merkt man das sie wirklich talentiert sind!!!


    Man hat Porcello und auch anderen viel Zeit gegeben um sich zu entwickeln und man sollte daher den neuen auch ihre Zeit geben ...


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sie alle so enden wie Porcello, mind. zwei Leute werden (hoffentlich) die Shooting-Stars der neuen Saison

  • Ich weiß nicht was ich von Porcello halten soll. Mal hab ich das Gefühl, dass er wirklich was drauf hat und dann kommt es mir so vor, al ob er vom Kopf her viel zu langsam ist!!!! Er braucht manchmal sooooo lange, wenn er den Ball hat!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Bevor Porcello hier (überhaupt) den Durchbruch schafft muss wirklich viel passieren, meiner Meinung nach hat Porcello höchstens Oberliga-Niveau! Wenn einer den Durchbruch schafft dann sicherlich Rauw und vielleicht auch Lense denn bei ihnen merkt man das sie wirklich talentiert sind!!!


    Man hat Porcello und auch anderen viel Zeit gegeben um sich zu entwickeln und man sollte daher den neuen auch ihre Zeit geben ...


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sie alle so enden wie Porcello, mind. zwei Leute werden (hoffentlich) die Shooting-Stars der neuen Saison


    Endlich spricht mal ein anderer aus, was ich seit 2 Jahren denke!!! :hi:


    Porcello hat leider kein Zweitligaformat und ich finde, er hat sich absolut nicht weiterentwickelt. Man vergleiche einfach mal mit Friedrich das Optimum) und Diabang (grosser Sprung). Bei Porcello kommt nichts.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Während Porcello in seiner Leistung auf niedrigem Niveau stagniert,
    habe ich bei Rauw und Lense die Befürchtung,
    dass hier eher einer Rezession im Gange ist.
    Rauw hat in Aachen wesentlich stärker gespielt und
    Lense läuft seiner Form aus der ersten Phase der
    letzten Saison hinterher.
    Wenn Möhlmann bei den dreien auf einen Leistungssprung noch in dieser Saison setzt, könnte er sich gewaltig verspekulieren.


    ArBi
    wie beurteilst du die drei ?

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Hat scheinbar immer noch den Bonus das er am 1. Buli Spieltag gegen Werder getroffen hat ! Meiner Meinung , ein Spieler der scheinbar nur bei Arminia eine Perspektive hat . Das Festhalten an seiner Person kann ich auch nicht nachvollziehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!